Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 23:17
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
also eins wundert mich sehr:

das hier und heute nicht ca. 20 beiträge der döbeln2-fraktion entstanden sind, wo doch ihre herbstmeisterschaft feststeht

die einzige logische erklärung wäre, dass sie feiern und allesamt besoffen in der ecke liegen
Wir wollen auch anderen die Gelegenheit geben sich im Forum zu äußern und üben uns in Zurückhaltung , wenn dir der eine Beitrag aber nicht reichen sollte Falko, schreiben wir gern noch etwas mehr

Die Sache mit dem Feiern haben wir auf nächste Woche verschoben, da die wenigsten heute noch etwas mit TT oder Leuten die darüber sprechen zu tun haben wollten , davon gabs in den letzten Wochen sehr viel . Natürlich war die freude aber sehr groß es aus eigener Kraft geschaft zu haben und nicht durch Ausrutscher anderer den Platz an der Sonne zu erlangen!!!

Ich denke unsere Beiträge werden sich in den nächsten Wochen reduzieren, wobei ich nicht sicher bin ob das auch beim Silverdeer der Fall ist

Auf jeden Fall allen ein schönes Fest und bis nächstes Jahr an den Tischen
Alt 11.12.2005, 23:20
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie war das Ergebnis Von Oschatz vs. Markkleeberg oder anders herum
Alt 11.12.2005, 23:28
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Markkleeberg hat trotz Eric an Bord zweistellig verloren und rutscht nun mit der roten Laterne ins neue Jahr.
Der Kampf um den Klassenerhalt wird in dieser Staffel auch noch spannend, zumal der aus Leutzscher Sicht jetzt Chefsache ist.
Alt 11.12.2005, 23:51
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
right
und ich hoffe, dass ich mich irre

...am besten wärs, wenn weder rotation noch eintrach noch ihr irgendwelche punkte macht,
aber ich glaube das funzt
da siehst du mal wieviel ahnung du von tt hast.

mfg

mathias
Alt 12.12.2005, 00:04
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias
da siehst du mal wieviel ahnung du von tt hast.
wie gesagt: war tiefgestpelt, in der hoffnung dass es besser läuft!
außerdem scheine ich mehr ahnung zu haben als du: ca. 1,5mal soviel, wenn man unsere bilanzen/quaotienten vergleicht
Alt 12.12.2005, 10:17
Sylverdeer Sylverdeer ist offline
Döbelner SV "Vorwärts" II
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballholer8

Ich denke unsere Beiträge werden sich in den nächsten Wochen reduzieren, wobei ich nicht sicher bin ob das auch beim Silverdeer der Fall ist

Erstmal heisst das Sylverdeer aber egal, nein auch ich gelobe mir nach dem Sieg gegen Pfendt eine Pause im Forum und werde nicht wie wild sinnlos rumposten, und die meisten werden wohl wie jeder normale auch Weihnachten und Sylvester nicht im Forum verbringen!!!!

HERBSTMEISTER HERBSTMEISTER <- gratuliert ja gar keiner

hier möchte ich nur noch einige Zitate zeigen

von 77axel
Zitat:
2. BL, St.2:

Platz 1 - 3: WurzenII, OschatzII, GroßpösnaII
Platz 4 - 7: Taucha, Brandis, Mörtitz, Audenhain
Platz 8 - 10: DöbelnII, Mberg, LeutzschIV
Naja bis auf GPII und Oschatz stimmts ja fast

von Keyser Soze
Zitat:
--> in der 2.bl/st2 sehe ich auch vier teams als favoriten
wurzen2 (wenn die "alten" nicht stark abgebaut haben)
brandis (wenn walther immer spielt, der ist beim bund)
großpösna2 (könnten noch besser sein: kraut weg, dudde in der 3.)
taucha (4 starke, 2 schwache, könnte reichen)
Ja Döbeln ist hier auch vertreten

von djeans
Zitat:
brandis ist auf jeden fall ganz vorn dabei....
Ja genau!!!

von Georg die sense

Zitat:
Also Wurzen und Borna stehen fuer mich als Aufsteiger fest. Mit Holzhausen, Brandis und GP2 is auch zu rechnen, sofern immer alle full spielen!
Ja hier zwischen den zeilen sehe ich die beiden Aufsteiger aus der Bezirksklasse vom letzten Jahr Döbeln und Taucha

Also freuen wir uns auf eine heisse Rückrunde, wo ja noch alles möglich ist... vielleicht wird der eine oder andere Tipp ja noch was... Aber ich mache keinen bei seinen Tipp einen Vorwurf ich lieg ja auch immer falsch

Also Schöne Weihnachten und Guten Rutsch.
Alt 12.12.2005, 11:59
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Döbeln
Damit sind die zwei Bezirksklasse Aufsteiger vorne
Alt 12.12.2005, 15:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
hier möchte ich nur noch einige Zitate zeigen
O.k., Döblen 2 hatte in der Tat niemand so weit vorn erwartet!
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
Deswegen seid ihr aber noch lange nicht durch und die anderen noch lange nicht schlecht!
Vielleicht wärs gar nicht so dumm, wenn ihr aufsteigt, dann haben die Teams der 1.BL wenigstens jemanden zum "verprügeln", wie Groitzsch2 in dieser Saison.
Alt 12.12.2005, 16:21
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leutzscher
Markkleeberg hat trotz Eric an Bord zweistellig verloren und rutscht nun mit der roten Laterne ins neue Jahr.
Der Kampf um den Klassenerhalt wird in dieser Staffel auch noch spannend, zumal der aus Leutzscher Sicht jetzt Chefsache ist.
wenn du da mal nicht ein "R" bekommst

wie sieht es denn bei robert aus, ich will in der mitte gerne wieder gegen uwe schulz spielen

zum thema 1. BL: ihr unterschätzt böhlen immer noch
die 4 Minuspunkte kommen so zustande:

gegen delitzsch mit 2 finsteren ersatzleuten
gegen mbrunn ohne salzner

also achtung, die sind noch dicke im geschäft

grüsse alex
Alt 12.12.2005, 17:01
Top-Spinner Top-Spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Top-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P[/QUOTE]Deswegen seid ihr aber noch lange nicht durch und die anderen noch lange nicht schlecht!
Vielleicht wärs gar nicht so dumm, wenn ihr aufsteigt, dann haben die Teams der 1.BL wenigstens jemanden zum "verprügeln", wie Groitzsch2 in dieser Saison.[/QUOTE]

He, keiner hat gesagt das wir durch sind. Wir haben nur eine bessere Runde gespielt als von Experten getippt , aber du glaudst doch nicht im Ernst Dathes Jörg würde eine Mannschaft in der 1.BL spielen lassen (falls wir den Aufstieg schaffen sollten) die nur auf den Sack bekommt

Auf jeden fall danke ich allen für die Glückwünsche, besonders Wolli007, ihr habt auch eine Klasse Runde gespielt und ich bin sicher die anderen 9 Spieltage werden genauso spannend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »