|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Aber nicht von uns
|
|
|||
|
|||
hi dirk,
ich habe gehört, dass ihr eventuell in die verbandsliga zurückziehen wollt/müsst ??? ist da was wahres dran oder alles nur gerüchteküche wie immer zu dieser zeit ;-) gruß stefan |
|
||||
|
||||
Calden gegen Lax...dat will ich sehen!!!
|
||||
|
||||
Ich persönlich glaube, dass das erst wieder Mitte Juni entschieden wird, so wie es letzte Saison auch war ........................ Eigentlich zu spät ........
|
|||
|
|||
Zitat:
definitiv zu spät, wenn man den wechseltermin des 31.5. bedenkt ... wieso aber erst mitte juni ? kannst du mir/uns nochmal etwaige terminfristen für solche fälle mitteilen ? so long |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eines ist klar: Wenn ihr dieses Jahr aufsteigt, benötigt ihr eine starke Mannschaft um die VBL zu halten. Steigt ihr nicht auf, benötigt ihr eine starke Mannschaft um einen Aufstieg ins Auge fassen zu können. Aus unsere Sicht war aufsteigen schwieriger als Klasse halten. Euer Budget (falls ihr eins habt) wird sich in der VBL doch kaum verändern und die Gnocci schmecken beim Italiener doch klassenunabhängig. Von daher...späte gute Nachrichten sind immer noch gute Nachrichten. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
der SVH Kassel trennt sich friedlich gegen Weißenborn mit 8 zu 8!!! Trotz 6 zu 2 Führung haben wir einen Punkt abgeben müssen,der aber auch verdient nach Weißenborn geht. Schönes Wochenende P.S. Gleich geht es nach HeLi,zur Hess.Pokalmeisterschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
4 Stunden gewartet ......... und dann ne 0:4 Klatsche ..... ein Spiegelbild
|
||||
|
||||
Guten Tag meine Damen und Herren
hiermit begrüße ich Sie recht herzlich zu unserer kleinen Vorschau auf das sportliche Wochenende. Es haben sich ein paar Teams eingefunden, um kurz vor den Ostertagen ein wenig Sport zu betreiben. Schaun mer mal, wie sich die unterschiedlichen Leistungen in der Frühlingssonne entwickelt haben. TV 03 Heringen - TuS 1912 Weißenborn Das Kreisduell. Tabellenführer/meister/aufsteiger gegen einen Absteiger. Wird Heringen komplett spielen? Wird der Osterverkehr die Anreise beeinflussen? Kann Weißenborn für eine Überraschung sorgen?? Ich denke nein, aber "nichts ist unmöglich" TSV Marbach - SV RW Leimsfeld Nach der deftigen Vorrundenklatsche haben wir einiges gutzumachen. Wir wollen uns auf jeden Fall steigern. 100% besser spielen können wir nicht, dann würds immer noch genau so aussehen . Aber da einer ein kurzes Trainingslager eingelegt hat und die anderen so fleißig trainieren wie immer, dürfte es zu dem ein oder anderem Pünktchen reichen . TTC Lax Bad Hersfeld - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Hier dürften die Rollen eigentlich klar verteilt sein. Aber mit einer kompletten Mannschaft kann Stadtallendorf jede Mannschaft ein wenig ärgern. Theoretische Chancen auf den Klassenerhalt haben sie noch, aber dann müssen sie langsam Gas geben oder auf andere Kräfte hoffen. TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1897 Breitenbach II Auch eine spannende Partie. Wie eben schon gesagt müsste Stadtallendorf punkten. Aber ich denke die Breitenbacher sind gleichmäßig besetzt, so dass es ganz schwer werden wird. Trennt euch doch einfach friedlich 8:8. So wünsche allen viel Spass und genießt das Wetter |
|
||||
|
||||
Nett gemacht, Schosch
Vor allem die sind treffend und köstlich gesetzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.