|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
@Schlägerwerfen...
Es wird in der OL aber nicht offiziell gezählt, deshalb ist es mir persönlich egal, ob einer seinen Schläger wirft oder nicht. Soll er ihn doch kaputt werfen, ist mir auch egal! Ihr müsst einfach mal lernen, dass äußere Umstände nicht wahrgenommen werden dürfen und das man dort als guter Spieler drüber stehen sollte - meine Meinung! Habe schon seit über 10 Jahren keinen Schläger mehr geworfen...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (13.10.2003 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal zu uns angeblich schlechten Verlierern, ich hab mich extra heute morgen nach dem völlig verharmlosenden Bericht von tantehede registriert, um die Abläufe klarzustellen. Ich habe mich nur nachträglich eingemischt. |
|
|||
|
|||
Schlägerweitwurf
Wenn Schollinsky mit 13 seinen Schläger zum letzten Mal geworfen hat, sagt das doch wohl alles.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns in der Mannschaft gibt es aber bei derartigen Vorkommnissen, auch beim Beschimpfen von Gegnern und beim Hauen auf die Platte, geringe Geldstrafen in die Mannschaftskasse, damit es nicht so häufig vorkommt. Bei Wömpner's Sprüchen ist die Grenze zwischen witzig gemeint und beleidigend nicht zu erkennen, da er, zumindest gegen uns, und ich kann nur davon ausgehen, in der zweiten Hälfte des Spiels nur noch beleidigte und dabei auch persönlich wurde. Der schon oben erwähnte Spruch ist allerdings schon mehr als derb. |
|
|||
|
|||
Re: Löhne
Zitat:
Scheinbar zeigt Löhne gegen Gegner, wo sie sich Punkte ausrechnen sein wahres Gesicht. Also viel Spass an die anderen Abstiegskandidaten |
|
|||
|
|||
Schwerte-Lenkerbeck (Gute Gewinner und schlechte Verlierer; oder wars doch umgekehrt)
Eigentlich hatte ich das Thema ja schon abgehakt, bis ich gerade auf der Bernd Gottwald Seite den Spielbericht der Lenkerbecker gefunden habe.
Tja, Mats im Zeitalter vom Internet rächt sich so manche überhebliche Aussage. Ich hatte dir schon abgenommen, daß es sich bei deinem Kommentar um eine kleine Spitze gegen mich gehandelt hat, die ich nicht richtig verstanden hatte. (siehe oben) Leider muß man beim Lesen Eures Zeitungsberichts feststellen, daß du den Kommentar doch nicht so spaßig gemeint hast der sich angeblich nur gegen mich richtete, sondern gegen das gesamte Schwerter Team. Wie frustriert muss man über seine eigene Leistung sein, wenn man schreibt, das ihr schon beim Einspielen gesehen habt, daß die Schwerter Mannschaft Euch nicht gefährden kann. Und außerdem nur dein "Schnüpfchen" und Dirks Schulter an den Gegenpunkten Schuld waren. Die Leistung von Thomas gegen Koss derart zu bewerten zeigt Eure wahre Größe. Thomas Reckers hat (auch wenn ihr ihn nicht kennen solltet) schon gegen einige große im TT gewonnen und das war bestimmt keine so große Überraschung für mich. Den Titel wird man Euch sicher nicht nehmen können, aber scheinbar auch nicht Eure unglaubliche Überheblichkeit und Arroganz. Ich spreche hier nur gezielt dich an, da ich gegen deine Mannschaftskameraden wirklich nichts sagen kann. Hier nun für jeden noch einmal die Zeitungsberichte aus Schwerte und Lenkerbeck damit sich OL1 Leute selbst ein Bild machen können: Zitat:
Ich empfehle lieber den anderen Teams sich mit einem Sichtschutz gegen die Lenkerbecker einzuspielen , sonst kommen sie vor dem Spiel noch zu Euch sagen Euch, daß ihr einfach zu schlecht für sie seid und lieber gleich aufschreiben wollen. Bildet Euch selbst eine Meinung... Gruß Björn Dohle (Ich hatte hier bisher nur von angeblich schlechten Verlierern gelesen, aber was es nicht alles gibt.) |
|
|||
|
|||
@Andi Czedzak
Ist zwar hier eigentlich der falsche Thread aber nur kurz zur Info: Bin am Samstag in Menden dabei. Wir aus Herne spielen mit den Kollegen Britscho, Franzel, Beissert und meiner Wenigkeit! Seid ihr auch am Start? Bis denne J.Lo |
|
||||
|
||||
@ ptbarni
ach komm lass gut sein, die haben ja schliesslich gewonnen und das zählt nur. aber falls ich im rückspiel mein spiel gewinnen sollte, dann is glaub ich genosse wömpner nix gewesen. dann wirds lustig auf jeden fall, und das gegen die vollprofis aus lenkerbeck. aber eigentlich haben die ja nix zu befürchten, da sie ja 9:0 gewinnen und da dürfte kein sieg mehr für mich drinne sein thema ende. _-=DeViL=-_ ach ja, kleiner mann, sollen wa diese wo trainieren gehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
... liege komplett flach und bin diese Woche bis Freitag nicht einsatzfähig |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.