|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Völlig richtig, aber dann lieber noch ´nen Bender raus.
Aber nagut, da geht´s um Kleinigkeiten, wir haben ´ne super Elf!
|
|||
|
|||
Ein Bender musste drin bleiben, weil das die einzigen richtigen Backups für Khedira waren. Manni musste wohl gehen, weil er noch nicht ganz fit ist, alles andere würde ich nicht verstehen.
|
|||
|
|||
Ich bin mir noch nicht sicher ob das ne gute EM wird.
Schweinsteiger, Götze, Mertesacker waren lange verletzt und sind völlig außer Form. Klose ist zur Zeit auch nicht wirklich fit. Das könnte schwer nach hinten losgehen. Meine Wunsch-Aufstellung (Stand 28.05.2012): Neuer Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm Müller, Khedira, Özil, Reus, Schweinsteiger Klose |
|
|||
|
|||
So in etwa sieht auch meine "Wunschaufstellung" aus...wobei der Bundes-Schal sicherlich erstmal wieder Poldi den Vorzug ggü. Reus geben wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bitte Reihenfolge beachten. Die ist manchmal extrem wichtig. Und ich möchte jetzt nicht wochenlang immer und immer wieder irgendwas mit Schwulen-irgendwas lesen. Denn DAS ging mir auf den Zeiger. Dann lieber mal direkt = Meinung = ins Gesicht, als wochenlang immer den Scheiß ertragen zu müssen. Wehret den Anfängen, nennt man das. So und ab jetzt ignoriere ich die Spaßbremsen-Beiträge, so es sie denn auch weiterhin geben sollte. Und das ist versprochen! Bin überrascht, dass er Cacau wegschickt. Favorisiert er Reus - auch als reinen Angreifer - wohl doch mehr. Na hoffentlich klappt das auch, wenn bei 0:1 ein Tor gemacht werden MUSS! Da wünsche ich mir 'nen Brecher, der über minimale Technik verfügt. Haben wir den? |
|
||||
|
||||
Brecher? Minimale Technik?
...Götze! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
was habt ihr eigenltich alle mit dem Gomez?
Reichen seine Buden nicht die er in den letzten Jahren gemacht hat? Zugegeben, am Boden ist er eher limitiert - wie Mario Basler es sagte, aber er macht seine Glocken. Trotzdem bleib ich großer Miro-Fan. Der Mann is einfach nur super! Mit meinem Tipp lag ich ja nun daneben. Hätte echt nicht gedacht das er ter Steger Heim schickt nachdem er ihn spielen ließ. Aber gut, so is der Jogi halt. Wunschaufstellung: Tor: Neuer AB: Lahm, Hummels, Badstuber, Schmelzer MI: Müller, Schweini, Khedira, Özil, Poldi ST: Klose
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vorsicht, es ist nach 20 Uhr
Zitat:
Vor Jahrzehnten waren wir eines Sinnes. Mich stören diese Typen, sie sind mir - trotz Bonität und ungeachtet ihrer "Neigungen" - schlichtweg unsympathisch. Ich kann sie nicht ab. Nicht alle, aber die Mehrzahl. Warum soll ich denen die Daumen drücken? Lasst mir doch diese meine Meinung und erlaubt mir auch, sie zu äußern. Ich tu's ja sowieso Aus, Ente, vorbei!!!!! das hoff' ich auch Zitat:
Da bin ich gespannt.... Schönen Abend, es grüßt die Spaßbremse PS: war aber minder-aggro jetzt, oder? |
Lesezeichen |
|
|