Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 01.04.2010, 12:16
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
ihr habt n gästebuch?

wo wirst du nächste saison aufschlagen?

grüße
Ich schlage nächste Saison in einem kleinen Nachbarverein mit dem Namen
TSV Langreder auf ist zwar nur 2.BK, aber mit mir im oberen Paarkreuz sicherlich mit Potential zum Aufstieg in die 1.BK, super geselliger Verein, mit Aktivitäten außerhalb des Trainingsbetriebes und nicht nur am Tisch sitzen und Bier saufen und hin und wieder die eine oder andere Fanfare rülpsen wie es in meinem derzeitigen Verein der Fall ist (aber auch nur selten)

Die Homepage kann übrigens über google erreicht werden, ist nichts Großes, aber doch klein, kompakt und warmherzig vom Design her.. Kannst ja mal reinschauen...

Sportliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 03.04.2010, 09:25
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Hasede
Alter: 45
Beiträge: 200
S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von A.C.B. Beitrag anzeigen
Ich schlage nächste Saison in einem kleinen Nachbarverein mit dem Namen
TSV Langreder auf ist zwar nur 2.BK, aber mit mir im oberen Paarkreuz sicherlich mit Potential zum Aufstieg in die 1.BK, super geselliger Verein, mit Aktivitäten außerhalb des Trainingsbetriebes und nicht nur am Tisch sitzen und Bier saufen und hin und wieder die eine oder andere Fanfare rülpsen wie es in meinem derzeitigen Verein der Fall ist (aber auch nur selten)

Die Homepage kann übrigens über google erreicht werden, ist nichts Großes, aber doch klein, kompakt und warmherzig vom Design her.. Kannst ja mal reinschauen...

Sportliche Grüße
Haben die ein Glück das Du dich darauf eingelassen hast...
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 03.04.2010, 09:37
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von S.F.Hase Beitrag anzeigen
Haben die ein Glück das Du dich darauf eingelassen hast...
joa, gefreut haben sie sich in der Tat..
Hier im Umkreis gibt es leider nicht so viele Vereine, mit Spielern, die auf Turniere fahren und sehr aktiv im Tischtennisbereich sind - würde natürlich
auch gerne wieder im Kreis Hildesheim spielen, Nordstemmen war eine Option, sind mir aber 20 Km zu viel...

Geändert von A.C.B. (03.04.2010 um 14:43 Uhr) Grund: o
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 06.04.2010, 18:19
Evil Evil ist offline
Dinklarer Amateur
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2009
Alter: 37
Beiträge: 65
Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Moin ich eröffne mal die Tipprunde für das kommende Punktspielwochenende an dem vielleicht schon entschieden wird wer sicher mit uns nach unten geht bzw wen wir mit uns hinabreißen

TTS Borsum III - SC Bettmar 9:4
SV Emmerke - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 6:9
TTC Lechstedt II - Polizei SV GW Hildesheim II 8:8
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - Polizei SV GW Hildesheim II 9:6
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 06.04.2010, 20:49
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Evil Beitrag anzeigen
Moin ich eröffne mal die Tipprunde für das kommende Punktspielwochenende an dem vielleicht schon entschieden wird wer sicher mit uns nach unten geht bzw wen wir mit uns hinabreißen

TTS Borsum III - SC Bettmar 9:4
SV Emmerke - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 6:9
TTC Lechstedt II - Polizei SV GW Hildesheim II 8:8
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - Polizei SV GW Hildesheim II 9:6
da bin ich bei

borsum - bettmar: 9-5

emmerke - h´thür: 8-8

lechstedt - psv: 9-6

wespe - psv: 9-7
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 07.04.2010, 07:49
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 149
Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

TTS Borsum III - SC Bettmar 9:3 (kein weiterer Ausrutscher, wenn Borsum komplett spielt)
SV Emmerke - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 9:6 (es geht um die goldenen Ananas, beide Vereine sind nun sicher, kann genauso umgekehrt ausgehen)
TTC Lechstedt II - Polizei SV GW Hildesheim II 9:4 (Heimsieg Lechstedt, die ne gute Rückserie gespielt haben)
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - Polizei SV GW Hildesheim II 9:7 (wenn die Wespen mal komplett spielen, ist was drin)...

Allen gut Schlag

Dirk
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 09.04.2010, 09:00
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Hier meine Tipps:

Borsum vs. Bettmar 8:8 ist möglich für Bettmar

Emmerke vs. H`thür 9:5 oder 8:8

H`thür liegt uns nicht, aber auch gar nicht die Torpedo-Brüder haben uns immer in die Jagdgründe befördert, aber durch die Umstellung und der guten Rückrunde könnte was gehen, ich glaube der letzte Sieg gegen H`thür ist lange her, da hat noch Kai mitgewirkt....


Lechstedt vs. GW Hildesheim 9:4

Lechstedt ist save und verdient Reli-Ausrichter- wenn meine Senioren gegen Söhlde zu alter Stärke finden, wäre es super in dem Lechstedter-30m²-Hühnermaststall zu widrigsten Legehennen-Bedingungen unter Ausschluss der Tierschützer, jedoch mit allseits guter Bewirtung ein Reli-Tag dort zu verbringen.

VTTC vs. GW Hildesheim 9:5 die letzte Chance wird genutzt!

Gut Schlag
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 09.04.2010, 09:55
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
...wenn meine Senioren gegen Söhlde zu alter Stärke finden, wäre es super in dem Lechstedter-30m²-Hühnermaststall zu widrigsten Legehennen-Bedingungen unter Ausschluss der Tierschützer, jedoch mit allseits guter Bewirtung ein Reli-Tag dort zu verbringen.
...
Schöner Kommentar...

Bei den vermutlichen Neuzugängen würde der Abstieg in Lechstedt auch SEHR ungelegen kommen... Versagen sie nicht in der Relegation, so wird Lechstedt in der nächsten Saison wohl ganz oben mitmischen.

Gruß
J.G.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 09.04.2010, 10:21
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Duingen
Alter: 37
Beiträge: 326
Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Schöner Kommentar...

Bei den vermutlichen Neuzugängen würde der Abstieg in Lechstedt auch SEHR ungelegen kommen... Versagen sie nicht in der Relegation, so wird Lechstedt in der nächsten Saison wohl ganz oben mitmischen.

Gruß
J.G.
Gibt es schon Namen, womit man die Ausführungen begründen kann? Bin da mal Neugierig, denke Sorsum wird nächste Saison auch ein Wörtchen mitreden.
Diese Aussage galt letzte Saison durch den Wechsel von Burkhard Miehe auch schon im Vorfeld, allerdings hat die Konstanz im Laufe der Saison gefehlt (sicherlich auch durch Verletzungen gehindert).

MFG Christian
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 09.04.2010, 11:24
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Gibt es schon Namen, womit man die Ausführungen begründen kann? Bin da mal Neugierig, denke Sorsum wird nächste Saison auch ein Wörtchen mitreden.
Diese Aussage galt letzte Saison durch den Wechsel von Burkhard Miehe auch schon im Vorfeld, allerdings hat die Konstanz im Laufe der Saison gefehlt (sicherlich auch durch Verletzungen gehindert).

MFG Christian
Natürlich sind es nur bislang "unbestätigte" Vermutungen, aber folgende Schreiberlinge werden mit dem Hang zur Obstweinschänke in Verbindung gebracht...
Ob die natürlich in der 2. spielen oder irgendwie anders gerückt/gepuzzelt wird...
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=331
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=332
und das hier...
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=198

Ohne jegliche Gewähr...
Gruß
J.G.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77