Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 23.03.2004, 18:53
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Wenn ich getroffen werden sollte, picken meine anderen 5 Hühner

Eier sind nicht drin. Höchstens EIerlikör
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 24.03.2004, 17:00
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Ein Tag ohne Post ist ein verlorener Tag, und da heute koordiniertes Stillschweigen auf Gahmener und Bueraner Seite angesagt scheint, schmeiß ich mal meine Tipps für das Wochenende auf den Markt:

Buer-Mitte - Gahmen 6:9
Ob Hühnchen von Indianern erlegt werden oder die anderen Viecher ihre Eier in den Wok werfen, ist eigentlich einerlei, ausschlaggebend wird das obere Paarkreuz sein. Da seh ich das Gahmener Löschkommando eindeutig vorne. Gleiches gilt im übrigen auch für das anschließende Nachspiel - die Mädels sind einfach besser im Training

Holthausen - Buer-Mitte 9:3
Kein erfolgreiches Wochende für das Top-Spin-Team. Oben und in der Mitte Vorteile für Holthausen, daher auch das klare Ergebnis, womit die Jungs aus Buer allerdings wohl leben können.

Burgsteinfurt - Metelen 5:9
Das Derby um die inoffizielle Mannschafts-Kreismeisterschaft. Wird 'ne verdammt enge Kiste. Leichte Vorteile für Metelen in den Doppeln, Oben u. der Mitte, die aufgrund des Steinfurter Heimvorteils nicht unbedingt zum Tragen kommen müssen. Unten beide Teams ziemlich ausgeglichen. Entscheidend wird wohl sein, welche Mannschaft am besten mit der Atmosphäre in der Kreissporthalle klar kommt und sich von zwei- bis dreihundert Zuschauern nicht nervös machen lässt.

Buer-Hassel - Gahmen 4:9
Nach dem Training im Anschluss an das Buer-Mitte-Spiel dürfte für die Gahmener eigentlich gegen Hassel nichts anbrennen. Oben sollten vier Punkte machbar sein. Nach 'ner 2:1 Doppelführung, Punkteteilung in der Mitte und in der ersten Runde zwei Siegen an den unteren Brettern war's das schon. Ein Fragezeichen für mich ist der Einsatz von Sascha Nowak. Falls er spielt, könnte es vielleicht etwas enger werden. Trotzdem: Zweiter Wochenendsieg für Gahmen und allen Grund, die Anstrengungen der beiden Spiele nachher beim Kreisderby herunterzuspülen.

Prost SV - Herne-Vöde 9:7
Ausgeglichene Doppel, Mitte und Unten. Leichtes Plus im oberen Gelsenkirchener Paarkreuz nicht nur in der Promille-Wertung. Dazu der Heimvorteil, das sollte den Prostlern langen - zum Wohl!

Ehrenfeld - Stadtlohn 9:7
Ehrenfeld hat seine Stärken ganz klar an den Spitzenbrettern und hängt dafür in der Mitte leicht durch. Unten sollten sie sich nichts nehmen. Entscheidend für das Spielergebnis dürften hier die Doppel sein. Beide Mannschaften mit ziemlich ausgeglichenen Resultaten in der Rückserie. Da wird wohl die Tagesform entscheiden. :confused:

Bochum-Werne - ara Lünen 9:3
Schade für Lünen, aber auch gegen Werne wird es wohl nicht zum Ehrenpunkt für die Tabelle reichen. Spielt ara komplett, sollten Wieklinski, Engemann und Küwen für jeweils einen Punkt gut sein. Dazu vielleicht noch einmal Engemann, aber so recht mag ich nicht dran glauben.

@BB (Bibi Blocksberg oder doch eher Benjamin Blümchen? )
Zu Deinem Kreisderbyausgang: Ich schätze unsere Doppel etwas stärker als die der Steinfurter ein und denke auch das Tim Robert in der Mitte einen Punkt holen wird. Nach 0:3 Start in die Rückrunde ist er bis dato verlustpunktfrei geblieben, obwohl er auch bei den Kantersiegen immer die 3 gespielt hat. Aber wie bei den anderen Spielen auch, das wird 'ne Nervensache - absolut!

@Nad(d)el
Hast Du eigentlich meine Antwort auf die PN bekommen? Irgendwie misstraue ich dem System hier, da ich eigentlich angegeben hatte, dass ich sowas wie 'ne Empfangs- oder Lesebestätigung bekommen möchte.

Nundenn, gehabt Euch wohl und für diejenigen, die in Steinfurt aufschlagen werden bis spätestens Samstag.

Gruß, eenemeenemuh

Geändert von eenemeenemuh (24.03.2004 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 24.03.2004, 17:49
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@eenemeene.

naddel hat alles bekommen!
ohne bestätigung,kann ich das fenster nicht schliessen.
Und auf die frage ob Nowak spielen wird!?
Beim vorziehen des spiels von 18.30 auf 14.00 Uhr wurde am Telefon gesagt
dass er wohl spielen wird.
naja was solls,spielt ja nicht gegen mich!
obwohl ich mich für die knappe Niederlage im Hinspiel,gern revanchiert
hätte.Somit muss sich Blockbuster und der Froschkönig mit im rummschlagen.
Könnten beide verlieren,aber auch gewinnen.setze natürlich auf meine
BB´s.
Weisst du schon,ob du beim Spiel am Samstag dabei bist!?Kannst ja
dann das verdiente bierchen für mich reservieren lassen!Da ja bei so zahlreichen zuschauern die gefahr ist,kein kühles zu bekommen!

Und an die drei :boing: ,hey jungs gebt gas am
Wochenend und zeigt mal was ne Family so anrichten kann!!
Ihr spielt und wir feiern!!viel glück.........
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 24.03.2004, 18:24
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Ein Tag ohne Post ist ein verlorener Tag, und da heute koordiniertes Stillschweigen auf Gahmener und Bueraner Seite angesagt scheint, schmeiß ich mal meine Tipps für das Wochenende auf den Markt:

Buer-Mitte - Gahmen 6:9
Ob Hühnchen von Indianern erlegt werden oder die anderen Viecher ihre Eier in den Wok werfen, ist eigentlich einerlei, ausschlaggebend wird das obere Paarkreuz sein. Da seh ich das Gahmener Löschkommando eindeutig vorne. Gleiches gilt im übrigen auch für das anschließende Nachspiel - die Mädels sind einfach besser im Training


Buer-Hassel - Gahmen 4:9
Nach dem Training im Anschluss an das Buer-Mitte-Spiel dürfte für die Gahmener eigentlich gegen Hassel nichts anbrennen. Oben sollten vier Punkte machbar sein. Nach 'ner 2:1 Doppelführung, Punkteteilung in der Mitte und in der ersten Runde zwei Siegen an den unteren Brettern war's das schon. Ein Fragezeichen für mich ist der Einsatz von Sascha Nowak. Falls er spielt, könnte es vielleicht etwas enger werden. Trotzdem: Zweiter Wochenendsieg für Gahmen und allen Grund, die Anstrengungen der beiden Spiele nachher beim Kreisderby herunterzuspülen.


@BB (Bibi Blocksberg oder doch eher Benjamin Blümchen? )
Zu Deinem Kreisderbyausgang: Ich schätze unsere Doppel etwas stärker als die der Steinfurter ein und denke auch das Tim Robert in der Mitte einen Punkt holen wird. Nach 0:3 Start in die Rückrunde ist er bis dato verlustpunktfrei geblieben, obwohl er auch bei den Kantersiegen immer die 3 gespielt hat. Aber wie bei den anderen Spielen auch, das wird 'ne Nervensache - absolut!

@Nad(d)el
Hast Du eigentlich meine Antwort auf die PN bekommen? Irgendwie misstraue ich dem System hier, da ich eigentlich angegeben hatte, dass ich sowas wie 'ne Empfangs- oder Lesebestätigung bekommen möchte.

Nundenn, gehabt Euch wohl und für diejenigen, die in Steinfurt aufschlagen werden bis spätestens Samstag.

Gruß, eenemeenemuh
BB steht für Big Brother von Jim Beam

Hoffentlich holen wir die 4 möglichen Punkte am Wochenende. Nowak wird spielen. Unten müssen dann auf jeden Fall die Punkte kommen. Gegen Buer-Mitte wird es auch nicht gerade einfach. Punkte verschenken werden wir auf keinen Fall!

Samsatg Abend hauen wir uns dann mal richtig gepflegt die Granaten rein. Wir pennen dann alle im Chinahaus.

Der Froschkönig muss seine Teilnahme noch durchsetzten, Jim Beam, der Pfeil, Blockbuster und Wok-Willi sind auf jeden Fall dabei.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 24.03.2004, 19:02
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Lünen
Alter: 44
Beiträge: 325
jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Guten Abend alle zusammen!!!!!!

@ B(l)ockwurst
Geht´s heute zum Fußball gucken zu Sporty ???
@ all
Ist hier heute der Roman-Tag?Es gibt nur einen hier der kurze, knappe und auf den Punkt gebrachte Sätze schreibt, unser Gummi- Pfeil. Nehmt euch da mal ein Beispiel dran !!!
Da ich nämlich schon müde bin und nicht mehr soviel lesen kann, werde ich einen Laptop mit ins Bett nehmen und mir die ganzen kleinen Kurzgeschichten als Nachtlektüre durchlesen!!!
@ an den Flitzebogen seinen Gummi- Pfeil
Wir müssen noch ausknobeln, wer beim Wokaholic im Bett pennt!!!!
Ich würde sagen Blockbuster, da kann er noch ein bißchen seinen Vorhaut- Block trainieren!!! Aber denk dran, vorher ein bißchen joggen und warm machen!!!

Also, macht´s euch gut und nicht zu oft !!!!!
Euer J.Beam
__________________
www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 24.03.2004, 20:17
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von jim beam
Guten Abend alle zusammen!!!!!!

@ B(l)ockwurst
Geht´s heute zum Fußball gucken zu Sporty ???

Nennst du mich noch einmal B(l)ockwurst, erzähle ich allen, dass du in Wirklichkeit vom Postboten bist


Zitat:
Zitat von jim beam

@ all
Ist hier heute der Roman-Tag?Es gibt nur einen hier der kurze, knappe und auf den Punkt gebrachte Sätze schreibt, unser Gummi- Pfeil. Nehmt euch da mal ein Beispiel dran !!!
Das sind nur kurze Sätze, weil er vor Vorfreude seiner 3 täglichen Pfeilabschüsse, die Hälfte der Buchstaben vergisst.


Zitat:
Zitat von jim beam
Da ich nämlich schon müde bin und nicht mehr soviel lesen kann, werde ich einen Laptop mit ins Bett nehmen und mir die ganzen kleinen Kurzgeschichten als Nachtlektüre durchlesen!!!

Für die einen sind das alles nur Kurzgeschichten - für dich ist es der längste jemals gelesene zusammenhängende Text



Zitat:
Zitat von jim beam

@ an den Flitzebogen seinen Gummi- Pfeil
Wir müssen noch ausknobeln, wer beim Wokaholic im Bett pennt!!!!
Ich würde sagen Blockbuster, da kann er noch ein bißchen seinen Vorhaut- Block trainieren!!! Aber denk dran, vorher ein bißchen joggen und warm machen!!!

Also, macht´s euch gut und nicht zu oft !!!!!
Euer J.Beam
Gute Gründe, warum Jim Beam mit Wenkascha im gleichen Bettchen schlafen muss:

1. Ihr seit die "Mitte"
2. Nur ihr habt keine positiven Bilanzen
3. ... am schnellsten voll
4. .... am schnellsten Kopfschmerzen
5. ... am schnellsten beim Bowlen keine Lust mehr
6. ... du schläfst am längsten in ununterbrochener Reihenfolge zu zweit!
7 ... weil der Pfeil und ich schon immer auf ein Zimmer gehen.
.
.
.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 24.03.2004, 20:32
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Lünen
Alter: 44
Beiträge: 325
jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Immer noch auf der Maloche!!!! Uhrzeit 20:25 Uhr! Da staunt ihr, wa !!!


@ Blockpasta
Beim Chinamann könntest DU dein Trainingskonzept verfeinern!!!!
Erst ein bißchen rumspielen, dann den "Schläger "hinhalten und die "Bälle" feste reindrücken!!! Das ein paar mal hintereinander und du wirst sehen, deine Form bleibt beständig!!!!! Aber nicht das ihr dann nur noch zusammen trainieren wollt!!!!
Also, jetzt stör mich nicht weiter bei der Arbeit, es ist schon hart genug die Augen aufzuhalten !!!

Schöne Grüsse an alle, die sonst keiner grüsst!!!
Und macht´s euch gut und nicht zu oft
Euer J.Beam
__________________
www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 25.03.2004, 00:45
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@Nad(d)el:
Zitat:
Zitat von Nad(d)el
Weisst du schon,ob du beim Spiel am Samstag dabei bist!?Kannst ja
dann das verdiente bierchen für mich reservieren lassen!Da ja bei so zahlreichen zuschauern die gefahr ist,kein kühles zu bekommen!
Klar bin ich dabei! Und Dein Bierchen bestell ich lieber nicht vor, sonst öffnen die es nämlich umgehend und das prickelnde Nass ist verschalt, bevor der Pfeil in sein samstägliches Abendziel einschlägt!

Allerdings wenn ich sowas lese,
Zitat:
Zitat von Nad(d)el
Und an die drei :boing: ,hey jungs gebt gas am
Wochenend und zeigt mal was ne Family so anrichten kann!!
Ihr spielt und wir feiern!!viel glück.........
dann werde ich mir wohl ernsthaft überlegen müssen, das Bierchen eventuell vorher 3 Minuten durch die Mikrowelle zu jagen. Soll ja auch gut gegen Erkältung sein.

@Bibi Blocksberg:
Zitat:
Zitat von Bibi Blocksberg
BB steht für Big Brother von Jim Beam
Dann mal husch, husch, ab in Deinen Container

@jimbo:
Zitat:
Zitat von jimbo
@ all
Ist hier heute der Roman-Tag?Es gibt nur einen hier der kurze, knappe und auf den Punkt gebrachte Sätze schreibt, unser Gummi- Pfeil. Nehmt euch da mal ein Beispiel dran !!!
Da ich nämlich schon müde bin und nicht mehr soviel lesen kann, werde ich einen Laptop mit ins Bett nehmen und mir die ganzen kleinen Kurzgeschichten als Nachtlektüre durchlesen!!!
Wenn Du fein artig bist am Samstag und für die Gastmannschaft klatscht, dann lese ich Dir vielleicht alle Posts, die länger als drei Zeilen sind, als Gutenachtgeschichte vor, bevor Du Dir im Chinahaus den SARS (Seeligen Alkoholgeschwängerten RuheSchlaf) genehmigst. RIP!

Zitat:
Zitat von jimbo
Immer noch auf der Maloche!!!! Uhrzeit 20:25 Uhr! Da staunt ihr, wa !!!
Sag bloß, Deine Arbeitskollegen wecken Dich nicht pünktlich zum Feierabend. Du solltest mal 'nen Mobbingberater aufsuchen!

@Der Wahnsinnge (Mi Weng)
Du weißt, auf was Du Dich mit der Beherbergung der Verrückten aus Deiner Löschannschaft einlässt? Wenn Du schlau bist, setzt Du Akascha für den Rest der Woche auf Diät, damit sie Dir das Bettchen fein sauber hält. Guten Appetit!

So, und nun gehabt Euch wohl, viel Glück und Erfolg allen am WE und uns die Kreismeisterschaft!

eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 25.03.2004, 11:30
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Moinsen

Darf hier eigentlich jeder seinen Senf dazu geben? Am Ende werden noch alle Gehirndoktoren arbeitslos da ja jeder hier seine persönlichen Probleme aufarbeiten kann - kommen wir also zu meinen. In einem Anflug von Wahnsinn habe ich mich darauf eingelassen, drei schwer gestörte Personen nach ausgiebigem Alkoholkonsum bei mir zu beherbigen. Und wenn es ganz gut läuft, stösst auch noch der Froschkönig zu uns. ( Ganz ruhig Pfeil, er stösst nur zu uns, nicht mehr). - Also ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!1

@ Chicken Mc Nuggets

Der Pfeil wird stechen und Dich Deiner Bestimmung zuführen - Bei 300 Grad in einer heissen Friteuse

@ Buer Hassel - Find ich mächtig von euch, dass Ihr der Vorverlegung zugestimmt habt. Zum Dank nehmen wir auch die Punkte mit.

@ Eeenemeene ... und wir versieben den ersten Matchball

Denk an die Mettendchen. Ansonsten wird Akascha böse. Sie ist eh schon nicht so gut auf Dich zu sprechen, da Du wieder ohne vorherige Absprache mit ihr Tipps abgegeben hast.

@ Blockhaus

Wer mit Akascha das Bett teilt, bestimme immer noch ich. Auf gar keinen Fall jedoch Jimmy, da er nichts von langen Vorträgen hält. Und da ich mich immer so kurz fasse, besonders hier im Forum, no chance. Bei Dir sähe das anders aus, allerdings habe ich nur ein 1,80m Bett, da wirdsdann schnell auch mal zu eng.

@ Steinfurt

Wird auf jeden Fall ein Rekordumsatztag. Stellt schon mal die Löschzüge bereit.

So, nunmehr folgen die Tipps zum WE feat. by Akascha.

Buer Mitte - Gahmen 5 : 9
Die Schwäche der Bueraner im doppel und die Stärke unseres vorderen Paarkreuzes sollten letztendlich zu unserem Sieg reichen.

Buer Hassel Gahmen 3 : 9
Und wo wir schon mal da sind nehmen auch wir zweite Gelsenkirchener Mannschaft. Nochmals danke auch an dieser Stelle für die Terminverschiebung. Dennoch dürfte trotz Einsatz von Sascha Novak nichts anbrennen. Fazit : 4 : 0 Punkte für Gahmen und damit ein ausgeglichenes Punkteverhältnis - nach 6 : 16 aus der Hinserie !!!!!!!!!!!

Holthausen - Buer Mitte 9 : 5
Schon allein um die spannung zu erhalten, muss Holthausen gewinnen. Allerdings sollte die Mannschaft nach dem recht knappen 9 : 7 im Hinspiel gewarnt sein. Dennoch sollte es einen klaren Heimsieg für Holthausen geben.

Post - Herne Vöde 5 : 9
Hat jemand die goldene Ananas gesehen? Vielleicht sollten sich beide Teams im vorfeld auf ein 8 : 8 einigen und in die Steinfurter Kreissporthalle begeben.
Da wird es bestimmt spannender un durstiger. Das liegt den Gelsenkirchenern doch eh mehr. Ansonsten glaube ich an Vorteile für Herne im mittleren und unteren Paarkreuz, so dass sie die Punkte aus Gelsenkirchen entführen können.

Ehrenfeld - Stadtlohn 9 : 5
Nach dem 9 : 4 aus dem Hinspiel sollten auch in dieser Runde die Punkte für Ehrenfeld machbar sein. Ein starkes vorderes Paarkreuz, gute doppel und eine gute Stimmung in der Halle, das sollte für Ehrenfeld reichen. Ausserdem haben sie nicht zuletzt gegen uns bewiesen, dass sie heimstark sind.

Bochum Werne - Ara 9 : 2
Klare Sache

Kommen wir zum Highlight des Spieltages:

Beuinghausen gegen den Tabellenführer 9 : 6
Die Spielergebnisse im einzelnen

Beuing/ Beuing - Robert / Agresti 1: 0
Beuing/ Schneuing - Waterkamp / Rottmann 0 : 1
Langehaneberg/ Bäumer - Fislage / Fislage 1: 0
Sascha - Heiko 1 : 0
Marc - Maurizio 0 : 1
Dennis- Tim 1 : 0
Tim - Hendrik 0 : 1
Jörg - Stefan 1 : 0
Andreas - Kolja 0 : 1
Sascha - Maurizio 1 : 0
Marc - Heiko 0 : 1
Dennis - Hendrik 0 : 1
Tim - Tim 1 : 0
Jörg - Kolja 1 : 0
Andreas - Stefan 1 : 0

Es gibt drei Faktoren, welche das Ergebnis jedoch auch genau in die andere Richtung kippen können. Erstens: Wie gehen die Doppel aus? Kann Metelen die vorhandene Stärke aus der Rückrunde beibehalten? Zweitens: Können Tim und Stefan Fislage punkten. Deren Punktgewinne in der Hinrunde haben letztendlich den Hinspielsieg perfekt gemacht. Was ist mit Heiko? Kann er die Form der Serie halten?
Drittens: Sind die Steinfurter nach dem Aus um die Meisterschaft noch so motiviert, um gegen die Metelener dagegen zu halten?
Wenn es für Steinfurt optimal läuft, sind beide Punkte drin. Dann hätten wir am letzten Spieltag einen echten Showdown. Dann wird nur der Sieger aus Holthausen - Metelen Meister. Alleine um diese Spannnung aufrecht zu erhalten, wünsche ich mir einen Sieg der steinfurter, auch wenn ich nicht so recht daran glaube.

Ansonsten: Allen viel Glück und uns vier Punkte

Geändert von der chinese (25.03.2004 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 25.03.2004, 12:18
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Holthausen - Buer Mitte 9 : 5
Schon allein um die spannung zu erhalten, muss Holthausen gewinnen. Allerdings sollte die Mannschaft nach dem recht knappen 9 : 7 im Hinspiel gewarnt sein. Dennoch sollte es einen klaren Heimsieg für Holthausen geben.
Holthausen wird ohne Mallach auflaufen, da würde bedeuten, dass gegen den Ersatzmann schon mal 2 (wenn nicht sogar 3 Punkte) drin sind (Die Ersatzleute sind irgendwo aus der Kreisebene).
Im Hinspiel war unsere Mitte mächtig (3:1). Von der Spielanlage her, sollte dies auch wieder drin sein.
Oben war im Hinspiel ein 2:2 dürfte jetzt auch wieder gehen. Wenns so laufen sollte, hätten wir schon mal max 8 Punkte ohne Doppel (eins geht immer mal bei uns ) Und dann muss das Chicken und sein "VL-unten" Compagnero auch noch gegen Svoboda ran. Gestärkt von der Pickerei vom Freitag auf einen Gummipfeil geht da sicherlich was
Also mal schauen ob wir die Theorie in die Praxis umsetzen können
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77