|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Sind bei euch denn alle dabei?
Komplett seid ihr für mich Favorit in der Gruppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünschen allen viel Erfolg und vor allem, dass Brauweiler sich noch für die BK qualifiziert und euch so einen Platz freischaufelt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Bernd, es geht hier um das Heimrecht auf dem Papier
wir spielen alle in Berrerath, das ist uns bekannt. Ich fand es nur komisch, dass Nippes auf dem Papier 2 mal "Heimrecht" hat aber dann ist das eben so, ist ja eigentlich auch egal. Dann darf ich 2 mal begrüßen ![]() @Nico, dazu sage ich erstmal nichts, sehen wir dann am Samstag.
|
|||
|
|||
|
lol, dann schreibt es doch auch, dass es euch nur um ein 'theoretisches Heimrecht' geht. Ich hatte schon befürchtet, dass ihr das physikalische Heimrecht meintet, das wäre ja fatal gewesen. Ok, zweimal ne Ansage machen ist natürlich auch eine Last
aber das wirst du überleben
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht ja nicht nur um die Ansage, sondern auch wierum gespielt wird.
Also erst die 1 von Nippes oder von Junkersdorf usw. Macht unterm Strich nicht viel aus, ist aber normalerweise immer so geregelt, dass jede Mannschaft in Dreierbegegnungen einmal "zu Hause" und einmal "auswärts" spielt. Helmut Vollbach wird halt auch nicht jünger und in dem Fall gibt es wirklich Tragischeres
|
||||
|
||||
|
ohne Nippes nahetreten zu wollen, aber von einer Favoritenrolle ist hier nicht auszugehen...
Egal ob Berrenrath, Junkersdorf 2 oder Nippes - alle Teams sind knapp zweiter geworden und haben darum gekämpft. Daher glaube ich nicht das es hier einen wahren Favoriten gibt. Wenn ich die Teams vergleiche ( ich hab alle schon spielen sehen bzw gegen gespielt ) wird Berrenrath unangenehm, da Ullrich erstmal bezwungen werden muss mit seinem Konterspiel und danach zwei wahrhaft klassische Verteidiger antreten. Unten ab 4 ist dann alles gradlinig bzw recht tagesformabhängig. Die Junkersdorfer 2.Garde ist recht jung und offensiv ausgerichtet, soweit ich das beurteilen kann teammäßig intakt und sehr ambitioniert. Spielen alle sehr gradlinig nach vorne. Nippes selbst hat laut ttr zwar den Status des Favoriten, aber die Spielsysteme werden am Wochenende entscheidend sein. Ich traue es ihnen auch zu, die Reli zu gewinnen. Vllt zum Nachteil das Arendt nicht mitwirken kann da SPV. Das war wohl zocken auf hohem Niveau vor der Saison... Ich wünsche jedem vor allem viel Spaß Aus Erfahrung weiß ich das Relis wenn es um was geht ziemlich anspannen können.Die Chancen könnten nicht ausgeglichener sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Relegation zur BK.
Es gibt bereits wieder Inkonistenzen in den Bemerkungen zu den eingestellten Relegationsrunden: Bei den KL-Zweiten hieß es ursprünglich (sinngemäß):Sieger und Zweitplatzierter steigen in die Bezirksklasse auf, der Drittplatzierte spielt in einer weiteren Runde um einen weiteren Platz und die Anwartschaften 1-2. Jetzt heißt es: Sieger und Zweitplatzierter steigen in die Bezirksklasse auf, der Drittplatzierte spielt in einer weiteren Runde um die Anwartschaften 1-3 auf einen freien Platz in der Bezirksklasse. Der Text bei den BK-Zehnten heißt aber immer noch: Der Gruppensieger spielt in einer weiteren Runde um die Anwartschaften 3 und 4, der Zweitplatzierte um die Anwartschaften 5 und 6, der Drittplatzierte um die Anwartschaften 7 und 8. Somit wird die Anwartschaft 3 zweimal vergeben. Dafür heißt es bei den Runden der KL-Dritten: Sieger spielt in einer weiteren Runde um die Anwartschaften 10 und 11, Verlierer um die Anwartschaften 12 und 13. Somit wird die Anwartschaft 9 nicht ausgespielt. Geändert von papaB (25.04.2013 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Junkersdorf - Nippes 9:5
Nippes - berrenrath 8:8 Sehr spannende faire spiele!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur zustimmen! Vielen Dank an Berrenrath, toller Gastgeber, es gab sogar ein richtiges Buffet und Getränke
Es wareb spannende und faire Spiele.Wir konnten leider wieder nicht komplett spielen, Leutner und Illenseer, Nr. 2 und 5 fehlten. Dafür spielten Cordes und Stieglitz (Spiel 1), bzw, Klein und Cordes (Spiel 2). Also wird das dieses Jahr leider wieder nichts mit dem Aufstieg, letztes Jahr Platz 2 und die Relegation verloren, und dieses Jahr erneut. Mal sehen wie die neue Saison wird. Beschweren können wir uns nicht wenn man so oft nicht komplett spielt. Viel Erfolg für Berrenrath und natürlich auch für Junkersdorf, möge der bessere gewinnen und hoffentlich wird ein Platz in der Kreisliga frei. Gruß, Stefan
|
||||
|
||||
|
Gibts Ergebnisse von Pesch 1?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|