Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 22:34
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Eigentlich gehört es hier zwar nicht rein, aber das ist mir jetzt gerade ziemlich egal...
Nachdem ich normalerweise mehr der besonnene Kerl bin, appelliere ich nun an die Dinklager Sportfreunde, dass sie doch bitte in Zukunft mich direkt ansprechen sollen, wenn sie ein Problem mit mir haben und es nicht über meinen alten Verein machen sollten. Ein Andre H. beispielsweise geht an mir vorbei und beachtet mich nicht, damit er mit seinen Dinklager Kollegen anschließend in meiner Abwesenheit vor versammelter Mannschaft ablästert. Anscheinend seht ihr in mir den Schuldigen für den Wechsel eurers besten Jugendspielers, aber das war schon sein eigenes Ding.
Also meldet euch in Zukunft bei ihr!
Ich bedanke mich...
Alt 28.11.2005, 08:27
Nick Dinklage Nick Dinklage ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nick Dinklage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Matthias,
was du für schon für Sprüche über den TV Dinklage gelassen hast, wie scheiße doch unser Verein wäre, dann brauche ich mich mit dir doch nicht unterhalten oder ? Lass erstmal die Sprüche sein und dann können wir uns vernünftig unterhalten. Mit dem Wechsels unseres "besten" Jugendspieler kannst du nichts zu tun haben, weil es zur der Zeit nicht Jan war, aber mit Sicherheit jetzt wohl ist.
Alt 28.11.2005, 14:08
*VorhandTopspin* *VorhandTopspin* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*VorhandTopspin* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nick Dinklage
Hallo Matthias,
was du für schon für Sprüche über den TV Dinklage gelassen hast, wie scheiße doch unser Verein wäre, dann brauche ich mich mit dir doch nicht unterhalten oder ? Lass erstmal die Sprüche sein und dann können wir uns vernünftig unterhalten. Mit dem Wechsels unseres "besten" Jugendspieler kannst du nichts zu tun haben, weil es zur der Zeit nicht Jan war, aber mit Sicherheit jetzt wohl ist.
Wer war denn deiner Meinung nach Dinklagers beser Jugendspieler zu der Zeit?
Alt 28.11.2005, 14:45
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *VorhandTopspin*
das würde mich auch mal interessieren ....
Alt 28.11.2005, 16:42
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nick Dinklage
Hallo Matthias,
1.) Was habe ich denn für Sprüche gemacht?
2.) Die Frage, wer der beste Jugendspieler ist, war eigentlich nicht der Sinn meines Beitrags.
3.) Wer bist du?
Alt 28.11.2005, 16:46
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von *VorhandTopspin*
Ich meinte damit nur, dass der bessere Jugendspieler von den beiden jetzt in Langförden spielt. Damals habe ich beide, wenn überhaupt, kaum spielen sehen und konnte es nicht beurteilen. Da haben manche Alex und manche schon Jan für den Besseren gehalten. Jetzt scheint mir Jan stärker zu sein, aber das war, wie eben schon geschrieben, nicht der Sinn meines Beitrags.
Alt 28.11.2005, 16:57
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag zusamen...

@ Nick Dinklage: Das passt doch zu euch Dinklagern, dass ihr immer nur hinter dem Rücken schlecht über andere reden könnt. Euer eigenes Leben scheint wohl sehr uninteressant zu sein. Jan war übrigens zum Zeitpunkt des Wechsels schon bestimmt nicht schwächer als Alexander D. und anhand der derzeitigen Leistungen sieht man ja auch deutlich, dass der Wechsel von Jan das beste überhaupt war was ihm passieren konnte. Zum Glück habe ich da einen großen Anteil dran geleistet. Ihr müsst erstmal die Riesenprobleme in eurem Verein lösen und nicht auf irgendwelche Leute wie z.b. Mathias rumhacken. Traut euch doch mal demjenigen das ins Gesicht zu sagen, aber lieber schön hinterm PC verstecken. Ist schon lächerlich was ihr manchmal von euch lasst, aber lieber über andere lästern, damit von den eigenen Problemen abgelenkt wird. Traurig!!! Übrigens wäre es schön zu erfahren mit wem man es zu tun hat, aber Mut gehört halt nicht zu jedem...

Bis dann
Alt 28.11.2005, 17:37
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M.
Guten Tag zusamen...

@ Nick Dinklage: Das passt doch zu euch Dinklagern, dass ihr immer nur hinter dem Rücken schlecht über andere reden könnt. Euer eigenes Leben scheint wohl sehr uninteressant zu sein. Jan war übrigens zum Zeitpunkt des Wechsels schon bestimmt nicht schwächer als Alexander D. und anhand der derzeitigen Leistungen sieht man ja auch deutlich, dass der Wechsel von Jan das beste überhaupt war was ihm passieren konnte. Zum Glück habe ich da einen großen Anteil dran geleistet. Ihr müsst erstmal die Riesenprobleme in eurem Verein lösen und nicht auf irgendwelche Leute wie z.b. Mathias rumhacken. Traut euch doch mal demjenigen das ins Gesicht zu sagen, aber lieber schön hinterm PC verstecken. Ist schon lächerlich was ihr manchmal von euch lasst, aber lieber über andere lästern, damit von den eigenen Problemen abgelenkt wird. Traurig!!! Übrigens wäre es schön zu erfahren mit wem man es zu tun hat, aber Mut gehört halt nicht zu jedem...

Bis dann
Welches Problem ?
Das größte is doch weck
Und wieso machen wir Forty fertig?
Wir haben nur das weitergegeben was uns die Lohner gesagt haben und nichts anderes wir haben uns lediglich gegen seine Äußerungen gewährt und das sollte doch legetim sein.
Und hier hat keine behauptet das Forty Schuld daran wäre das Vodde gewechselt ist.
Und zu dem Zeitpunkt als Vodde gewechselt ist hatte er eine schlechte Bilanz vorzuweisen und auch die Turnierergebnisse waren zu dem Zeitpunkt
schlechte als die von Alex , natürlich ist er jetzt klar besser aber bei Alex gibt es halt auch andere Dinge, und nicht nur Tichtennis. Wenn alex jede woche so viel trainieren würde und auf sovielen Tunieren spielt ist es auch kein Wunder solch einen Sprung zu machen. Aber das liegt nicht unbedingt an dem Vereinswechsel. Das kann er genauso gut wo anderes auch machen.
Alt 28.11.2005, 18:47
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Welches Problem ?
Das größte is doch weck
Und wieso machen wir Forty fertig?
Wir haben nur das weitergegeben was uns die Lohner gesagt haben und nichts anderes wir haben uns lediglich gegen seine Äußerungen gewährt und das sollte doch legetim sein.
Und hier hat keine behauptet das Forty Schuld daran wäre das Vodde gewechselt ist.
Und zu dem Zeitpunkt als Vodde gewechselt ist hatte er eine schlechte Bilanz vorzuweisen und auch die Turnierergebnisse waren zu dem Zeitpunkt
schlechte als die von Alex , natürlich ist er jetzt klar besser aber bei Alex gibt es halt auch andere Dinge, und nicht nur Tichtennis. Wenn alex jede woche so viel trainieren würde und auf sovielen Tunieren spielt ist es auch kein Wunder solch einen Sprung zu machen. Aber das liegt nicht unbedingt an dem Vereinswechsel. Das kann er genauso gut wo anderes auch machen.
Welches größte Problem ist weg? Dann erzähle mir doch mal, was die Lohner denn so gesagt haben? Gewehrt habt ihr euch? Habe ich euch denn so schwerwiegende Vorwürfe gemacht?
An manchen Wochenende musste ich mir schon von manchen Dinklagern Sachen unterhalb der Gürtellinie anhören, weil ich ja Schuld an Jan´s Wechsel sei.
Die Frage, wer von beiden besser ist, sollte man vielleicht mal außer Acht lassen, weil das nur zu unkonstruktiven Äußerungen führen würde.

Geändert von Metto (28.11.2005 um 18:53 Uhr)
Alt 28.11.2005, 19:01
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lasst und das doch jetzt einfach beenden???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »