|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TV Bergen-Enkheim 1 |
|
17 | 36,96% |
| TV Dreieichenhain 1 |
|
8 | 17,39% |
| DJK-TTC Ober-Roden 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Jügesheim 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Offenthal 1 |
|
3 | 6,52% |
| TV Groß-Zimmern 1 |
|
1 | 2,17% |
| DJK/V. Dieburg 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Eppertshausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Hausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TV Bieber 2 |
|
6 | 13,04% |
| TSV Klein-Umstadt 1 |
|
12 | 26,09% |
| TTC Mlg.-Grumbach 1 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Klein-Umstadt- Hausen 9:2
Beide Mannschaften eigentlich komplett, aber unser Effenberger wegen der Straßenverhältnisse verspätet und dafür mit Wölfel im Doppel.
Fleischer/Engel - Ecet/Grottke 3:0 Ploner/Wölfel - Brich/Papsdorf 3:2 (hätte auch andersherum laufen können) Ganss/Jörs - Jöckel/Teichert 3:0 Fleischer - Ecet 3:1 (Ecet hat in 3. Satz alles getroffen!) Ploner -Brich 2:3 (Hauchdünnes sehr gutes Spiel und mit 3 Sätzen in der Verlängerung!) Engel - Papsdorf 3:0 Ganss - Jöckel 3:1 (Jöckel hat immer Satzbälle gehabt!) Effenberger - Teichert 2:3 (Effenberger führt 2:0 und 10:6 - dann wars aus.) Jörs - Grottke 3:0 Fleischer - Brich 3:1 (Auch sehr gutes Spiel, am Ende ist Brich zu passiv!) Ploner - Ecet 3:1 (Ploner verschläft 3. Satz) Naja, war etwas hektisch unsererseits, was auch durch die Verspätung Effenbergers kam. Aber wir haben das Vorrundenergebnis gehalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Bericht aus echo-online von nof 21.01.2004
TTC Mümling-Grumbach - DJK/Viktoria Dieburg 7:9
Das 9:5 aus dem Hinspiel nicht wiederholen konnte der TTC Mümling-Grumbach in der Gruppe 1 der Bezirksliga gegen DJK/Viktoria Dieburg; er verlor zu Hause mit 7:9. Ohne seine etatmäßige Nummer zwei Martin Schneider führte der TTC zwar nach den Doppeln noch mit 2:1, lag danach aber stets mit einem Zähler in Rückstand. Zahlreiche knappe Begegnungen sorgten für die nötige Spannung, zweimal konnten die Gastgeber ihre Matchbälle nicht zum Erfolg verwerten. „Dies war ein mehr als unglücklicher Rückrundenauftakt, komplett wäre hier wohl mehr möglich gewesen. Doch auch so wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen“, so der enttäuschte TTC-Sprecher Michael Krohnke. Überragend beim TTC Albert Möldner im mittleren Paarkreuz und Ersatzmann Gernot Koch; beide gewannen je zwei Einzel und ihr gemeinsames Doppel. Die restlichen Zähler holten Hartmut Faulhaber im Einzel und zusammen mit Partner Bernd Mohr im Doppel. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bericht aus echo-online von nof 21.01.2004
Ohne Martin Schneider...das erklärt einiges. Wenn alle eins hochrutschen, is MG doch deutlich geschwächt. Sie leben ja hauptsächlich von der Ausgeglichenheit. Allerdings spricht dagegen, dass der Ersatzmann alle möglichen Punkte gemacht hat...
Mal sehen, wie sie diese Woche gegen Bieber II spielen. Streng Dich an, andi21! ![]() @iltas: ist Jügesheim bei Euch nun eigentlich mit 4 Mann Ersatz angetreten oder gar nicht? Irgendwie glaube ich, "nicht angetreten" verstanden zu haben, bin mir aber nicht sicher. Von Eurem Spiel gegen Dieburg würde ich mich dann - so sich der Gegner traut anzutreten - über einen ausführlichen Bericht freuen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dieburg schlaegt dreieichenhain mit 9:7. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im Einzelnen: Helfenstein D./ Paasch - Streb/Endlweber 2:3 Gärtner/Wick - Ganz/ Aouragh 3:1 Merkel/Helfenstein U. - Brunner/Paetzold 3:2 (11:9 im 5.) Helfenstein D. - Streb 3:2 (12:10 im 5.) Gärtner - Ganz 0:3 Merkel - Aouragh 3:2 Paasch- Brunner 3:0 (16:14 18:16 11:9) Wick - Endlweber 1:3 Helfenstein U. - Paetzold 0:3 Helfenstein D. - Ganz 1:3 Gärtner - Streb 3:2 Merkel - Brunner 3:2 (12:10 im 5.) Paasch- Aouragh 3:2 (11:9 im 5.) Wick - Paetzold 2:3 Helfenstein U. - Endlweber 1:3 Helfenstein D./Paasch - Ganz /Aouragh 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja extrem knapp. Und die knappen Matches habt ihr ja alle verloren (bis auf vielleicht das erste Doppel). So hätte es bei uns in der Hinrunde auch laufen können...Dieburg ist schon stark!
Was war denn mit Kollege CallOfKtulu? Ist er noch verletzt? Und wer war der Ersatzmann, der beide Spiele gewonnen hat? Dass Heiko vorn beide Spiele verliert, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht schätze ich D. Helfenstein als schwächer ein als er ist. Naja, das spannende Duell naht, ich freu mich schon drauf! Nehmt Euch viel Zeit für die anschließenden Biere mit.
|
||||
|
||||
|
wo der Kollege war...
Zitat:
bin heute erst zurück gekommen ...mitm Sport LK auf Skifreizeit gewesen... was natürlich erschwerend dazukam zum wohl sehr unglücklich, knappen ...usw... Spiel, wobei der Stephan "Hupsy" Endlweber wohl sensationell gespielt hat... kommt aus KL vorne... bin wieder sportfähig und belastbar, etc. hab noch nicht trainiert, kommt aber die Woche! Gruß, Sören |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euer Uwe macht das ja offensichtlich sehr souverän. Langsam habe ich das Gefühl, dass er gegen uns einen extrem schlechten Tag gehabt haben muss. Der paniert ja alles, was ihm vor den Schläger läuft. ![]() So, Freitag geht's nach Mümling-Grumbach. Mal sehen, ob Publikum kommt. Muss ja eine gute Stimmung dort sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

- über einen ausführlichen Bericht freuen!