|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eishockey
Heute Abend dann gegen die Slowakei. Wenn da ein Sieg gelingt, sieht es mit dem Weiterkommen recht gut aus. :-)
Bleibt zu hoffen, dass man da Schweden uns Russland aus dem Wege gehen kann.
|
|||
|
|||
Was sagt ihr den vom Seider pick ?An Stelle sechs von Detroid gezogen ! Hammer. Ich wünsche dem Jungen nur das beste. Mit 18 Jahren so eine Leistung und so ein ist absolut der Hammer.
|
|
|||
|
|||
Sensationeller Spieler. Seit Marco Sturm tut sich richtig was im deutschen Hockey. "Unser" Roosters Spieler Lean Bergmann ist ja auch gezogen worden.
Was mich am meisten freut ist, dass die mittlerweile auch alle gerne zur WM/Olympia kommen. |
|
|||
|
|||
Deutschland steht bei der WM im Viertelfinale!
In der Gruppe hatte die Mannschaft sensationelle Siege gegen Kanada und Weltmeister Finnland. Schweden hat zum ersten Mal seit 84 Jahren nicht das Viertelfinale erreicht. |
|
|||
|
|||
Nach Penaltyschießen ein Sieg gegen die Schweiz und nun steht das Halbfinale an.
Starke Leistung! |
|
||||
|
||||
Glücklich und unverdient.
War für die Schweiz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sieg heute war glücklich. Da hat Peter recht. Aber im Penaltyschiessen ist das immer glücklich. Das Spiel schien mir doch recht ausgeglichen. Hätte also genausogut anders ausgehen können.
|
|||
|
|||
Haben die Deutschen wieder nicht mitgesungen?
Oder hast Du ein Konto in der Schweiz? |
|
|||
|
|||
Eishockey WM läuft!
Die einzige Sportart, bei der ich Russland etwas vermisse. |
|
|||
|
|||
Übertragungen auf Sport1
Ergebnisse folgen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.