|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo Boll wird seinen Weg gehen und irgendwann auch sehr bekannt sein. Schließlich halte nicht nur ich ihn für das zweitgrösste Talent in Europa nach Jan Ove Waldner (schade, das beide nicht gleichaltrig sind-das gäbe Spiele!!! Händchen mit Athletik gegen Händchen mit Genius)
Viel interessanter finde ich die in vielen Threads auftauchende Frage, wie man Tischtennis bekannter machen kann. Ich werd mal versuchen, einen Thread zu eröffnen. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich hatte eben ein kleines Erlebnis, das zumThema passt. Nach einer Nacht ohne Schlaf (Schmerzen in der Schulter) beschloss ich heute morgen doch einen Arzt aufzusuchen. Nach seiner Frage, welchen Sport ich betreibe und meiner Antwort "Tischtennis" meinte er: "Wie der neue deutsche Superstar Timo Boll!" Es kann natürlich sein, dass Sportärzte im Bereich des deutschen Sportes firm sind, aber die Tatsache, dass er Timo als deutschen Superstar bezeichnete, zeigt doch auch, dass er glaubt, Timo besäße einen breiteren Bekanntheitsgrad. So long, Jochen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte Rodelia ein Pop-Star werden (Deutschland sucht den Superstar z.B.)!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vereinswechsel Boll?
Timo Boll spielt im Moment bei Gönnern und Heister wird den Verein nach der Saison verlassen.
Doch es kann nicht Timo´s Ansprüchen genügen, dann gegen den Abstieg zu spielen! Er wäre dann der erste Weltranglistenerste, der in der zweiten Liga spielt! Er müsste doch auch mal das Ziel haben, Deutscher Meister und Champions-League-Sieger zu werden! Meine Frage an euch: Welchen Verein würdet ihr Timo empfehlen und wäre dies machbar? |
|
||||
|
||||
Grenzau
Wenn er nach Grenzau wechseln würde, hätte Grenzau so etwas wie eine Meistergarantie!
Aber die Bundesliga wäre dann sehr langweilig! |
|
||||
|
||||
Ochsenhausen
Der optimale Verein für Timo wäre meiner Meinung nach Ochsenhausen!
Es würde dann einen spannenden Zweikampf Grenzau-Ochsenhausen geben! |
|
|||
|
|||
Jörg Roßkopfs meinte, dass Timo Boll in Japan bis zu einer Million € pro Saison erspielen könnte. Er sollte mitspielen. Wer weiß, wie lange es diese Turnierserie noch gibt.
|
|
||||
|
||||
Wohin wechselt Danny Heister?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|