|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Läuft auch im Irak super.
|
|
|||
Zitat:
Im Grunde schon, nur das mit dem "anlasslos" ist bei weitem nicht mehr der Fall (zumindest bei gewissen Sicherheitsbehörden), und präventiv verhaften ohne Richterbeschluss ist doch längst auf dem Tisch in Bayern und soll (bzw. wird m.E.) als Blaupause für die anderen Länder dienen. Das ist ziemlich suspekt und wir nähern uns einem Polizeistaat/Minority Report mit großen Schritten. Zumindest werden schon mal die Voraussetzungen geschaffen, falls in den nächsten Jahren die Sozialschere zu weit auseinander und die Bürger auf die Straße gehen sollten. |
|
||||
Ich nehmen an, hauptsächlich sozialverträglicher Abbau, indem Stellen nicht nachbesetzt wurden, nachdem Leute pensioniert wurden oder den Beruf gewechselt haben.
AT der jimih gegen die "Straßenköter" und "elenden Gestalten" verteidigt in 3... 2... 1...
Darauf kann der sich immer verlassen, auch wenn er den allergrößten Müll labert
Zitat:
mich dünkt dieser Thread heißt Stamtisch....aber na gut... :-) https://www.welt.de/politik/deutschl...n-infrage.html Oder auch die Debatte über den Begriff "Nafri" Es handelt sich um eine Arbeitsbezeichung der Polizei, aber nein das geht garnicht...alle Polizisten sind Rassisten ! |
|
||||
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-15799378.html
Na wenn den Horst das nicht trifft, dann weiß ich auch nicht Fehlen bloß noch Andrea Berg und Helene. Mal schauen, was der Zentralrat der Taubenbesitzer dazu sagt.
Zitat:
Der Horst fühlt sich geschmeichelt und denkt vielleicht, so viel Aufmerksamkeit für einen CSU-Politiker wurde zuletzt dem großen Franz Josef S. zuteil. Im Gegensatz zu Horst hatte der aber etwas rhetorisch zu bieten und konnte zeitweise auch als Fachpolitiker überzeugen. Vielleicht denkt Horst auch, selbst Trump könne keine besseren "Deals" abschließen als er. Wir haben die Politiker, die wir verdienen. Geändert von Danielson (21.09.2018 um 13:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Er steckt voller Widersprüche. |
|
|||
Wer steckt denn nicht? Der eine mehr, der andere weniger... Andererseits macht Eigentum doch frei? Eigene Freiheit steht über Allem und paart sich ungern mit der Sicherheit für Alle....
|
Lesezeichen |
|
|