|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
So, wie war das? Seesen dank des erreichens der Relegation schon sicher hoch ( vorausgesetzt sie wollen ) ?
Bin mir da rechts sicher...wer wirft Knüppel in meine Erkentniss? |
|
|||
|
|||
2.ter ;-)
|
|
|||
|
|||
Jawollja
![]() Den 2. Platz kann uns keiner mehr wegnehmen. Gutes Spiel gestern und fast nur "schöne" Spiele (bis auf eins ![]() Nur unser Ersatz-Steffen bekam dann gleich den einzigen "Zerstörer" als Gegner, gegen den er mit eigenem Angriff nicht durchkam.
|
|||
|
|||
Florry, gut habt Ihr das gemacht. Gratulation.
Aber noch ein schlechtes Wort über Gegurke, dann gibt es was auf die Gurke ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und mit Gegurke war nicht Material-Gekrökel gemeint ![]() Gestern gabs es Ballwechsel zwischen Malte und Steffen, da hab ich in der Zeit wo die 2-3 Ballwechsel gespielt haben einen ganzen Satz fertig bekommen ![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (18.04.2012 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na Gut. Dann hoffe ich das Ihr den Goslarern morgen zeigt wo der Hammer hängt.
Ich gönne euch den Sieg und damit Platz 1 wirklich. Und sei es nur wegen Don Juan; der schönste aller TT-Spieler im Kreis... ![]() ![]() Du weißt schon wen ich meine, nicht wahr. Los Jungs, holt euch den nächsten direkten Aufstieg ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Och mal schaun, Hinspiel war ja doch recht deutlich, wenn wir uns nur etwas teurer verkaufen könnten wäre das schon ein Erfolg.
Don Juan kann ja eigentlich nur einer sein (der nen spanischen Vornamen hat ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den ESV Goslar zur Meisterschaft!
Aber mal sowas von verdient. Für uns gabs wieder eine 9:3 Reise (wie im Hinspiel). Immerhin konnte ich gegen meinen "Angstgegner" Jan endlich mal gewinnen. Dafür kam ich dann gegen "Anti-Tischtennis"-Spieler Hagemeier wieder mal gar nicht klar...aber wenn schon die "zu Null"-Bilanz kaputt machen, dann doch wenigstens klassisch im letzten Saison-Einzel ![]() Nun gehts für uns in die Relegation gegen die alten Bekannten vom TSV Mechtshausen. Für ein Saison-Fazit brauch ich nochmal 1-2 Tage Abstand...eigentlich wars ja ganz gut, aber die Niederlage von heute reisst mich gerade noch etwas runter (auch wenn sie genauso verdient wie erwartet war).
|
|||
|
|||
Ach Florry, der 2. Platz ist doch auch total i.O. für euch.
![]() Mal ehrlich, die Goslarer wären wohl mit der Truppe auch in der 1. Bzk ganz, ganz vorne dabei gewesen. Das kann der 3. Aufstieg in Folge für euch sein. Gegen Mechtshausen geht doch was, und wenn ich das alles richtig verfolgt habe, dann ist die Reli doch nur olympisch. ![]() ![]() Ich finde Ihr habt ne geile Saison gespielt. Gratulation dazu ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.