Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2003, 20:31
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nur schade das dima ovtcharov im einzel so früh raus ist....

www.ttcb.de
Alt 20.07.2003, 20:33
Starlitskysearch Starlitskysearch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starlitskysearch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von mir ein dickes für die Berichterstattung.
Alt 20.07.2003, 20:38
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke D.G. für die geniale Berichterstattung! Selten so informiert gewesen bei einer JEM :-) Großes Lob!
Alt 20.07.2003, 20:54
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
weiß einer,wie ich mir die kompletten ergebnisse bei den jungen-einzelwettbewerden und jungen-mannschaftswettbewerben anschauen kann? die ergebnisse,die auf der aktuellen seite des turniers stehen,kann ich mir leider nicht herunterladen.
Alt 20.07.2003, 23:09
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ChristianG
weiß einer,wie ich mir die kompletten ergebnisse bei den jungen-einzelwettbewerden und jungen-mannschaftswettbewerben anschauen kann? die ergebnisse,die auf der aktuellen seite des turniers stehen,kann ich mir leider nicht herunterladen.
Wieso kannst du sie nicht runterladen? Falls du Anzeigeprobleme hast: Die Resultatlisten liegen als pdf-Dateien vor. Um die anzeigen zu können, benötigst du den Adobe Reader, der kostenlos heruntergeladen werden kann. Ist zwar ein ziemlicher Brocken, aber da pdf im Internet so verbreitet ist, ist dieses Programm sowieso ein Muss.

Gruss Patrick
Alt 21.07.2003, 02:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Allround+ Spieler
Wieso haben Filus und Ovtcharov nicht miteinander doppel gespielt? (wurde noch nicht gefragt, oder?) :boing:
Normalerweise stellt es eine eher ungünstige Konstellation dar, wenn ein aggressiver Angreifer wie Dimitirij mit einem Abwehrer wie Ruwen zusammen ein Doppel bildet. Genau dieses wird die Trainer wohl dazu veranlasst haben für Ruwen einen starken Abwehrer und für Dimitrij einen starken Angreifer als Partner zu suchen. In beiden Fällen ist man ja auch fündig geworden.

Nach den grandiosen Auftritten der Beiden im Teamwettbewerb ist aber natürlich die Frage erlaubt, ob sie nicht vielleicht trotz dieser theoretischen Überlegungen gemeinsam an den Start hätten gehen können/sollen ;-)

Aber nachher ist man ja immer schlauer, wobei man natürlich auch noch beachten muss, daß die jetzigen Erfolge von Ruwen und Dima im Doppel (immerhin Silber und Bronze) natürlich nur schwer zu toppen gewesen wären.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.07.2003, 10:02
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die beiden haben doch sonst auch immer Doppel miteinander gespielt, oder ?
Ausserdem ist Ruwen ja nicht der typische Bringer sondern greift auch viel an.
Alt 21.07.2003, 10:28
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dachte nur, da beide auch sonst immer Doppel gespielt haben und aufeinander eingestellt sind. Aber der Zweck heiligt die Mittel!
Man kann sich ja nicht beschweren !

:boing:
Alt 21.07.2003, 12:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Walker: Ruwen und Dima als Doppel entstand aber sicher nicht als Wunschlösung der Trainer, sondern eher aus dem Mangel an Alternativen. Nichtsdestotrotz sieht man an dem Beispiel natürlich, daß erfolgreiche Doppel nicht immer planbar sind, sondern manchmal auch einfach "entstehen" ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.07.2003, 00:18
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ D.G.

Zurück aus dem Urlaub, kann ich Dir nur bestätigen: Deine Berichterstattung war ausgezeichnet. Im Urlaub habe ich (nachts) nur Deine Berichterstattung verfolgt und dabei sogar Jan Ulrich & Co völlig vernachlässigt. Wir alle hoffen, Deine Mitarbeit für TT-NEWS geht so weiter!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »