|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Ach Mensch Svenie, dass Du immer alles so nüchtern bewerten musst ... Lass uns doch noch ein bisschen träumen!
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Rest war hauptsächlich auf mich bezogen, da ich mir noch nicht im klaren bin ob und wenn in welcher Liga ich nächste Saison den Schläger schwinge. Wenn man das Gefühl hat das im Verein so einiges gegen einen Läuft sollte man sich vielleicht aus der Schusslinie begeben, und die zweite bzw. dritte Landesklasse sind ja auch ganz ok.
|
||||
|
||||
Wenn eure 5. aufsteigen möchte, müsste aber eine von euren dann 3 Mannschaften in der 2. LK in der Elbe/Elster Staffel spielen.
Und das wird mit Sicherheit keine wollen. Klar muss viel passieren das Guben aufsteigen dürfte, aber bisher sieht es so aus das Spremberg und Werben nicht aufsteigen wollen, eure 5. wird wohl nicht wegen oben genannter Problematik aufsteigen und Hosena wollte glaube ich auch wieder lieber zurück in die 3. LK weil denen das mit 4 Mann auch besser gefallen hat und sie in dieser Saison in der 2. LK überfordert waren. Und da wird es denn Besetzungsprobleme in der 2. LK geben, da 2 Mannschaften hoch gehen, eine runter geht. = 6 Mannschaften 2 kommen von oben runter, wobei Lübben II aber auch wieder in die andere 2. LK Staffel gehen könnte, da die Staffel auch nicht die Sollstärke hat. Forst kommt aus der Landesliga in die 2. LK rein und von unten kommt bisher wohl nichts. Also könnte Guben eventuell gefragt werden ob sie denn wollen.
|
||||
|
||||
Interessante Wechsel die bisher schon feststehen.
Nitschke und Komolka von Lok RAW CB zu Krieschow. Krieschow, damit natürlich für die 1. LK nochmals verstärkt und bei Lok RAW bin ich gespannt ob sie in der 1. LK bleiben. Wenn denn werden sie es dort in der nächsten Saison seeehr schwer haben. Außerdem Schursch von Forst zum SC Spremberg. Er hat ja in den letzten 2 Jahren nur sehr wenig gespielt und es hieß eigentlich das er gar nicht mehr spielt. Bin gespannt ob er beim SC Spremberg Regelmäßig spielt oder nur sporadische Einsätze haben wird. Wenn er als Stammspieler dort spielt, ist er natürlich eine sehr gute Verstärkung für den SC Spremberg in der 2. Landesliga. 3 weitere Wechsel soll es noch im Amt Peitz geben habe ich irgendwo gehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel Erfolg nächste Saison.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Meine Rede! Herr U. hat zumindest schon mal angefragt, ob wir mit der II. Mannschaft in die 2. LK wollen würden. Vielleicht sieht man sich ja?!
|
||||
|
||||
Habe dem Herrn U. ja auch mal nen Wink mit dem Zaunphahl (feld) gegeben, das es in Guben eventuell, Aufstiegswillige geben könnte.
|
||||
|
||||
Kein Wunder, dass vorhin so ein Wind ging - bei dem vielen Gewinke hier ...
Jedenfalls freuen wir uns schon, falls das klappen sollte, gibt es echt heiße Matche mit Peitzern, Neuendorfern, Forstern und jeder Menge Automaten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hannes, gibt es eigentlich irgendwelche News bezüglich des Antrags auf 4er Mannschaften? |
Lesezeichen |
|
|