Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 07:59
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa-cup

kein wunder, dass klose schlecht war, schließlich hat er ja nun nen dreifachen nasenbeinbruch...ich hoffe auf das rückspiel und glaube an ein weiterkommen.

die münchner stürmen los
das finden wir sehr groß
so ziehen wir nach england fort
und sehen uns in old traffort
Alt 26.04.2008, 08:10
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
kein wunder, dass klose schlecht war, schließlich hat er ja nun nen dreifachen nasenbeinbruch...ich hoffe auf das rückspiel und glaube an ein weiterkommen.

die münchner stürmen los
das finden wir sehr groß
so ziehen wir nach england fort
und sehen uns in old traffort

Bayerns Hoffnung beruht auf Luca Toni
Alt 01.05.2008, 16:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch 20 min zum spiel der spiele
Alt 01.05.2008, 17:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Petersburg zwar mit einem frühen 1:0, aber die spielen viiiiiel zu offensiv. Das werden die Bayern noch bestrafen. Klose hatte ja schon 'ne dicke Chance. Sogar noch beim Stand von 0:0.

Also, am Ende wird Bayern 4:1 gewinnen!
Alt 01.05.2008, 18:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Petersburg zwar mit einem frühen 1:0, aber die spielen viiiiiel zu offensiv. Das werden die Bayern noch bestrafen. Klose hatte ja schon 'ne dicke Chance. Sogar noch beim Stand von 0:0.

Nix, die fliegen raus.
Bayern ist in der BuLi konkurrenzlos (der Einäugige unter den Blinden...), aber international nur biederes Mittelmaß.

Und die Russen sind nicht schlecht...

Gerad' fällt das 2-0, so dass sich meine Frage nach ner kleinen Wette wohl erübrigt...
Alt 01.05.2008, 18:18
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nix, die fliegen raus.
Bayern ist in der BuLi konkurrenzlos (der Einäugige unter den Blinden...), aber international nur biederes Mittelmaß.

Gerad' fällt das 2-0, so dass sich meine Frage nach ner kleinen Wette wohl erübrigt...
Muhaha...wieviele Leutchen das auch 5 MInuten vor Ende der Verlängerung gegen Getafe gesagt haben

Bayern kommt weiter.
Alt 01.05.2008, 18:20
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nix, die fliegen raus.

oha,
jetzt wirds schwer.
die russen spielen schnll und sicher nach vorne.
bayern macht einfah zu viele leichte fehler.
ich wuerde klose rausnehmen und poldi bringen.
denke, das schnell ein tor fallen muss. dann koennte noch was gehen.
Alt 01.05.2008, 18:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Nix, die fliegen raus.

Die Körpertäuschung vor dem 2:0 war Weltklasse!

Und schon wieder fällt Luca lieber, als dass er was daraus macht. Ich versteh' den nicht. Der ist soooo gut und fällt permanent....Warum nur macht er das

So Peter, die Frage erübrigt sich nicht. Ich halte dagegen. Bayern kommt weiter. Wie auch immer...Die brennen inne 2. Halbzeit ein Feuerwerk ab. Wohlgemerkt spielerisch.

Mein Vorschlag: Wetteinsatz = ein SixPack meiner Wahl.... bzw. der Wahl des Siegers....
Alt 01.05.2008, 18:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Mein Vorschlag: Wetteinsatz = ein SixPack meiner Wahl.... bzw. der Wahl des Siegers....
Von mir aus.
Also mein Vita-Malz (gibt's das in Sixpacks?) gegen Dein Haake-Beck.

...hätt' Dir sogar ne Quoten-Wette angeboten;-)
Alt 01.05.2008, 19:07
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Noch 15 Minuten, ein 4:1 liegt noch im Bereich des Möglichen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »