|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Ich hoffe, sie liest hier nicht mit. Und falls doch, dann hoffe ich, dass sie über deine Kritik schmunzeln kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und spielt aktuell eine negative Bilanz in der TTBL An mangelnden Selbstbewusstsein wird es jedenfalls nicht scheitern Ein Wort - "Ich möchte, dass ich einmal zu den Top 10 gehöre" - hätte einen Unterschied gemacht |
|
|||
|
|||
Ganz schlimm. Hol dir Hilfe.
|
|
|||
|
|||
Die habe ich ja heute schon von Langstadt bekommen
Man muss als junger Erwachsener eben auch lernen mit Niederlagen umgehen zu können, wenn einem sonst immer jeder erzählt, wie toll man doch ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du uns den Grund nennen warum du Annett so schlecht machst? Würde mich wirklich mal interessieren.
|
|||
|
|||
Nichts is so schnell vergessen, wie der letzte Nachwuchsstar von gestern - die Liste ist ja entsprechend lang - darum sollte man nicht damit anfangen, die eigene Werbebotschaft fürs Publikum zu glauben..klar hat sie ein tolles Olympia-Tunier gespielt, nur jetzt sollte man auch die Realitäten des Alltags - ein Blick auf ihre TTBL Bilanz genügt- einmal wieder zur Kenntnis nehmen, wo man aktuell denn wirklich steht..
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, du brauchst echt Hilfe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel geschwurbel, keine Antwort…
|
|||
|
|||
Man kann sich natürlich auch selbst auf die Schulter klopfen.
Wo ist denn nach Olympia die sportliche Leistung, die solchen Worten Taten folgen lässt? Bisher haben wir seit Paris mehr über Freundschaftsbändchen und die Okulele gelesen, als große Erfolge bei WTT Tunieren oder in der Liga. |
|
|||
|
|||
Bei dem ist der User-Name eben Programm !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.