|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
|
||||
|
||||
|
Unter diesem Link http://www.ittf.com/ittv/
einmal auf *main* klicken, dann erscheint links in der Übersicht der Livestream-Link. edit: zu langsam
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011 Live Stream.....???
Zitat:
Da dann einfach oben links auf main und das Live-Spiel anklicken. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich hierfür nie registrieren müssen.
|
|||
|
|||
|
Merkwürdiger Auftakt im Spiel Boll-Ma Lin. Beide irgendwie übervorsichtig...
Edit: Selten ein Spiel gesehen bei dem beide versuchen den Gegner ja nicht angreifen zu lassen... Geändert von aberlour (27.02.2011 um 11:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die letzten 5 Beiträge waren jetzt im Grunde alles die gleichen von unterschiedlichen Leuten
haha ![]() Wird interessant das Spiel jetzt
|
|||
|
|||
|
ich weiß ja nicht, wie ihr das seht; aber ich finde, dass boll beim bisherigen Turnier sehr viel Ballonabwehr spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlägt Ma Lin wirklich so "lasch"? Im Vergleich zu Ma Long/Wang Hao wirkt das ja wie ein Konterball
![]() Aber mal zur Halle: Das ist ne geile Stimmung! Alles wird applaudiert, besonders Bolls Punkte, so ist das geil. Kein Vergleich zu Quatar o.Ä Veranstaltungen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo das sehe ich auch so. Weis jemand wie man die Quali von dem ittv Stream verbessern kann? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Das geht eventuell durch Updates deiner Player. Aber ansonsten ist das nicht möglich, da eine höhere Qualität mehr Traffic erzeugen würde und folglich immense(!) Mehrkosten entstehen würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die kennen sich zu gut ... |
![]() |
| Lesezeichen |