|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Uefa-cup
kein wunder, dass klose schlecht war, schließlich hat er ja nun nen dreifachen nasenbeinbruch...ich hoffe auf das rückspiel und glaube an ein weiterkommen.
die münchner stürmen los das finden wir sehr groß so ziehen wir nach england fort und sehen uns in old traffort
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bayerns Hoffnung beruht auf Luca Toni
|
||||
|
||||
|
noch 20 min zum spiel der spiele
|
|||
|
|||
|
Petersburg zwar mit einem frühen 1:0, aber die spielen viiiiiel zu offensiv. Das werden die Bayern noch bestrafen. Klose hatte ja schon 'ne dicke Chance. Sogar noch beim Stand von 0:0.
Also, am Ende wird Bayern 4:1 gewinnen! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bayern ist in der BuLi konkurrenzlos (der Einäugige unter den Blinden...), aber international nur biederes Mittelmaß. Und die Russen sind nicht schlecht... Gerad' fällt das 2-0, so dass sich meine Frage nach ner kleinen Wette wohl erübrigt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bayern kommt weiter.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt wirds schwer. die russen spielen schnll und sicher nach vorne. bayern macht einfah zu viele leichte fehler. ich wuerde klose rausnehmen und poldi bringen. denke, das schnell ein tor fallen muss. dann koennte noch was gehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und schon wieder fällt Luca lieber, als dass er was daraus macht. Ich versteh' den nicht. Der ist soooo gut und fällt permanent....Warum nur macht er das ![]() ![]() So Peter, die Frage erübrigt sich nicht. Ich halte dagegen. Bayern kommt weiter. Wie auch immer...Die brennen inne 2. Halbzeit ein Feuerwerk ab. Wohlgemerkt spielerisch. Mein Vorschlag: Wetteinsatz = ein SixPack meiner Wahl.... bzw. der Wahl des Siegers....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also mein Vita-Malz (gibt's das in Sixpacks?) gegen Dein Haake-Beck. ...hätt' Dir sogar ne Quoten-Wette angeboten;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Noch 15 Minuten, ein 4:1 liegt noch im Bereich des Möglichen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.