|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe gerade das Yang Lei bei der Challenger Serie mitspielt.
Spielt er schon immer (seitdem er in Deutschland) beidseitig Penholder oder hat er sein Spiel umgestellt?! |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende gibt es zwei schöne Spiele. Entscheidet sich gar hier die Meisterschaft, weil Mühlhausen in Weinheim punktet und Grünwettersbach Hilpolitstein überrollt??? Bin mal gespannt, wie die Speiel ausgehen.
![]() Mühlhausen scheint ja dann den Aufstieg im nächsten Jahr klar machen zu wollen, wenn man die mögliche Aufstellung aus dem 1. BL Thread liest. |
|
|
|||
|
|||
|
Also anscheinend hat keiner mehr Lust auf den Thread der 2. Liga Süd, dann schreibe ich mir halt selbst ein paar Zeilen. Ist aber auch klar, die Meisterschaft ist langweilig und schon lange entschieden, die ersten drei Mannschaften sind durch insgesmat 2 Punkte voneinander getrennt, es werden noch zwei Spiele im direkten Vergleich gespielt und Frickenhausen I scheint nicht mehr die Liga halten zu können, was den Druck auf die Zweite mächtig erhöht.
![]() Aber nun. Nach dem Spieltag nix neues. Die Weinheimer mogeln sich durch (zeigt so langsam aber auch ne gewisse Stärke) und Grünwettersbach scheint also doch verwundbar zu sein. Was bleibt ist, dass sich ganz "Süd"deutschland auf einen schönen Ostersonntag freuen kann und ein Spitzenspiel mit vorentscheidendem Charakter präsentiert bekommt. (Sollte Weinheim zuvor gegen Grenzau gewinnen) Das Eiersuchen fällt also aus, bzw. wären die Wettersbacher gut beraten alle Eier in der Halle zu verstecken, weil das Spiel genau das gibt, was es im Vorfeld verspricht. Also ich bin dort, zu viele Eier sind eh nicht gesund!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hilpoltstein - Grünwettersbach, haufenweise Videos:
http://www.youtube.com/user/talkwithme13 Geändert von Tackiness (12.03.2012 um 16:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
die 2. Liga Süd ist spannend wie nie zuvor. Alle drei Top teams können noch Meister werden, geile Sache. Vielelciht entscheidet sich aber auch alles am Ostersonntag, wenn die "ganze Welt" nach Grünwettersbach schaut. ![]() Gibt es eigentlich schon PLanungen der Mannschaften für die neue Saison? Auch wenn das nicht unbedingt in diesen Thread gehört , wären doch ein paar Gerüchte hilfreich, diesem mal wieder ein bisserl Leben ein zu hauchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Regionalliga Süd: FC Bayern gibt der TT-Abt. kein ok zum Aufstieg in die 2.Bundesliga. Frustriert verlieren sie prompt die beiden letzten Spiele. SC FFB wird doch noch Meister u. hat auch Ambitionen aufzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre super wenn Grünwettersbach aufsteigt! Wenn nicht, hat sich das Thema auch mindestens bis 2014 erledigt, denn 2012/2013 wird Mühlhausen ernst machen und nichts dem Zufall überlassen.
Aber gefühlsmäßig denke ich nicht, dass Grünwettersbach hoch geht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Einen Aufstieg kannst du nie 100 planen, es muss einfach alles stimmen und optimal laufen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|