Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 06:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ja, in gewisser Weise schon. Den Vorwurf der Inkonsequenz muss und werde ich mir gefallen lassen. Allerdings muss man die Sache auch im richtigen Kontext betrachten. Haette ich geahnt, dass nur wenige Wochen nach meinen Rueckzug, solch' "enge" persoenlich Kontakte entstehen wuerden, haette meine Wortwahl damals anders ausgesehen. und damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde: ich freue mich aufrichtig darueber, dass ich in den vergangenen paar Wochen einige von Euch naeher kennenlernen durfte.
Dem Stammtisch - meinem eigentlichen Hauptforum und (Mit-)Wurzel meines Unmuts - werde ich selbstverstaendlich fernbleiben. Abschliessend sei noch erwaehnt: ob ich hier, also auf tt-news, nun schreibe oder nicht ist letztendlich scheissegal. Und demzufolge, das gebe ich unumwunden zu, ist auch rueckwirkend betrachtet, mein "Goodbye-Thread" ueberfluessig gewesen. Wohl aber stehe ich nach wie vor zu meinen Aussagen - uneingeschraenkt.
War keine Kritik, Dieter, nicht im Geringsten.
Nur ne Feststellung...(weil's hier ja gerad' in Mode zu sein scheint mit dem "Umkippen"...)
Freue mich persönlich über jeden noch so kleinen "Rückfall" von dir...

Stimmt übrigens wirklich: hier ist JEDER verzichtbar.
Auch wenn derjenige das naturgemäß "anders" sieht...

Keine Wette also?
Schade....
Alt 28.08.2009, 08:02
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wer außer federer solls denn schon machen?
mmmhhhhhhh, also so eindeutig sehe ich das nicht. Ist ja auch nicht wirklich so, dass Federer die letzten beiden Grand Slams megasouverän gezogen hat. In Wimbledon war Roddick einfach nur zu blöd und wahrscheinlich zu nervös und in Paris hätte Del Potro im Halbfinale auch gewinnen müssen. Aber hätte, wenn und aber zählen hier natürlich nicht. Im Endeffekt hat Federer die Titel geholt weswegen er ja auch zurecht der beste aller Zeiten ist. Trotzdem sehe ich ihn nicht unangefochten New York. Ausserdem ist ja auch Nadal wieder dabei. Was kann er bringen, nach so langer Pause??? Mal abwarten...
Alt 28.08.2009, 08:34
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Nadal ist wohl immer noch nicht ganz fit.

Daher denke ich, daß Federer sich durchsetzen wird.
Alt 28.08.2009, 11:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Probleme koennte uns hier allerdings das Wetter bereiten. Thunderstorm Bill (Kategorie 1) und seinen Nachlaeufern, wird zumindest ein fulminanter "Sideswipe" auf die East-Coast zugetraut. Wer auf dem Laufenden bleiben will :noaa.gov. NYC, NYC reinhauen und schon weiss man, was hier los ist.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...)[SIZE][/COLOR]
Ja, ich weiss wie's gemeint war, Peter.
Eine Wette boete ich an: ich werde nicht vor meinem 10 jaehrigen JUbilaeum her am Stammtisch schreiben..
Alt 28.08.2009, 11:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Probleme koennte uns hier allerdings das Wetter bereiten. Thunderstorm Bill (Kategorie 1) und seinen Nachlaeufern, wird zumindest ein fulminanter "Sideswipe" auf die East-Coast zugetraut. Wer auf dem Laufenden bleiben will :noaa.gov. NYC, NYC reinhauen und schon weiss man, was hier los ist.

Ja, ich weiss wie's gemeint war, Peter.
Eine Wette boete ich an: ich werde nicht vor meinem 10 jaehrigen JUbilaeum her am Stammtisch schreiben..
Hi Dieter,

alles in Butter bei Dir ? Vom Wetter mal abgesehen.
Wirst von mir im Off gleich als Mediator vorgeschlagen
nicht das ich noch Rübe wirklich das Fell über die Ohren ziehen muss, ist doch sicher ein Schaden der in keiner Relation stünde, oder ?

Kanst ruhig noch rüberschauen, noch ist Peter ja nicht auf Deinen Wettvorschlag eingegangen
Alt 28.08.2009, 12:10
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...)
alles in Butter bei Dir ? Vom Wetter mal abgesehen.
So weit so gut, Wolfgang. Mehr demnaechst wieder in der bevorstehenden Ausgabe des "Newsletters" -sollte Anfang naechster Woche wieder an Euch rausgehen.
Mediator? Kein Bock. Dem Stammtisch bleibe ich vorerst fern.
Bin ausserdem nun fuer drei Tage in Ocean City und vebrate mein Jahreskontingent an Urlaubstagen. Laptop bleibt - zum erstan Mal seit 10 Jahren - zuhause (bibber-zitter)

Wen seht ihr eigentlich bei den Damen als Favoritin?
Alt 28.08.2009, 12:19
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So weit so gut, Wolfgang. Mehr demnaechst wieder in der bevorstehenden Ausgabe des "Newsletters" -sollte Anfang naechster Woche wieder an Euch rausgehen.
Bin ausserdem nun fuer drei Tage in Ocean City und vebrate mein Jahreskontingent an Urlaubstagen. Laptop bleibt - zum erstan Mal seit 10 Jahren - zuhause (bibber-zitter)

Wen seht ihr eigentlich bei den Damen als Favoritin?
Dich! Mit großem Abstand! Schön, dass Du mitmachst! Vielleicht gibt es ja 'ne heilsame Umstrukturierung der Turnierszene...

Bei den Herren tippe ich übriges auf Curray (diese Cs...). Federer verkackt vor dem Viertelfinale.

Die Mädels-Konkurrenz gewinnst du entweder gegen Aufschlagartistin Dementieva oder gegen Taktik-Füchsin Serena Williams.

Geändert von stefan.s (28.08.2009 um 12:25 Uhr)
Alt 28.08.2009, 12:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

war nur ein Spaß, Dieter, na ja, bist in jedem Fall herzlich willkommen, letztlich sinds ja doch mehr nette als doofe, besonders am Stammtisch

So ONTOPIC, die US open sind mir eigentlich recht Jop wie Hos, gibt spannenderes als Tennis, will nur meine Wette gegen Peter gewinnen. Kriegts die Hälte Dieter, wenn Du Federer im Halbfinale aus dem Stadion prügelst - grins -, mus nicht mit dem Schläger sein (das tut ja weh)
Alt 28.08.2009, 12:37
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
war nur ein Spaß, Dieter, na ja, bist in jedem Fall herzlich willkommen, letztlich sinds ja doch mehr nette als doofe, besonders am Stammtisch

So ONTOPIC, die US open sind mir eigentlich recht Jop wie Hos, gibt spannenderes als Tennis, will nur meine Wette gegen Peter gewinnen. Kriegts die Hälte Dieter, wenn Du Federer im Halbfinale aus dem Stadion prügelst - grins -, mus nicht mit dem Schläger sein (das tut ja weh)

Braucht er nicht Federer kommt nicht ins HF, sagte ich doch schon...

Spar' Dir die Kohle, oder deklarier' sie als 'Spende'...

Ich würd's Andi Roddick mal gönnen, aber der ist eigentlich echt zu ...tja, was soll man sagen... Aber da Nadal und federer ja früh rausfliegen, wer weiß...

Vielleicht gewinnt auch Chistian Süß
Alt 28.08.2009, 12:37
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Federer wirds machen, wär mir auch persönlich am liebsten
Allerdings glaube ich, dass del Potro ein ernst zu nehmender Gegner ist.
Nadal sollte man wohl auch nicht unterschätzen, auch wenn er natürlich noch nicht wieder in Topform ist.
Bin mal gespannt auf seine Erstrundenpartie gegen Gasquet, der ja bekanntlich auch kein schlechter ist(allerdings auch kein Hartcourtspezialist).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »