|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Zwischen Hirschfeld und Großkmehlen In der Nähe von Ortrand.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ich schon mal da bin: Durfte heute gleich nochmal ran, denn ohne Achim und Bärchen reisten wir zu sehr früher Morgenstunde nach Werben. Die verzichteten glücklicherweise auf Beley, der zwar kurz vorbeischaute, aber dann noch eine weite Fahrt vor sich hatte. Für ihn spielte Patschke. Größtenteils ziemlich ausgeglichene Spiele, 1:1 nach den Doppeln, erste Einzelrunde 3:1 für uns (nur Stachel absolut chancenlos gegen Troppa), dann verliert unser oberes Paarkreuz beide Spiele ziemlich deutlich, also nur noch 4:4. Marcel und ich gewinnen aber jeweils im 5. gegen Troppa, bzw. Patschke. Also 6:4. Marcel muss sich Schneider beugen, Thomas dafür deutlich stärker als Troppa und auch Jens noch 3:0 gegen Patschke. 8:5 - Sieg. Stachel obliegt also nur noch die Kür gegen Anti-Kolbe - und die war durchaus sehenswert. Gegen Abwehr sehen Spiele halt doch noch am besten aus. Was soll ich sagen - 9:8 Führung, guter erster Topspin, kommt zurück, Stachel zieht ins Netz. Sehr ärgerlich, da es der entscheidende Fehler war, 9:11 hieß es zum Schluss. Hat trotzdem Spass gemacht und da der Sieg schon feststand auch zu verschmerzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte schon, ich bin der einzige, der die Fünfsätzer nach eigener Führung noch vergeigt. So iss eben unser Spocht. Zitat:
Und weil wir gerade dabei sind: in GT ist das Internet wieder ganz, muss ja wahrlich 'ne enge Kiste gewesen sein. 601:602 Bälle... Hänchenblocker wird doch nicht an Frustschweigen erkrankt sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich denke, Marcel und ich werden schon auf unsere Spiele kommen. Wenn man sich die letzte Saison anschaut, wurde da ja auch in der Hinrunde komplett voll gespielt (Platz 1) und in der Rückrunde eben oft nur zu zweit oder zu dritt. |
|
||||
|
||||
Das wusste ich nicht, nachträglich noch gelungene Besserung.
|
||||
|
||||
AW: Landesk
Mensch hier steppt ja der Bär. Echt was los seit NB den leisen Süden zum Leben erweckt hat.
Nachdem man sieht, welche Fortschritte ihr macht durch euren Stützpunkt in COttbus, würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Ihr könntet alle 10 min für Uns, die SG Geltow, stimmen. Eure Daten werden nicht gebraucht, außer ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn wir in 14 Tagen die meisten Stimmen haben, dann gibt es 3000 €, die nicht nur uns, sondern auch den TT Sport im LB West, ja vll sogar in ganz BRB voranbringen könnten. https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...ite.asp?id=487 Mit eurer Hilfe werden wir es schaffen. |
|
||||
|
||||
Ja nich?
So ein "Auswärtscher" wäre ich eigentlich hier in Potsdam. Ich kenne Guben, Peitz und Cottbus recht gut, hab da die ersten 30 Lenze verbracht. Im o.g. Ort hab ich Silvester 90/91 verbracht Hier ist auch deutlich mehr los, als bei "uns" Respekt! In welcher Halle spielen die Peitzer? Früher waren sie doch im "Bergschlösschen" oder? |
|
||||
|
||||
AW: Landesk
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von dem Abriß hat mir schon meine Schwester erzählt. Früher war das eine POS, keine Grundschule. Die HAlle des ehemaligen Gyms kenn ich jetzt nicht von innen, aber äußerlich schon. Ist wohl schon moderner als die alte Halle in der Dammzollstrasse( Backsteingebäude neben dem ehem. Schützenhaus)
Schade, hätte ich mal früher mit dem TT angefangen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.