|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich will Dich auch gar nicht zu sehr in Deinem Hobby einschränken oder unnötig Streß machen, aber zuletzt hat mich die Kumulation beim Lesen doch etwas genervt. Scheinbar sind wir uns da ja halbwegs einig. Wenn ich an dieser Stelle einen berühmten deutschen Rechtschreibklugscheißer zitieren darf: weitermachen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die knappen Ressourcen bzw. Energien nicht für Nebensächlichkeiten verschwenden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre es schlimm, wenn alle Ökostromanbieter 100% ausgelastet wären und sich Unterkapazitäten zukaufen müßten? Aus meiner Sicht nicht - der Trend (Investitionen, Ausbau und Forschung hin zu regenerativer Energie) würde gezwungener Maßen in die richtige Richtung gehen. Ein Ökostromanbieter, der Schmu macht, ist schnell wieder weg vom Fenster.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Geändert von Peter Igel (15.09.2010 um 18:14 Uhr) Grund: Entschärfung;-) |
|
||||
|
||||
was ' los hier?
Flaute? mal ein link, der auch den Linken gefallen dürfte! (sofern Sie zwischen Beitrag und Verfasser bzw. Quelle zu trennen imstande sind) Ist Jaskula jetzt BILD-Redakteur? |
|
||||
|
||||
Ach der Herr Steinbrück!
Muss ich mir nicht durchlesen. Er hatte oft genug die Chance zu agieren, als er noch an der Macht war. Jetzt will er Geld verdienen mit seinem Geheuchel. Damit ist er nicht viel besser als Thilo Arschloch!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ein - wie man es von diesem Verfasser gewohnt ist - sowohl inhaltlich überzeugender als auch durch geschliffene Wortwahl brillierender Beitrag, der durch Ausgewogenheit und absolute Objektivität zu überzeugen weiß und von ausgeprägtem "Nachdenken" zeugt.
|
Lesezeichen |
|
|