Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 24.06.2017, 18:39
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.443
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Hätte, hätte. Hat er aber nicht und Ende. Hätte der Vater ihn in den Wald gesp... würde es ihn gar nicht geben. Boll hat keine Nerven gezeigt und super gespielt.
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 24.06.2017, 18:43
Alenta Alenta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2017
Beiträge: 586
Alenta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Also bei 3:6 und 1:5 würde ich noch nicht sagen, dass der Satz geklaut worden ist.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 24.06.2017, 18:45
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2014
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Beiträge: 367
Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Er könnte Timo Boll vorführen? Ende des Jahres? Wie soll das bitte aussehen?????

Er hätte auch 0 zu 4 verloren können? Was für ein Nonsens, da fehlen mir die Worte.

Zweifelsohne hat er in zwei Sätzen deutlich zurückgelegen, allerdings danach sehr lange Punktserien hingelegt; und dies wohlgemerkt nicht glücklich durch Netz, Kante etc, sondern mit einer unglaublichen Souveränität. Zwischenzeitlich war mein (subjektiver) Eindruck, dass Harimoto überhaupt keinen Punkt mehr gewinnen kann.

Aber Glückwunsch zum sinnentleertesten Beitrag in diesem Thread
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 24.06.2017, 18:54
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Der doppelte Finaleinzug ist trotz des chinesischen Protests schon stark. Das Finale ist völlig offen denke ich - die kennen sich in- und auswendig. War interessant, dass man tatsächlich gesehen hat, dass Boll erfahrener ist und echt stark platziert. Respekt auch an Dima, der sich ja schwer tat zunächst, den Härtetest gegen Wong Chun Ting aber bestand!
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 24.06.2017, 19:15
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der hf's:

dima dann letztlich doch der verdiente sieger gegen wong...

timos spiel war auf dem papier deutlich, doch wenn harimoto den einen satz gewinnt, bei dem er schon so hoch geführt hat, bekommt er wieder aufwind und dann kanns auch wieder ganz anders ausgehen...

da fehlt auch noch etwas die erfahrung, was mit 13 jahren aber das normalste auf der welt ist, die hat timo natürlich ohne ende und hat davon auch gebrauch gemacht.

letztlich dann ein souveräner erfolg von timo. harimotos weiterer aufstieg wird jedoch nicht aufzuhalten sein, hat hier schon wieder den besten spieler der spielerrangliste der ttbl der letzten runde morizono aus den socken geschossen, genauso wie den wrl 9 niwa und siegte auch über urgestein vladi. timo war noch eine spur zu clever...

gut möglich, dass auch die chinesischen coaches von dima und timo ein stück weit für den erfolg hier verantwortlich sind.

ich sag ja die chinesen haben um welten bessere trainer als wir und selbst wenn sie bei uns lediglich irgendwo in hintertupfingen in der 3.liga aufschlagen, stechen sie einen rossi noch aus...

tipp finale:

ovtcharov-boll 3:4
Turboblock, ich weiß Deine Beiträge echt zu schätzen und lese die auch gerne, obwohl Deine Zeichensetzung, Rechtschreibung usw. katastrophal ist. Aber Du mußt doch nicht andauernd Dinge zusammenfaßen, die uns allen hier sowieso klar sind?
Aber ich möchte noch erwähnen, daß ich es klasse finde, daß Du auf boshafte Beiträge Dir gegenüber nie aus der Rolle fällst, sondern immer den Anstand bewarst.
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 24.06.2017, 19:33
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Sittensen
Beiträge: 477
NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
In Asien kannst Du auf ALLES wetten. Da kannst Du auch wetten ob in einem Spiel der 1. Runde ein Ball kaputt geht oder nicht. Wirklich auf ALLES. Glaub es mir!
Da kannst du auch aus Deutschland entspannt drauf wetten. Man kann, wenn man wirklich will, auf wirklich alles wetten.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 24.06.2017, 19:43
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 1.267
Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Unsinn. Du musst dich schon mit dem begnügen, was angeboten wird.
Oder bei welchem Bookie konnte man vor dem Turnier wetten, dass im Finale Dima gegen Timo spielt?
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 24.06.2017, 22:12
innerforceALC innerforceALC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 53
innerforceALC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Ich freue mich riesig für Boll, so ein sympathischer Spieler

Für mich ist er eine Legende!
__________________
BTY Innerforce AL 80 Gramm, Genius Sound VH/RH 2.0 1.8
BTY Viscaria Light 75 Gramm
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 24.06.2017, 22:20
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

So so....

Da ist der Boll also immer noch besser als der Mizutani als der Vladi und andere hochgehandelte die schon gegen Hari aus Japan auf die Ohren bekommen haben ;-)

Nein, jetzt ganz ohne scheiß.....

Nach der WM gefällt mir Timo auch hier wirklich gut.
Zieht meistens sichere topspins aus beiden lagen, ist für sein Alter doch immer noch recht bewegungsfreudig auf den Beinen und ein Händchen hat er ja sowieso. Wissen wir ja.

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, gerade weil sie sich so gut kennen, dass Boll das Ding morgen gewinnen kann.
Wäre schon sein 2. Tour Sieg dann. Verrückt.

Letztes Duell war schon knapp, das Duell davor hat Boll sogar gewonnen. We will see.

Was mich viel mehr beschäftigt...

Man sieht jetzt ja, was anscheinend mit gutem dosierten Training und keiner Verletzung bei Timo immer noch möglich ist.
Hat er bock da weiter zu machen??? Will er es nochmal wissen??? Spielt er wieder mehr international??
Macht er Olympia 2020 mit???

Ich denke eher alles nein... Die t2 League spielt er jetzt und auch ttbl weiter. Aber ich denke die world tours machte er viel wegen butterfly mit.
Denke das Timo auser der EM kaum noch turniere dieses Jahr spielt.
Außer t2 und Sachen wo es um nicht viel geht.
Und dann wird er seinen Web Trainer auf vordermann bringen.

Na sind wir froh das er immer noch ab und zu auf diesem Niveau am Tisch spielt. Deutschland braucht ihn eh immer noch wie eh und je.
Und der Beweis : auch er kann es ähnlich wie Vladi im Alter noch.
Aber klar ist irgendwann geht dann nix mehr... Kreanga und saive sind auch immer noch gut. Aber international wäre das nix mehr bei denen.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 24.06.2017, 23:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Man muss die sachverhalte schon differenzierter betrachten. Ich hab timos spiel gegen harimoto offen gesehen ich hab nicht gesagt dass timo unter gehen wird.

Die japaner liegen ihm mehr als dima ich kenn kein japaner gegen den er nachhaltige probleme offenbarte die einzigen die ihm weh tun sind die chinesen und immer wieder dima.

Das spiel gegen harimoto möcht ich aber gern nochmal sehen wenn harimoto den einen satz mit der hohen führung nach hause bringt...

Dann kann auch timo ins schwimmen kommen. Dann gar harimoto den faden verloren timo seine Erfahrungen ausgespielt war schon clever.

Aber harimotos aufstieg geht dennoch immer weiter...

Warum ich auf timo tippe gegen dima? Beide sind auf augenhöhe. In der jüngeren vergangenheit spricht die bilanz leicht für dima seine trainigsaktivität seine turnieraktivität und die wrl auch. Gesamtsumme also dima leicht vorn darum tipp ich auch meist auf ihn.

Aber jetzt ist timo im flow er hat sich gezielt auf die wm vorbereitet besser abgeschnitten als dima also psychologischer vorteil und wenn timo aktiv ist und nicht wie sonst die flügellahme ausrichtung hat ist er kein haar schwächer als dima dann ists 50 50 im momentum gesehen 51 49 timo daher ist mein tipp jetzt so...

Allerdings hat er diese ausrichtung sonst nicht wm in deutschland ist nicht ständig und zu turnieren auf der tour sird er auch nur sehr selten gezwungen.

Von daher ist der tipp der ausnahmesitution geschuldet...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seamaster ITTF World Tour Platinum, LION Japan Open (14.06. - 18.06.2017, Tokio, JPN) leobog WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 220 18.06.2017 22:24
Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT) Al(i)x WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 160 27.02.2017 11:31
ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN) ttdr WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 56 18.09.2016 21:40
ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN) Uranus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 187 13.08.2015 21:14
ITTF World Tour China Open 2014 (Chengdu, 4.-8. Juni) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 19 10.06.2014 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77