|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC-Hölzer im Wandel der Zeit
Die gab es ja auch nur einen sehr, sehr kurzen Zeitraum. Die Griffschalen mit dem blauen Strich waren wohl noch nicht fertig, da hat man solange die Griffschalen vom Appelgren Allplay bzw. dessen Vorgänger Allplay oder Offplay genommen und nur ein anderes Schild herein gemacht. Kannste dir also selber basteln.
Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 09:44 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|||
|
|||
Wozu selbst basteln? Gott sei Dank, ist ein Griffschalentausch erkennbar.
|
|
|||
|
|||
Sicher
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid für Dich, wenn Du es nicht erkennen kannst. Immerhin rechne ich Dir hoch an, dass Du bei dem Korbel, das Du am 06.01. am tt news Marktplatz angeboten hast, darauf hingewiesen hast, dass zumindest die Möglichkeit eines Griffschalentausches besteht. Viele machen das nicht, was unredlich ist.
Geändert von Kämpfer17 (10.11.2017 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Persson PowerAllround
Hier mal wieder ein schönes altes Donic von mir.
Es ist ein Persson PowerAllround aus den 80ern in neuwertigem Zustand. Sogar die passende Retroschlägerhülle ist am Start. Das Holz wiegt 81,6g. Die Blattmaße betragen ca. 14,9cm x 15,5cm x 0,6cm (Blattbreite x Höhe x Dicke). . |
|
|||
|
|||
Wo ist denn die eingebrannte Seriennummer geblieben? Oder hatte deins nie eine?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Nein, das hatte keine Seriennummer.
|
|
|||
|
|||
Donic WM 87 Holz
Wer weiß was dazu.
Hab ich seit kurzem. 5-schichtig, vermutlich Basswood, ziemlich schnell, ca.95-100g schwer. Mit einer alten weißen Donic-Linse. Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
AW: Donic WM 87 Holz
Das Holz ist alt.
|
|
|||
|
|||
AW: Donic WM 87 Holz
Sensationelle Erkenntnis !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.