|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
nur schade das dima ovtcharov im einzel so früh raus ist....
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir ein dickes
für die Berichterstattung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke D.G. für die geniale Berichterstattung! Selten so informiert gewesen bei einer JEM :-) Großes Lob!
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß einer,wie ich mir die kompletten ergebnisse bei den jungen-einzelwettbewerden und jungen-mannschaftswettbewerben anschauen kann? die ergebnisse,die auf der aktuellen seite des turniers stehen,kann ich mir leider nicht herunterladen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach den grandiosen Auftritten der Beiden im Teamwettbewerb ist aber natürlich die Frage erlaubt, ob sie nicht vielleicht trotz dieser theoretischen Überlegungen gemeinsam an den Start hätten gehen können/sollen ;-) Aber nachher ist man ja immer schlauer, wobei man natürlich auch noch beachten muss, daß die jetzigen Erfolge von Ruwen und Dima im Doppel (immerhin Silber und Bronze) natürlich nur schwer zu toppen gewesen wären.
|
|||
|
|||
|
Die beiden haben doch sonst auch immer Doppel miteinander gespielt, oder ?
Ausserdem ist Ruwen ja nicht der typische Bringer sondern greift auch viel an. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte nur, da beide auch sonst immer Doppel gespielt haben und aufeinander eingestellt sind. Aber der Zweck heiligt die Mittel!
Man kann sich ja nicht beschweren !:boing:
|
||||
|
||||
|
@Walker: Ruwen und Dima als Doppel entstand aber sicher nicht als Wunschlösung der Trainer, sondern eher aus dem Mangel an Alternativen. Nichtsdestotrotz sieht man an dem Beispiel natürlich, daß erfolgreiche Doppel nicht immer planbar sind, sondern manchmal auch einfach "entstehen" ;-)
|
|||
|
|||
|
@ D.G.
Zurück aus dem Urlaub, kann ich Dir nur bestätigen: Deine Berichterstattung war ausgezeichnet. Im Urlaub habe ich (nachts) nur Deine Berichterstattung verfolgt und dabei sogar Jan Ulrich & Co völlig vernachlässigt. Wir alle hoffen, Deine Mitarbeit für TT-NEWS geht so weiter! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|