Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 11.12.2019, 14:17
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics 05

Und seine Daten Mal checken. Spricht von knapp 4 Wochen (3Wo.+max 6 Tage), exakt 14 Tage später von 7 Wochen und nochmal 22 Tage (3 Wochen+1tag) von 11 Wochen...
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 11.12.2019, 14:59
Scrabinator Scrabinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2019
Ort: Euskirchen
Alter: 29
Beiträge: 81
Scrabinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 05

Unabhängig davon hat aufgrund der Dispersion von Flüssigkeit das Reinigen auch einen Einfluss auf den Schwam. Falls der dignics schwamm extrem empfindlich ist wäre es denkbar daß der Belag auch wegen des schwamms gewechselt wird
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 11.12.2019, 15:07
bleeee bleeee ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 201
bleeee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Und seine Daten Mal checken. Spricht von knapp 4 Wochen (3Wo.+max 6 Tage), exakt 14 Tage später von 7 Wochen und nochmal 22 Tage (3 Wochen+1tag) von 11 Wochen...
vielleicht trainiert er ja im Raum von Geist und Zeit...
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 11.12.2019, 15:29
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Scrabinator Beitrag anzeigen
Unabhängig davon hat aufgrund der Dispersion von Flüssigkeit das Reinigen auch einen Einfluss auf den Schwam. Falls der dignics schwamm extrem empfindlich ist wäre es denkbar daß der Belag auch wegen des schwamms gewechselt wird

Di·s·per·si·on
/Dispersión/
Substantiv, feminin [die]PHYSIK•CHEMIE
1.
feinste Verteilung eines Stoffes in einem anderen in der Art, dass seine Teilchen in dem anderen schweben.


Vielleicht redest du ja von Diffusion. Quatsch ist es aber so oder so.
Der folgende Absatz bezieht sich nicht explizit auf dich.
Hier wird teilweise eine pseudowissenschaft aus jedem Scheiß gemacht, ist ja nicht mehr auszuhalten. Auf Grundlage von maximal Halbwissen werden hier Geschichten fabuliert, wenn man nicht faktische Informationen suchen würde im Materialforum wäre es fast schon lustig.

@blee. Anders sind die 2 Wochen Zeitgewinn kaum zu erklären.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 11.12.2019, 20:54
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Freden
Alter: 30
Beiträge: 1.246
tt-björn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Dignics 05

Nachdem ich tatsächlich einen Dignics 05 für einen Sppttpreis ergattern konnte, klebt er jetzt auf meiner Rückhand.
Morgen geht es zum Training. Als Vergleich dient der Evolution EL-S.
Ich bin gespannt
__________________
VH Tenergy 64 RH LP-22
Holz kinetic off- J.M.saive
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 12.12.2019, 10:45
game666 game666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 440
game666 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Nachdem ich tatsächlich einen Dignics 05 für einen Sppttpreis ergattern konnte, klebt er jetzt auf meiner Rückhand.
Morgen geht es zum Training. Als Vergleich dient der Evolution EL-S.
Ich bin gespannt
Bin gespannt finde den D05 direkter klarerweise härter.

Der El-S ist mir für die Vorhand zu katapultig und der D05 zu direkt, also dwell fühlt sich so an als ob der Ball sofort wieder nach vorne weg will.

Der D05 ist gut sofern man wirklich vom ersten Topspin immer mit Oberkörber und Schlagbewegung nach vorn fährt.

Beide spiele ich lieber auf der Rückhand, wobei ich den D05 besser finde aufgrund seiner härte kann man Bälle kürzer absetzen und im Block ist er präziser. Im Angriff Flip und Topspin wäre mir die Wahl egal komme da mit beiden zurecht.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 13.12.2019, 12:13
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.347
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Und seine Daten Mal checken. Spricht von knapp 4 Wochen (3Wo.+max 6 Tage), exakt 14 Tage später von 7 Wochen und nochmal 22 Tage (3 Wochen+1tag) von 11 Wochen...
Es freut mich sehr, dass du dir meine Posts so genau durchliest und auch noch dazu recherchierst. Respekt, die freie Zeit würde ich nicht mal aufwenden, wenn ich sie hätte.

Ich habe den Belag in der ersten Oktober Woche (01 oder 02.10) aufgeklebt. Wenn es am Ende des Tages dann nur 10 Wochen waren: Asche auf mein Haupt.

Das OG sieht im Trefferzentrum mittlerweile ziemlich angegraut aus, ich habe leider einen wirklich exakten Treffpunkt, ansonsten noch top (ohne das sich das sonst irgendwie positiv auswirken würde).
Dadurch habe ich manchmal das Gefühl, dass der ein oder andere Ball ein wenig durchrutscht.

Gleichzeitig ist der D05 gefühlt langsamer geworden.
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 13.12.2019, 12:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.412
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 05

10 Wochen für 80 Euro.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 13.12.2019, 12:50
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Es freut mich sehr, dass du dir meine Posts so genau durchliest und auch noch dazu recherchierst. Respekt, die freie Zeit würde ich nicht mal aufwenden, wenn ich sie hätte.

Ich habe den Belag in der ersten Oktober Woche (01 oder 02.10) aufgeklebt. Wenn es am Ende des Tages dann nur 10 Wochen waren: Asche auf mein Haupt.

Das OG sieht im Trefferzentrum mittlerweile ziemlich angegraut aus, ich habe leider einen wirklich exakten Treffpunkt, ansonsten noch top (ohne das sich das sonst irgendwie positiv auswirken würde).
Dadurch habe ich manchmal das Gefühl, dass der ein oder andere Ball ein wenig durchrutscht.

Gleichzeitig ist der D05 gefühlt langsamer geworden.
Naja bei 9 statt 11 Wochen ist das ne Abweichung von 20%, das kann man schon als relevant betrachten. Vor allem bei 80€ Preis, wie kyuss schon sagt.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 13.12.2019, 14:03
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
10 Wochen für 80 Euro.
Wer will schon in den Urlaub, wenn er stattdessen 1 Saison mit butterfly material spielen kann
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Jonyer Hinoki Special OFF gegen Butterfly Primorac Carbon o.ä. tjohannto tausche 2 12.02.2014 21:09
[T] Butterfly Diode ST gegen Butterfly Viscaria FL oder Hurricane Long II-III Topspin-Damage tausche 3 17.09.2013 08:42
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium JasonX verkaufe 3 06.10.2011 21:09
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart T'T Wettkampfhölzer 3 11.03.2009 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77