|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Hallo Bernd,
dann mach mal nen Reisebericht auf Deiner Seite. Ich hab meiner Frau heute Zypern schmachhaft gemacht. Peter A. aus MS
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt wie es nach dem nicht Aufstieg beim LTV weiter geht ob die Mannschaft zusammen bleibt ?
|
|
|||
|
|||
TV Einigkeit Langenberg bleibt der Landesliga erhalten.
Mit einer super kämpferischen Leistung konnten wir 9:0 gegen Herne-Vöde II und 9:6 gegen TuS Brake gewinnen und uns vorzeitig den Gruppensieg in der Relegitionsgruppe 1 sichern. Da Münster mit 0:4 Punkten den 4. Platz nicht mehr verlassen und wir mit 4:0 Punkten sicher erster sind, wird dieses Spiel nicht mehr ausgetragen. Also dann bis zur nächsten Saison und noch schönes Pfingstfest. Ludger Terhechte |
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus Cappel nach Langenberg dann sehen wir uns ja wieder.
|
|
|||
|
|||
Gratulation auch aus Bergheim nach Langenberg! Freut mich für euch, dass der Klassenerhalt geklappt hat, da ihr mit euren Youngsters noch steigerungsfähig seid (hoffe wir auch).
Frohes Pfingstfest und auf ein Neues in der nächsten Saison!!! Gruß Gerd E. |
|
|||
|
|||
Auch die Spexarder können sich noch nicht aus der LL2 verabschieden.
Im ersten Anlauf sind wir mit zwei Niederlagen gegen Gelsenkirchen und Hamm 2 nur Gruppendritter geworden und müssen in zwei Wochen gegen zwei andere Relegationsgruppen-Dritte antreten. Bisher sind für diese drei Mannschaften auch schon zwei Aufstiegsplätze frei. Viele Grüße, Uwe
|
|||
|
|||
...so schnell kann das gehen. Jetzt sind wir doch aufgestiegen.
Ein Verein der Mariaweiler heißt hat aus der Oberliga in die Landesliga zurückgezogen und irgendwie ist dadurch ein weiterer Platz in der VL frei geworden. Also sehen wir uns frühestens übernächstes Jahr wieder. Bis dann, Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
dann mal Glückwunsch zum Aufstieg nach Spexard!!! Freue mich wieder auf spannende Spiele gegen euch. Rakete |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an die beiden sympatischen Truppen aus Langenberg (zum Ligaverbleib) und Spexard (zum verdienten Aufstieg).
Langenberg sehen wir dann in der nächsten Saison hoffentlich in unserer Staffel wieder. Spexard alles gute in der VL. Matze |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von uns aus Gelsenkirchen zum Aufstieg, haben wir doch gesagt das auch die dritten der Relegationsrunde aufsteigen.
Habt Euch gegen Hamm besser geschlagen als wir Übrigens Uwe wenn Du mal ins Ruhrgebiet ziehst komm nach uns, vom Gewicht passt Du voll in unser Mannschaftsgefüge Alles Gute für die Zukunft Grüsse aus P(r)ost Gelsenkirchen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.