|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2011/2012
Ich mach’s mal aus meiner Sicht:
Steigen nur 3 direkt auf, bleiben die Plätze 4-9 = 6 Teams; plus 2 Direktaufsteiger aus der 1. KK macht 8 Teams. 2 kommen auf jeden Fall aus der BK 1 runter => 10 Teams. Dann müssen der 10. der KL und die beiden Zweiten der 1.KK die 2 verbleibenden Plätze in der Relegation A ausspielen. Scheitert der 10. der BK 1 in der Relegation, kommt nur der Sieger der Relegation A in die KL. Steigt dafür aber der 4. der KL per Relegation auf, kommen wieder 2 aus der Relegation A in die KL. Wenn sowohl der 10. der BK 1 als auch der 4. der KL per Relegation in die BK aufsteigen bzw. da verbleiben, sind alle Teilnehmer der Relegation A in der KL. Die Relegation muss nur auf jeden Fall gespielt werden, da das Scheitern oder Reüssieren der BK-Anwärter erst spät feststehen wird. Auch der 9. der KL und die beiden Tabellendritten der 1. KK werden Relegation (B) spielen müssen: um die Anwartschaften hinter den Teams der Relegation A, falls irgendwer zurückzieht und Platz macht. Wenn’s dasselbe ist wie Christian schrieb, möge man mir das nachsehen. Ist aber - glaube ich - etwas anders. Aber Frage: Aus dem Verband droht gesichert nix, dass mehr vom Bezirk in den Kreis weiterschieben könnte à la 9. der BK 1 muss ggf. auch noch Relegation spielen? Da kenn ich mich nicht so aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich genau so gemeint...
Wenn mehr Absteiger aus z.B. Bezirksklasse 3 kommen (z.B. im letzten Jahr EGV und Durchholz) wirds halt enger für den 9. oder sogar 8. der Kreisliga. Bisher ist der 9. der Bezirksklasse noch nie abgestiegen, deshalb habe ich diesen Fall nicht bedacht.
https://www.facebook.com/EGVHattingen Geändert von nevada (07.03.2012 um 20:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Letztes und vorletztes Jahr wären aber zwei Neunte aus den Bezirksklassen abgestiegen, hätte es keine Rückzüge gegeben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im letzten Jahr gab es 3 direkte Absteiger aus der Bezirksklasse (EGV, Durchholz und Werne). Im diesen Jahr gibt es nur 2. Wenn der 9. der Kreisliga im letzten Jahr keine Relegation gespielt hat, dann kann es in diesem Jahr auch keine Relegation geben. Relegation spielen nur die Kreisklassen 2. gg. den 10. der Kreisliga sowie die beiden 3. der Kreisklasse um die Reihenfolge der Anwartschaft auf mögliche freie Plätze. Oder?
|
|||
|
|||
|
Stimmt, was den KL-Neunten betrifft, da hast du Recht, Christian. Es spielen nur die beiden 3. der 1. KK für den Fall, dass wer zurückzieht.
Ansonsten war der Unterschied zwischen uns wohl nur, dass du vergessen hattest, dass die Relegation(en) gespielt werden müssen. Die Niederlage von Langendreer gestern in Vöde macht uns natürlich wieder etwas mehr Hoffnung, zumindest die Relegation zu erreichen; denn nun müssen sie wegen ihres schlechten Spielverhältnisses ggf. sogar alle restlichen (nicht leichten) 4 Spiele gewinnen. Good Luck allen, die noch was erreichen wollen! Vielleicht sieht man sich ja mal, falls ich wieder Ersatz spielen kann und soll; denn der Bedarf wird bei uns für den Rest der Saison leider weiter anfallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Wenn ich gegen euch meine Bänderdehnung auskuriert habe, werde ich zumindest dabei sein. Wie ist das bei euch: Schöpe und Kalamala verletzt oder warum bei den letzten Spielen nicht dabei? Tschö
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Dann kurier mal schnell deine BD aus, ich geb mein Bestes in Sachen Achillesbereich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Am Samstag erwartet Wanne 2 dagegen eine verjüngte Ehrenfelder Überraschungsmannschaft, mit mir altem Krüppel als Stand by. ![]() Wie ich ebenfalls gestern abend aus zweiter Hand erfuhr, soll bei Langendreer einer aus dem oberen Paarkreuz verletzungsbedingt für den Rest der Saison ausfallen. So wird die Aufholjagd für die Vorortstädter aus dem Osten natürlich nicht leichter. Ich wünsche Lars (oder Peter?) auf diesem Wege ehrlich auf jeden Fall: Gute (und schnelle) Besserung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie datt dann? Die Rede ist von den 9. der BK, die 10. spielen aber mit den 4. der KL um die BK-Plätze und unten entsprechend dem, worüber wir uns bisher einig waren. Es droht nur nix von oben. Oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|