|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: CL - Auslosung etc.
Zitat:
:boing:
|
||||
|
||||
Re: CL - Auslosung etc.
Ich denke, der VFB hat was drin, Chelsea ist schlagbar, die haben am WE 1:2 gegen Bolton verloren. Beim VFB kommt es drauf an, wie er die schlechte Punktausbeute verkraftet. Dass man beim FCB klar besser war nagt schon, ich denke, wenn sie im März noch unter den besten 4 stehen ist was drin.
Chance 50% 50% Bayern hat die Chance, denke aber, dass die Chancen so bei 40% 60% stehen. Ich hoffe, dass wenigstens einer weiter kommt, damit der deutsche Fußball international noch ein wenig vertreten ist!
|
|||
|
|||
Bayern München - Real Madrid
Was glaubt ihr wie es ausgeht??
Ich denke 2:1 für Bayern! Morgen spielen sie wieder richtig stark! |
|
||||
|
||||
Re: Bayern München - Real Madrid
Zitat:
bayern geht knochenhart drauf und zieht damit real den zahn. insgesamt pressing an der mittellinie. real hat damit ziemlich probleme und die eher schwache abwehr hat den ball viel haeufiger in den eigenen reihen als geplant war. aus diesen fehlern im hinteren bereich ergeben sich die wenigen moeglichkeiten, die bayern eiskalt nutzt. tipp 2:0 und rueckspiel dann 3:1 fuer real. ein konter reicht den bayern. |
|
||||
|
||||
3:0 für Real ...
|
||||
|
||||
Zitat:
was machst du dienstag abend? lade dich zum gemeinsamen anschauen ein! kiste bier oder kirschsaftschorle besorge ich! dann koennen wir uns gemeinsam von der begeisternden bayernleistung ueberzeugen. gruss |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch auf nen knappen Bayern-Sieg, 2:1!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht aber leider trotzdem nicht, Dienstag ist der ANTI-Kind-Tag. Wenn ich da nur die Wörter Fußball oder Tischtennis in den Mund nehme, kann ich mir direkt die Papiere holen ...
|
||||
|
||||
Wird bestimmt ein geiles Spiel!
Ich tippe einen knappen 2-1 Sieg für den FC Bayern München. |
|
||||
|
||||
Bayern hat in beiden Spielen keine Chance!
Das Hinspiel endet 0:2 aus Münchner Sicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.