Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2003, 14:46
techniker techniker ist offline
der immer besser wird...
Junior-Forenmitglied

techniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll wird seinen Weg gehen und irgendwann auch sehr bekannt sein. Schließlich halte nicht nur ich ihn für das zweitgrösste Talent in Europa nach Jan Ove Waldner (schade, das beide nicht gleichaltrig sind-das gäbe Spiele!!! Händchen mit Athletik gegen Händchen mit Genius)
Viel interessanter finde ich die in vielen Threads auftauchende Frage, wie man Tischtennis bekannter machen kann. Ich werd mal versuchen, einen Thread zu eröffnen.
Alt 13.01.2003, 10:01
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute!

Ich hatte eben ein kleines Erlebnis, das zumThema passt.
Nach einer Nacht ohne Schlaf (Schmerzen in der Schulter) beschloss ich heute morgen doch einen Arzt aufzusuchen.
Nach seiner Frage, welchen Sport ich betreibe und meiner Antwort "Tischtennis" meinte er: "Wie der neue deutsche Superstar Timo Boll!"

Es kann natürlich sein, dass Sportärzte im Bereich des deutschen Sportes firm sind, aber die Tatsache, dass er Timo als deutschen Superstar bezeichnete, zeigt doch auch, dass er glaubt, Timo besäße einen breiteren Bekanntheitsgrad.

So long, Jochen
Alt 13.01.2003, 10:34
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Es täte schon reichen, wenn er nur der neue Lover von Britney Spears wäre (Dann stell ich mir die Schlagzeile in der Bildzeitung in etwas so vor: "Nummer 1 im Tischtennis angelt sich Britney Spears........."
Bloß nicht, Rodelia sieht viel besser aus.

Gruß, Volkmar
Alt 13.01.2003, 12:19
Frankfurter Frankfurter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht sollte Rodelia ein Pop-Star werden (Deutschland sucht den Superstar z.B.)!
Alt 13.01.2003, 12:38
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Lori
Hallo Leute!

Ich hatte eben ein kleines Erlebnis, das zumThema passt.
Nach einer Nacht ohne Schlaf (Schmerzen in der Schulter) beschloss ich heute morgen doch einen Arzt aufzusuchen.
Nach seiner Frage, welchen Sport ich betreibe und meiner Antwort "Tischtennis" meinte er: "Wie der neue deutsche Superstar Timo Boll!"

Es kann natürlich sein, dass Sportärzte im Bereich des deutschen Sportes firm sind, aber die Tatsache, dass er Timo als deutschen Superstar bezeichnete, zeigt doch auch, dass er glaubt, Timo besäße einen breiteren Bekanntheitsgrad.

So long, Jochen
Das scheint ja ein Top-Arzt zu sein!
Alt 13.01.2003, 21:44
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinswechsel Boll?

Timo Boll spielt im Moment bei Gönnern und Heister wird den Verein nach der Saison verlassen.
Doch es kann nicht Timo´s Ansprüchen genügen, dann gegen den Abstieg zu spielen!
Er wäre dann der erste Weltranglistenerste, der in der zweiten Liga spielt!
Er müsste doch auch mal das Ziel haben, Deutscher Meister und Champions-League-Sieger zu werden!
Meine Frage an euch:
Welchen Verein würdet ihr Timo empfehlen und wäre dies machbar?
Alt 13.01.2003, 21:50
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grenzau

Wenn er nach Grenzau wechseln würde, hätte Grenzau so etwas wie eine Meistergarantie!
Aber die Bundesliga wäre dann sehr langweilig!
Alt 13.01.2003, 21:53
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Ochsenhausen

Der optimale Verein für Timo wäre meiner Meinung nach Ochsenhausen!
Es würde dann einen spannenden Zweikampf Grenzau-Ochsenhausen geben!
Alt 13.01.2003, 22:36
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jörg Roßkopfs meinte, dass Timo Boll in Japan bis zu einer Million € pro Saison erspielen könnte. Er sollte mitspielen. Wer weiß, wie lange es diese Turnierserie noch gibt.
Alt 13.01.2003, 22:36
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wohin wechselt Danny Heister?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »