|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Ich hoffe, dass Butterfly für die unverschämte Werbung zumindest kräftig zahlen musste. |
|
|
|||
|
|||
|
Er trainiert tatsächlich ab und zu mit dem Roboter,schon seit Jahren
|
|
|
||||
|
||||
|
Die TT-Profis trainieren genauso mit dem Roboter wie sie mit unverpackten Original-Belägen aus dem Shop spielen.
|
|||
|
|||
|
Und das weißt du weil?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön wie hier wieder einige Meinen Ahnung zu haben.
Pavian hat natürlich recht. Auch wenn Timo in den letzten Wochen aufgrund einer Verletzung die jetzt erst so langsam hoffentlich ausgeheilt ist, wenig bis gar nicht am Tisch trainiert hat, ist der Roboter für ihn dann wenn er tatsächlich keinen Trainingspartner wie Keini oder Franz vor Ort hat, eine Alternative. Genauso auch wie für andere Profis. Nur das diese normalerweise in Trainingsgruppen trainieren und so auf keinen Roboter angewiesen sind. Timo trainiert ja auch viel in seiner Heimatstadt Höchst, oft mit Keini oder Franz ab und an auch mit seiner Düsseldorfer Mannschaft, aber der Roboter wird auf jeden Fall auch mal genutzt. |
|
|
|||
|
|||
|
So in etwa hätte ich das auch eingeschätzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt mich überzeugt - hab gerade den Amicus Prime Corona bestellt! Damit schaffe ichs zu Olympia 2025, garantiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also die Tatsache, dass man einen TV-Beitrag für etwas Schleichwerbung nutzt heißt für dich automatisch, dass er den Roboter in Wahrheit gar nicht nutzt oder wie?
Die Erklärung von TT-Hannes klingt logisch und würde so zu Boll passen. Trainiert mal mit Franz oder Keini, mal mit dem Roboter (vielleicht nicht allzu oft) oder mal gar nicht. Ob das so stimmt keine Ahnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Arbeitsrechtlich ist das aber eine ziemlich interessante Konstruktion. Wenn DD ihn tatsächlich zur Kurzarbeit angemeldet hat, darf er dann überhaupt trainieren?
Nur damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich mache niemandem einen Vorwurf, und für uns ist das auch klar, dass er nicht nur für seinen Verein trainiert. Arbeitsrechtlich ist das aber noch mal eine andere Geshichte. Ich hatte mich schon bei den Fußballvereinen gewundert, die Kurzarbeit angemeldet haben und dann fröhlich in ihren Social Media Kanälen posten, dass die Spieler persönliche Trainingspläne zugeschickt bekommen, die sie abzuarbeiten haben - spätestens da wird die Grenze dann überschritten. |
|
|
|||
|
|||
|
Er selbst dürfte auf jeden Fall zu viel verdienen für Kurzarbeit. Das gleiche gilt für Fußballer der ersten und zweiten Liga. Bei den sonstigen Vereinsmitarbeitern sieht es anders aus. In der dritten Liga könnte es anders aussehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|