|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
Beidfüßig ist relativ. Der starke ist der Linke.
Ob "die Mannschaft" vor dem Spiel wohl eine Gedenkminute für die Opfer aus Würzburg einlegt? Ach nee, gibt ja Wichtigeres, die Rainbowflagge muss hochgehalten werden... Sorry, kam mir nur in den Sinn, weil ja bei "Hanau" Ähnliches gemacht wurde... |
|
||||
|
||||
Bitte keine Gedenkminute.
Bitte Kantersieg. PS: In FRA wäre so einer an akuter Bleivergiftung auf der Strecke geblieben.
|
||||
|
||||
Bester Mann heute auf dem Platz war Schiedsrichter Taylor, der die unerträgliche Fallsucht der Italiener Mal sauber wegmoderiert hat. Stark
Schauspielertruppe Haben die gar nicht nötig.
|
||||
|
||||
Respekt AUT !
|
|||
|
|||
Apropos Nationalstolz und elende Nazis die Deutschen, ich bin grad Ecke Oostende, Belgien. Überall hängen Fahnen aus den Fenstern, stehen Fahnenmaste in den Garten, und die Leute fiebern dem Spiel entgegen. Der verkrampfte Deutsche schämt ich wenn er verkacktes Fähnchen am Autospiegel hängen hat vor seinem türkischen Nachbarn. Zum Heulen ....
Finger aus dem Arsch Männer, Engländer dreschen wird durch die Decke*, ole! EInfach mal Lebensfreude zeigen, heute gehe ich in eine belgische Bar und schau mir das vor Ort an, hoffentlich bekommen ich keine Dresche, wenn ich singe "Witsel hat die Haare schön". *Die Dumpfbacken trainieren Elfer wie die Irren hab ich gelesen, dabei hauen wir die in 90. min. mit 3:0 weg. Gnabry und Sane eins, Hummels eins mit der Birne, Vorbereitung ... alle drei Müller.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.06.2021 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nee, ich zieh ne de Bruyne Gesichtsmaske mit gebrochener Augenhöhle auf, die Tapferkeitsmedaille der BRD ist mir sicher. Dann gröle ich das Horst Wessel Lied, wobei da singen die Belgier wohl mit.
|
|||
|
|||
Die Gruppe die hinter diesem Schlachtgesang stand, war durchaus homophil unterwandert. Text etwas abgewandelt, "die Regenbogenfahne hoch....."
|
|
|||
|
|||
Ich mag Tschechien insofern finde ich gut dass die weiter sind. Ist sicherlich ne Überraschung.
Belgien gewinnt gegen Portugal, das ist jetzt nicht zwingend Überraschung. Die Belgier habe ja ne sehr gute Mannschaft. Bin mal gespannt auf Morgen. Das Spiel der Spiel mal wieder gegen England im Wembleystadion Mal schaun ob Löw einsieht dass er an der Aufstellung was ändern sollte. Ich hab kein Problem damit Farbe zu bekennen, denn ich bin nunmal Deutscher. Ich bin hier geboren, in so ziemlich jeden Land dieser Erde ist das kein Problem. So what? Man muss sich nicht schämen Deutscher zu sein. Wobei ich mich da manchmal schon schäme wenn man sich viele Biodeutsche betrachtet. Geändert von jimih1981 (28.06.2021 um 07:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach dem kuriosen Torwartfehler des slowakischen Keepers Martin Dubravka dachte jetzt der spanische Torhüter Unai Simón gegen Kroatien, das er das noch toppen kann.
|
Lesezeichen |
|
|