Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 19:15
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Zwischen Hirschfeld und Großkmehlen In der Nähe von Ortrand.
Alt 07.11.2010, 19:44
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
@ Stachel: Schön zu lesen, dass Du erstmals in dieser Saison in Spremberg gespielt hast, und gar nicht übel. Noch schöner wäre es, wenn Du Dich hier mal wieder zu Wort melden würdest, Dein letzter Post ist lange her!
Hier ist doch zur Zeit soooo viel los, da seid ihr doch gar nicht auf die Posts von den Auswärtigen angewiesen.

Aber wenn ich schon mal da bin:
Durfte heute gleich nochmal ran, denn ohne Achim und Bärchen reisten wir zu sehr früher Morgenstunde nach Werben. Die verzichteten glücklicherweise auf Beley, der zwar kurz vorbeischaute, aber dann noch eine weite Fahrt vor sich hatte. Für ihn spielte Patschke.

Größtenteils ziemlich ausgeglichene Spiele, 1:1 nach den Doppeln, erste Einzelrunde 3:1 für uns (nur Stachel absolut chancenlos gegen Troppa), dann verliert unser oberes Paarkreuz beide Spiele ziemlich deutlich, also nur noch 4:4. Marcel und ich gewinnen aber jeweils im 5. gegen Troppa, bzw. Patschke. Also 6:4.
Marcel muss sich Schneider beugen, Thomas dafür deutlich stärker als Troppa und auch Jens noch 3:0 gegen Patschke. 8:5 - Sieg. Stachel obliegt also nur noch die Kür gegen Anti-Kolbe - und die war durchaus sehenswert. Gegen Abwehr sehen Spiele halt doch noch am besten aus. Was soll ich sagen - 9:8 Führung, guter erster Topspin, kommt zurück, Stachel zieht ins Netz. Sehr ärgerlich, da es der entscheidende Fehler war, 9:11 hieß es zum Schluss. Hat trotzdem Spass gemacht und da der Sieg schon feststand auch zu verschmerzen.
Alt 07.11.2010, 21:13
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
Hier ist doch zur Zeit soooo viel los, da seid ihr doch gar nicht auf die Posts von den Auswärtigen angewiesen. ...
Immer diese Selbstbemitleidung! Schön, dass auch Marcel sein erstes Match bestreiten durfte, grüße ihn bitte von mir. Wenn er nächste Saison mehr Spiele bestreiten will, in Guben ist noch Platz...

Ich dachte schon, ich bin der einzige, der die Fünfsätzer nach eigener Führung noch vergeigt. So iss eben unser Spocht.

Zitat:
Zitat von integra
Zwischen Hirschfeld und Großkmehlen In der Nähe von Ortrand.
Danke! Schon erstaunlich, wieviel "Auswärtsche" hier mitlesen.

Und weil wir gerade dabei sind: in GT ist das Internet wieder ganz, muss ja wahrlich 'ne enge Kiste gewesen sein. 601:602 Bälle... Hänchenblocker wird doch nicht an Frustschweigen erkrankt sein?
Alt 07.11.2010, 22:26
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Immer diese Selbstbemitleidung! Schön, dass auch Marcel sein erstes Match bestreiten durfte, grüße ihn bitte von mir. Wenn er nächste Saison mehr Spiele bestreiten will, in Guben ist noch Platz...
Was heisst "durfte"? "Konnte" trifft es eher. Er hatte doch einen Autounfall und war recht lange ausser Gefecht.

Aber ich denke, Marcel und ich werden schon auf unsere Spiele kommen. Wenn man sich die letzte Saison anschaut, wurde da ja auch in der Hinrunde komplett voll gespielt (Platz 1) und in der Rückrunde eben oft nur zu zweit oder zu dritt.
Alt 07.11.2010, 22:41
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
Was heisst "durfte"? "Konnte" trifft es eher. Er hatte doch einen Autounfall und war recht lange ausser Gefecht.
Das wusste ich nicht, nachträglich noch gelungene Besserung.
Alt 08.11.2010, 01:40
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesk

Mensch hier steppt ja der Bär. Echt was los seit NB den leisen Süden zum Leben erweckt hat.

Nachdem man sieht, welche Fortschritte ihr macht durch euren Stützpunkt in COttbus, würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Ihr könntet alle 10 min für Uns, die SG Geltow, stimmen. Eure Daten werden nicht gebraucht, außer ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn wir in 14 Tagen die meisten Stimmen haben, dann gibt es 3000 €, die nicht nur uns, sondern auch den TT Sport im LB West, ja vll sogar in ganz BRB voranbringen könnten.

https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...ite.asp?id=487

Mit eurer Hilfe werden wir es schaffen.
Alt 08.11.2010, 20:44
Benutzerbild von integra
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Danke! Schon erstaunlich, wieviel "Auswärtsche" hier mitlesen.
Ja nich?
So ein "Auswärtscher" wäre ich eigentlich hier in Potsdam. Ich kenne Guben, Peitz und Cottbus recht gut, hab da die ersten 30 Lenze verbracht. Im o.g. Ort hab ich Silvester 90/91 verbracht
Hier ist auch deutlich mehr los, als bei "uns" Respekt!
In welcher Halle spielen die Peitzer? Früher waren sie doch im "Bergschlösschen" oder?
Alt 08.11.2010, 20:46
Benutzerbild von integra
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: Landesk

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Mensch hier steppt ja der Bär. Echt was los seit NB den leisen Süden zum Leben erweckt hat.

https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...ite.asp?id=487

Mit eurer Hilfe werden wir es schaffen.
Irgendwie finde ich keinen Button zum Anklicken Sind die links korrekt?
Alt 08.11.2010, 21:30
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von integra Beitrag anzeigen
Ja nich?
So ein "Auswärtscher" wäre ich eigentlich hier in Potsdam. Ich kenne Guben, Peitz und Cottbus recht gut, hab da die ersten 30 Lenze verbracht. Im o.g. Ort hab ich Silvester 90/91 verbracht
Hier ist auch deutlich mehr los, als bei "uns" Respekt!
In welcher Halle spielen die Peitzer? Früher waren sie doch im "Bergschlösschen" oder?
Aus dem Bergschlösschen sind wir schon Jahrzehnte lang raus. Bis zum Sommer hatten wir in der Grundschulturnhalle in der Damzollstraße gespielt. Da diese jetzt abgerissen wurde und wieder neu erbaut wird, müssen wir für ein Jahr in der dir mit Sicherheit noch unbekannten erst 10 Jahre alten Halle des ehemalilgen Gymnasiums jetzt Oberschule in der AWS spielen.
Alt 08.11.2010, 22:33
Benutzerbild von integra
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Von dem Abriß hat mir schon meine Schwester erzählt. Früher war das eine POS, keine Grundschule. Die HAlle des ehemaligen Gyms kenn ich jetzt nicht von innen, aber äußerlich schon. Ist wohl schon moderner als die alte Halle in der Dammzollstrasse( Backsteingebäude neben dem ehem. Schützenhaus)
Schade, hätte ich mal früher mit dem TT angefangen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »