|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012
Wenn die Noppe griffig wäre warum wurde ihm das spielen damit dann schon untersagt? Bzw. nimmt er eine andere Noppe wenn ein OSR da ist mit der er nicht Ligatauglich ist? Ich selber habe dieses ding schonmal in den händen gehabt und sie war glatt. Punkt Aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sportskameraden und Sachverständige!!!! Da es mittlerweile klar ist , dass greifo irgenwann mal zugegeben hat irgendwann mal verbotenes Material gespielt zu haben solten wir, dieses Thema jetzt auch endlich mal abschliessen und zum Thema dieses Threads nämlich die VL4 2011/2012 wieder zurückkehren!
Da o.g. Spieler in dieser Saison nicht mehr in dieser Liga aktiv werden wird, braucht man hier auch darüber nichts mehr zu schreiben! Langsam wirds langweilig! Dennoch hier mein Vorschlag zur Güte Eröffnet doch einen Greifo thread und huldigt äähhh ich meine lasst Euch dort über ihn aus. So das war es zu diesem Thema von mir und ich bitte Euch es damit auch mal gut sein zu lassen. Langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass sich hier niemand involviertes der VL 4 mehr traut etwas zu schreiben, um nicht zu stören :-)!!!!! Am Ende siegt doch immer noch meistens die Vernunft oder....???? So und jetzt wünsche ich euch allen noch eine 2. erholsame spielfreie Woche!! Gutgehen Et grüßt der Macki aka the Shanghai Gambler!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bemerkenswert: die 3. kontrolle führte die gleiche OSRin durch wie die 1., diesmal kam der selbe schläger durch! Fazit: mein schläger war immer ok und nur die absolut dilletantische kontrolle führte überhaupt zu der hier geführten diskussion! Ich weiss nicht welche meiner noppen du in den vergangenen jahren in händen gehabt hast, aber meine jetzige kann es wohl kaum sein. Wenn du allerdings weiterhin behauptest, dass meine noppe glatt sei, dann doch bitte mal von angesicht zu angesicht, damit ich auf diese lüge angemessen reagieren kann...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gebe dir vollkommen Recht. Musste mich jedoch gerade wirklich kaputt lachen. Die nächste Nachricht kommt direkt vom Greifo... sehr geil. ![]() So wird das Thema nie ruhen. Bis denne |
|
||||
|
||||
Limahl, Limahl, Limahl!
Zurück zur VL4 ![]() Glückwunsch an Bernd Ahrens, der eine Wahnsinns-WDM gespielt hat! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In der Tat allerhöchsten Respekt! Den hat er sich verdient als Bezwinger von Berkenkamp, Lang und Rosenberg (!)(allesamt 2. BuLi).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Liga Oben!!! (Rosenberg) 2. Liga Mitte (Berkenkamp) Regionalliga Oben (Lang) wenn ich mich nicht irre...
|
|||
|
|||
Danke Leute.
Kann es selbst noch kaum fassen. Wer will denn schon 2. Buli spielen, wenn man VL 4 spielen kann ;-). Jetzt wird Chris Peil noch heißer darauf sein mich zu schlagen, oder Chris? ;-) (Übrigens wahrscheinlich am Ostersamstag, da dort, Ostersamstag und Ostersonntag, Reservespieltag ist. Das möge einer verstehen) Grüüüüüüüüüüüße, Bernd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2011/2012 | Moppi | TTV Brandenburg | 122 | 02.06.2012 21:24 |
Herren Verbandsliga 5, 2011/2012 | Hero20 | Westdeutscher TTV | 71 | 25.04.2012 07:44 |
Herren Verbandsliga 2, 2011/2012 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 244 | 23.04.2012 21:02 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
Verbandsliga 2011/2012 | Kai33 | Berliner TTV | 26 | 15.01.2012 15:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.