|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012
??streiten?? Erklär mir was du meinst! Streiten können wir ausserhalb des Forums ;-)
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Olpe - Netphen V 0:9 Olpe mit 3 Mann Ersatz...
|
||||
|
||||
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<jetzt mal wieder was erfreuliches!!!
TTV-Ferndorf 9:3 D/2:1 V/4:0 M/2:1 H/1:1 Spielbericht is online... Gruss Vamos
|
|||
|
|||
Zitat:
Die WO ist eindeutig: wenn ein Spiel wegen Nichtantreten ausfällt, kann es neu angesetzt werden, wenn das Nichtantreten durch höhere Gewalt verursacht wurde. Die nicht angetretene Mannschaft muss dem Staffelleiter nachweisen, dass höhere Gewalt vorliegt und der muss dann entscheiden. Wenn beide Mannschaften sich auf eine Verlegung einigen, wird ein Staffelleiter dem sicher folgen. Wenn aber wie im jetzt vorliegenden Fall der Heimverein in click-tt einträgt, dass der Gast nicht angetreten ist, und eine Nachverlegung ablehnt, wird es kompliziert. Egal wie der Staffelleiter entscheidet, wird einer der beiden Vereine das nicht einsehen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Die höhere Gewalt nachzuweisen ist ja nunmal kein Problem, wie bereits erwähnt. Da auch der Heimverein telefonisch frühzeitig informiert wurde und unserem Anliegen konform war, sehe ich diesbezüglich auch kein Problem. Vielleicht hat Dahl das Ergebnis eingetragen, um eine Strafe wegen nichteintragens des Spielberichtes aus dem Weg zu gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu ist mir zu Ohren gekommen, das Dahl den Anruf zur Kenntnis genommen hat und vielleicht auch den Grund zur Absage des Spiels verstanden hat aber ob sie das Spiel verlegen davon habe ich noch nichts gehört ![]()
|
|||
|
|||
Ist eben die Frage ob man Sportler ist und einem der Sport wichtig ist , oder ob man unbedingt gewinnen will und einem jedes Mittel Recht ist. Sebastian falls der TTV jemals nach Ferndorf nicht anreisen kann , wir verlegen immer;-)
|
|
||||
|
||||
Muss man sich denn erst die Karre zu Schrott fahren, damit auch bei dem Letzten angekommen ist, das es doch zu gefährlich war, wegen einem Hobby, anzureisen. Ich werde die Verantwortung zur keiner Zeit übernehmen, jemanden bei Glatteis mitzunehmen. Diverse Leute wollen es hier scheinbar nicht kapieren!!
|
||||
|
||||
Habe gestern in Olpe zwei getroffen, die in Attendorn arbeiten, danach muss es bis ca. 17.00 glatt gewesen sein. Aber danach hatte der Streudienst alles im Griff.
Als ich um 18.30 nach Dahl fuhr war auch von Glätte nichts zu spüren. |
|
||||
|
||||
Ich würde die Entscheidung wieder so treffen, unabhängig davon, wie das Spiel nun gewertet wird. Da bei mir der Spaß am Tischtennis im Vordergrund steht, würde ich mich freuen, wenn das Spiel nachgeholt werden könnte. Wie ich die Dahler kenne, wäre ihnen ein sportlicher Wettstreit sicherlich auch lieber, als das Spiel auf diese Art und Weise zu gewinnen. Der Mannschaftsführer von Dahl war diesbezüglich auch gesprächsbereit, vorausgesetzt der Staffelleiter ist mit einer Neuansetzung einverstanden.
Nach welchen Kriterien will man jedoch entscheiden, ob ein Verein hätte antreten müssen oder nicht? Es lag eine amtliche Unwetterwarnung vor (bis Freitag 10:00 Uhr) und es haben sich ca. 60 Unfälle im Kreis Olpe ereignet, davon 28 in den Abendstunden. Wenn das nicht ausreicht, dürfen praktisch gar keine Spiele witterungsbedingt abgesagt werden. Das fände ich doch sehr bedenklich. Letztendlich wird der Staffelleiter eine Entscheidung treffen und die sollten wir jetzt abwarten. Es gibt sicherlich wichtigere Probleme über die man sich in der Zwischenzeit den Kopf zerbrechen kann… Gruß Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | PascalGT | Kreis Wiedenbrück | 8 | 17.06.2011 22:38 |
Spielertrainer für Saison 2011/2012 | spielertrainer2011 | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 11.02.2011 12:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.