|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Die Info, dass er auf Kurzarbeit ist, stammt ja von ihm selber.
https://www.tagesspiegel.de/sport/ti.../25680680.html Die Fußballvereine, von denen ich das mitbekommen habe, sind tatsächlich alle ab Regionalliga abwärts. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Roboter ist in erster Linie die Alternative, um werbewirksame Videos zu erstellen und seinen Sponsoring-Verpflichtungen nachzukommen. Ansonsten scheint er sich hin und wieder mit denen von dir genannten auf ein Stündchen in der Halle zu treffen, ja...
|
|||
|
|||
|
Um sich ein besseres Bild machen zu können müsste man den Roboter selbst mal benutzt haben, dann könnte man auch sagen welchen Wert so ein Training hat und daraus eine realistischere Einschätzung abgeben wie oft ein Profi so ein Teil wirklich benutzen wird, wenn überhaupt.
Früher (vor über 10 Jahren) hatte ich eher den Eindruck, als wäre das Training unterm Strich eher negativ. So kann man wohl seine Reaktionsfähigkeit oder Schnelligkeit verbessern, versaut sich dabei aber zu sehr die Technik. Ich würde den aktuellen Robotern allerdings schon zutrauen, dass die das besser können. Wenn die Bälle allerdings immer noch so unrealistisch auf einen zugeflogen kommen, dann trainiert da kein Profi ernsthaft dran (außer für Promo). Würde mein Fazit entsprechend negativ ausfallen oder das von jemand anderem, den ich für glaubhaft halte, würde ich dann auch Tackiness und Janus zustimmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer schlecht über die neuste Butterfly Roboter Generation schreibt, hat halt noch nie dran gespielt.
|
||||
|
||||
|
Teil 4 von der KUKA Dokumentation mit Timo Boll ist draussen:
https://www.kuka.com/timo Finde ich sehr schick gemacht und interessant. Geändert von powerpaul86 (14.05.2020 um 12:12 Uhr) Grund: Dokumentation wurde doch bereits topfspin erwähnt |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Infos zum Kantenband finde ich sehr interssant - hatte mich schon gefragt wegen der halbseitigen Beklebung .... andere Spieler machen das ja auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, weil sie denken sie könnten dann wie Timo Boll spielen. Lächerlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das fehlerhafte auswiegen ist allerdings schon echt "lustig". Er sagt ja, er hat normalerweise eine grössere Wage. Gut so, dann sind es nur 3 von 6 Schlägern, bei denen das Belagsgewicht nicht stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Er merkt schon wenn der Belag zusätzlich noch auf dem Tisch aufliegt. Das Gewicht der Beläge ist schon richtig.
| Stichworte |
| timo boll |
|
|