|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Nur ne Feststellung...(weil's hier ja gerad' in Mode zu sein scheint mit dem "Umkippen"...) Freue mich persönlich über jeden noch so kleinen "Rückfall" von dir... Stimmt übrigens wirklich: hier ist JEDER verzichtbar. Auch wenn derjenige das naturgemäß "anders" sieht... Keine Wette also? Schade.... |
|
||||
|
||||
mmmhhhhhhh, also so eindeutig sehe ich das nicht. Ist ja auch nicht wirklich so, dass Federer die letzten beiden Grand Slams megasouverän gezogen hat. In Wimbledon war Roddick einfach nur zu blöd und wahrscheinlich zu nervös und in Paris hätte Del Potro im Halbfinale auch gewinnen müssen. Aber hätte, wenn und aber zählen hier natürlich nicht. Im Endeffekt hat Federer die Titel geholt weswegen er ja auch zurecht der beste aller Zeiten ist. Trotzdem sehe ich ihn nicht unangefochten New York. Ausserdem ist ja auch Nadal wieder dabei. Was kann er bringen, nach so langer Pause??? Mal abwarten...
|
|||
|
|||
Naja, Nadal ist wohl immer noch nicht ganz fit.
Daher denke ich, daß Federer sich durchsetzen wird. |
|
|||
|
|||
Probleme koennte uns hier allerdings das Wetter bereiten. Thunderstorm Bill (Kategorie 1) und seinen Nachlaeufern, wird zumindest ein fulminanter "Sideswipe" auf die East-Coast zugetraut. Wer auf dem Laufenden bleiben will :noaa.gov. NYC, NYC reinhauen und schon weiss man, was hier los ist.
Ja, ich weiss wie's gemeint war, Peter. Eine Wette boete ich an: ich werde nicht vor meinem 10 jaehrigen JUbilaeum her am Stammtisch schreiben.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
alles in Butter bei Dir ? Vom Wetter mal abgesehen. Wirst von mir im Off gleich als Mediator vorgeschlagen nicht das ich noch Rübe wirklich das Fell über die Ohren ziehen muss, ist doch sicher ein Schaden der in keiner Relation stünde, oder ? Kanst ruhig noch rüberschauen, noch ist Peter ja nicht auf Deinen Wettvorschlag eingegangen
|
|||
|
|||
So weit so gut, Wolfgang. Mehr demnaechst wieder in der bevorstehenden Ausgabe des "Newsletters" -sollte Anfang naechster Woche wieder an Euch rausgehen.
Mediator? Kein Bock. Dem Stammtisch bleibe ich vorerst fern. Bin ausserdem nun fuer drei Tage in Ocean City und vebrate mein Jahreskontingent an Urlaubstagen. Laptop bleibt - zum erstan Mal seit 10 Jahren - zuhause (bibber-zitter) Wen seht ihr eigentlich bei den Damen als Favoritin? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Herren tippe ich übriges auf Curray (diese Cs...). Federer verkackt vor dem Viertelfinale. Die Mädels-Konkurrenz gewinnst du entweder gegen Aufschlagartistin Dementieva oder gegen Taktik-Füchsin Serena Williams. Geändert von stefan.s (28.08.2009 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
war nur ein Spaß, Dieter, na ja, bist in jedem Fall herzlich willkommen, letztlich sinds ja doch mehr nette als doofe, besonders am Stammtisch
So ONTOPIC, die US open sind mir eigentlich recht Jop wie Hos, gibt spannenderes als Tennis, will nur meine Wette gegen Peter gewinnen. Kriegts die Hälte Dieter, wenn Du Federer im Halbfinale aus dem Stadion prügelst - grins -, mus nicht mit dem Schläger sein (das tut ja weh)
|
||||
|
||||
Zitat:
Braucht er nicht Federer kommt nicht ins HF, sagte ich doch schon... Spar' Dir die Kohle, oder deklarier' sie als 'Spende'... Ich würd's Andi Roddick mal gönnen, aber der ist eigentlich echt zu ...tja, was soll man sagen... Aber da Nadal und federer ja früh rausfliegen, wer weiß... Vielleicht gewinnt auch Chistian Süß |
|
||||
|
||||
Ich denke Federer wirds machen, wär mir auch persönlich am liebsten
Allerdings glaube ich, dass del Potro ein ernst zu nehmender Gegner ist. Nadal sollte man wohl auch nicht unterschätzen, auch wenn er natürlich noch nicht wieder in Topform ist. Bin mal gespannt auf seine Erstrundenpartie gegen Gasquet, der ja bekanntlich auch kein schlechter ist(allerdings auch kein Hartcourtspezialist). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.