|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
![]() Schade, er ist eben auch ein sehr angenehmer Typ gewesen. Und was die Saison betrifft: Wir werden unseren Spaß haben, WEIL wir kämpfen werden. Ich freue mich lieber über einzelne Siege, als dass ich mich über Niederlagen ärgern muss. Das kann man nicht mit x-beliebigen Leuten machen. Da bedarf es eines Teams mit entspr. Charakteren. Allerdings sind wir durchaus stärker als vor 3 Jahren. Toni hatten wir da noch nicht und einzelne Spieler haben sich auch ganz klar weiter entwickelt. Da kann man auch jemanden verkraften, an dem der Zahn der Zeit nagt... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schade @Hittfeld. Ich habe das allerdings befürchtet. Peter hatte sowas mal angedeutet vor Kurzem. Aber wie bislang ja alle schrieben wird es euch nicht davon abbringen eine gute kämpferische Oberligasaison zu spielen. Dafür wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.
Wir hatten offenbar etwas mehr Glück als ihr. Denn wir haben gerade erst wieder einen Iren verpflichtet. Erneut ohne dabei irgendwelche Kosten tragen zu müssen. Aber keine Angst: Paul ist es nicht! ![]()
|
||||
|
||||
Habe es gerad im Stammtisch-Forum gelesen. Feli ist die richtige Wahl, absolut korrekter Typ (und das sag ich nicht nur, weil es ein guter Freund von mir ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur blöd das Dublin - Bremen eingestellt wurde ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Noch 12 Tage bis Wechselschluss.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wer aktuell Leute wie Timo Buhr, Andreas Gerow und Dennis Riedewald geschlagen hat, hat das Spiel sicherlich begriffen. Und vor einem Jahr hat er Buchholz durch einen Sieg gegen Jürgen Jesse (!) ganz allein den Aufstieg beschert. Ganz allein natürlich nicht. Aber er hatte seinen Anteil daran... ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiß, dass Feli ein Guter ist, und hoffe, dass er es nach einer etwas schwächeren Saison im kommenden Spieljahr beweisen wird. Nun musst du noch ein wenig zulegen, dann wird das schon was.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich glaube der brächte euch nicht wirklich weiter...
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.