|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ Hubbl - gute Nachricht, bitte melden!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungs .... sollten wir gegen Fürth eingehen will ich keine Suizide sehen, ihr haltet das dann einfach aus, ihr wolltet es so haben ..... viel Spaß euch ...
|
||||
|
||||
Gell, a Gelbworschd homma.....
Läiber Godd, WANN wern mir ändlich amol ann än Siiecch denggn. Vuurm Schbill!!! Des hälldst ned aus. Des hälldst ned aus... Bschdelld euch eire Grobschdeina scho amol - morgn ko alles vobei sei, wenn a Lassder kummt... Des hällsdt ja ned aus...
|
|||
|
|||
oder ein Fahrrad das man nicht sieht ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass der Mannschaftskollech und Seppl Fan ken Siech der Hoffnhämer feiern kann, soch ich ä mol ganz klor, des gibt än 2-1 Siech für uns am Samstoch!! Zufriendn, Baul?
|
||||
|
||||
Läiber Godd, WANN wern mir ändlich amol ann än Siiecch denggn. Vuurm Schbill!!!
Am Samstag kommt der Nikolaus; und holt seine Rute raus. Auf einen Clubsiecccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Geht doch...
|
|||
|
|||
Servus Jungs!
Erstmal danke Peter für die Karte gegen FÜ und für das Übernachtungsangebot. Un selbsd wenn i im "Gräwäle"schlofa mist,glawi det der Tanni nix bassierä.DÄ Glüwöi un die par Birelen di mir dringä deda mi schaffä.Do wä alles hi. Ich gehe ja auch schon auf die 20!!!!!!!!!!!!!!!!zu. Ok es sind erst 0:18.Spiele. Habe es nicht geglaubt,aber selbst in der Verbandsklasse aus dem Stand!!!!konnte ich kein Spiel gewinnenwar oft nahe dran musste aber die Hälfte der Games Kampflos schenken. Egal Hauptsache der Glubb steigt nicht ab!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Er lebt noch
Danke für deine PN Hi Fozzi AOK? Logisch kenne ich den Markus Z. Von den Baden und Oberliga Zeiten. Achillessehnenriss ist wie Kreuzband.Langwierig!!Ich kenne mich aus mit dem Mist.Beide Seiten ab bei mir(kommt vielleicht vom Marathon laufen) ,lässt nen Knall und riesen Schmerzen,die A-Sehne ist die größte Sehne im MK. Z.B der Beckham musste die WM absagen und hat nach 8 Monaten sein erstes Spiel gemacht.Und ich glaube der hat bessere Ärzte als "Wir". Wenn den Becks um 1h nachts etwas gezwickt hat, sind 3 Physiotherapeuten eingelaufen Gruß an den Markus Nicht zu früh anfangen!!!! Schau auf meine Bilanz Was macht deine Eintracht?Aufstieg? Donn kennä si endlich mol widä gegän gscheida voroi spilä Gegen den "Ruhmreichen FCN" Gruß Hubbl Geändert von klabusterbärle (07.12.2011 um 19:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.