|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist so nicht richtig. Die Grünen waren erst 1984 im Parlament. Legalisiert wurde es schon vorher. Zum Thema staatlicher Priviligien für irgenwelche Verbindungen muss ich sagen, dass die kein Mensch braucht. Entscheidend ist dass man in Ruhe gelassen wird. Nur das zählt. Wobei man allerdings sagen muss dass die Abschaffung des Paragraphen 176 schon ein wichtiger Punkt war.
Die Liberalisierung der Gesellschaft ging u.a. von der 68er Bewegung aus die allerdings andersrum noch nie wirklich was mit Meinungsfreiheit anfangen konnte außer wenn man deren Meinung war. Der weiter Fehler war die Ablehnung aller bürgerlichen Wert und der Selbsthass auf alles was Deutsch ist. Im Endeffekt tragen sie den Faschismus der Nationalsozialisten in sich und projezieren ihn auf das eigentliche Volk und sämtliche bürgerlichen Werte. Nochmal zu den Grünen. Positiv war sicherlich dass man anfangs noch für mehr Freiheit und mehr Bürgerrechte war. Sie standen vorallem auch für Umweltschutz, teilweise waren sie anarchistischen Ideen aufgeschlossen und sie waren gegen Kernenergie und waren für Frieden und gegen Militäreinsätze. Viel ist von den Idealen der Grünen nicht mehr geblieben. Sie sind schlicht die Partei die am Wenigsten bürgernah ist. Sie ist in erster Linie die Partei der besserverdienenden die Sorgen und Nöte der einfachen Bürger interessiert sie nicht. Im Gegenteil sie wollen weniger Mobilität, sie wollen Energie verteuern, sowas ähnliches wie "Eintopf mit dem Führer Tag" wollten sie auch einführen etc... |
|
|||
Oh hab ich Dir einen Impuls gegeben ?
|
|
|||
Zitat:
Was mich zum Beispiel brennend interessieren würde: - verdienst Du eigentlich Geld ? - hast Du auch ein wenig Ahnung von Rechtschreibung ? - was kostet ungefähr ein Beratungsgespräch beim Anwalt bezüglch übler Nachrede oder Beleidigung ? Aber bei diesen Themen schweigst Du ja beharrlich. |
|
|||
Gute Auflistung von Maaßens bisherigen Verfehlungen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...793951-p2.html Wer danach eine Beförderung für angemessen hält, dem muss es wohl um Maaßens Gesinnung gehen.
meine Devise lautet:
Man soll sich nur zu Dingen äußern, von denen man auch Ahnung hat. Daran halte ich mich konsequent Mich würde im Übrigen mal Deine Einstellung zur immer größer werdenden Schere in unserer Gesellschaft interessieren. Und was Du von den ausufernden Finanzmärkten hältst. Dazu ist noch nicht viel gekommen von Dir |
|
||||
Maaßens 17 Sünden,
ermittelt von Jan Böhmermann Wer diesen Mann in einer staatstragenden Position sehen will, möge mir doch bitte diese 17 Punkte erklären, und wie sie mit dem BBG vereinbar sind: Zitat:
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (19.09.2018 um 10:20 Uhr) |
|
|||
Das liegt daran, dass mein TTR zu niedrig und mein BMI zu hoch ist.
|
|
|||
Zitat:
Doch... https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2018-100.html Der junge Mann verkauft sich jedenfalls recht gut. Deutlich schlimmer ist im übrigen dass, was Herrn Silberstein passiert ist, der ja auch von Herrn Lanz interviewt wird. Dass die AFD nen Hausbesuch macht und das Haus, das Klingelschild und den Flur filmt und veröffentlicht, geht gar nicht. http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1228744.html PS: Auch lesens- und überdenkenswert: Identitätspolitik bedeutet, die Sorgen der besorgten Ernst zu nehmen. Geändert von BlinderBarmer (19.09.2018 um 11:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|