|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
Zitat:
Zwischen Rhein, Main und Neckar gibt es aber auch gute Vereine für Top-Spielerinnen wie Josie. Wäre näher an der Schul- bzw. Wohnort. Hat halt jetzt so ein Geschmäckle mit dem Multifunktionär. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg in der Bundesliga. Und das mit Tomanovska (TTR 2098) gegen eine Spielerin, die in der bisherigen Sasion mit 5-4 Spiele knapp positiv da stand. Also kein Kanonenfutter. Das hätte ich so vor der Saison nicht für möglich gehalten, beweist aber einmal mehr zu was Josi fähig ist. KLASSE!
|
|
|||
|
|||
Gratulation auch von meiner Seite. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, daß Josi schon in dieser Saison ein Einzel gegen eine gestandene Erstliga-Stammspielerin gewinnt. Für mich ist das eine äußerst positive Überraschung.
|
|
|||
|
|||
Vor allem das spielerische Niveau ist mittlerweile mehr als beeindruckend. Die Vorhand wir immer druckvoller.
|
|
|||
|
|||
Nach dem sie das erste Spiel gegen Lemmer überraschend klar verloren hat (15 Punkte in 3 Sätzen), hat sie beim Stand von 4:5 dem Druck standgehalten und gegen Kämmerer mit 3:2 gewonnen (und sich somit den zweiten Sieg in der Bundesliga gesichert).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hatte ich mir mehr versprochen. Aber den Sieg gegen Kämmerer sollte man nicht als selbstverständlich nehmen. |
|
|||
|
|||
Nein, das sicher nicht. Denn es ist das erste Spiel gewesen, bei dem sie was zu verlieren hatte!
|
|
|||
|
|||
Desolate Leistung in Linz (WTT) Schade
|
|||
|
|||
Nun ja, bisher 4 Spiele gewonnen und 1 verloren. Unter desolat stelle ich mir was anderes vor.
|
|||
|
|||
Ja, sorry. Habe nur das Spiel gesehen das sie verloren hat....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.