Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 13.01.2022, 14:43
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Wer sind eigentlich die Hauptakteure des Australian Opens 2022?

auf 1. gesetzt Novak Djokovic, Tennisstar
Er weiß nicht so ganz wann der Corona hatte, ob er sie wieder hatte, ob der PCR-Test positiv oder negativ war, warum sein Agent im Formular "nein" ankreuzte und eigentlich versteht er gar nichts mehr. Er würde am liebsten nur Tennis spielen und schweigen...
(die Zeitungen haben sehr ausführlich darüber geschrieben)

auf der Pos. 2 Scott Morrison, Premierminister
"Innerhalb weniger Wochen jagte plötzlich ein Skandal den nächsten: Allein in der vergangenen Woche kam heraus, dass Parlamentsmitarbeiter Sexorgien im Parlamentsgebäude feierten und Prostituierte ins Parlament geschmuggelt wurde. Der Whistleblower, der Videos und Fotos dazu den Medien zuspielte, sprach vom "moralischen Bankrott" im Parlament."
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27051140.html

auf der Pos. 3 neue Hoffnung, Alex Hawke, Migrationsminister
"Als Teil der Liberal Party steht Hawke auch für geschlossene Grenzen. Die Partei befürwortet starke Grenzkontrollen, die auch Boote mit Migranten an Bord stoppen sollen. Der Minister für Migration gilt als enger Vertrauter von Premierminister Scott Morrison. Die beiden gelten auch als privat gut befreundet. Sie sind gemeinsam in einer Bibelstudiengruppe, die sich einmal in der Woche trifft.
Hawke sagt: "Ich glaube fest an die Ideen von Gnade, Vergebung, Erlösung und einer zweiten Chance - christliche Werte, die unsere Welt menschlicher und bewohnbarer machen.""
https://m.focus.de/sport/tennis/alex..._38185703.html

Da hat sich also Crème de la Crème zusammengefunden.
Das Beste an der Sache, sind die Kommentare zum Thema von manchen Leser dazu:

(über Hawke und Djokovic):

Ein ultrareligiöser, homophober, wahrscheinlich rassistischer und Klimawandel leugender Minister scheint mir aber auch ein Risiko für die Gesellschaft zu sein.
Am besten beide ausweisen.


Wenn er (*also Hawke) noch lange wartet, spielt Djokovic das Turnier und wird erst danach ausgeschafft.

Dann kann Djokovic bleiben. Wenn Hawke so gläubig ist, wird er sicher nicht Jesus ausweisen.

Geändert von Petar (13.01.2022 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 13.01.2022, 16:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tennis (allgemein)

Du hast noch Gott vergessen.
Also den Vater vom Joker der da im Himmel thront also in Serbien und seine Pressekonferenzen hält solangevim die Fragen passen und dann seine göttliche Stimme erhebt um heilige lieder zu singen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 13.01.2022, 18:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wer sind eigentlich die Hauptakteure des Australian Opens 2022?...
Netter Versuch

Der Joker is ne Arschgeige, immerhin da sind wir uns einig und ich wünsche mir, dass er behandelt wird, wie jeder andere auch. Eben ein Statement von seinem Kollegen Tsitsipas gesehen. Der is angepisst und sicher nicht der einzige im Tennis Circuit.

Sollte das mit Tennis in Australien für den Serben scheitern, kann er ja weiter nach Südafrika in´s Dschungelcamp fliegen. Qualifiziert für diese Art von Challenge ist er auf jeden Fall!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 13.01.2022, 19:10
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.583
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tennis (allgemein)

Djokovics-Eklat
Bericht: Australische Regierung soll Djokovics Ausweisung vorbereiten
Gestern, 12.01.2022 | 22:07
Novak Djokovic war in der vergangenen Woche die Einreise nach Australien verweigert worden.
James Ross/AAP/dpaNovak Djokovic war in der vergangenen Woche die Einreise nach Australien verweigert worden.
Novak Djokovic droht offenbar der erneute Entzug seines Visums und die Abschiebung aus Australien.

Obwohl er mit dem Einspruch gegen die Annullierung seines Visums Erfolg hatte, bereitet die australische Regierung offenbar die Ausweisung des Serben vor. Das berichtet die australische Zeitung "Herald Sun". Demnach soll eine Entscheidung im Fall am Donnerstag erfolgen.

Die Regierung fürchte, sie würde einen "gefährlichen Präzedenzfall" schaffen, sollte Djokovic im Land bleiben. Die Regierung sei drum bereit, sich etwaigem Widerstand zu stellen, um nationale Interessen wahren zu können.

PS :
Auch der "illegale" Trainingsaufenthalt in Spanien ist Gegenstand von Spanischen Ermittlungen.
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (13.01.2022 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 13.01.2022, 19:21
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eben ein Statement von seinem Kollegen Tsitsipas gesehen. Der is angepisst und sicher nicht der einzige im Tennis Circuit.
genau Tsitsipas muss sich zu Wort melden, der ist genauso unbeliebt bei den Kollegen weil er nach jedem Satz 15 Minuten auf dem Klo verschwindet
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 13.01.2022, 19:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
...weil er nach jedem Satz 15 Minuten auf dem Klo verschwindet
Da lässt er sich boostern, das ist doch ok
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 14.01.2022, 10:07
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Netter Versuch

Der Joker is ne Arschgeige, immerhin da sind wir uns einig und ich wünsche mir, dass er behandelt wird, wie jeder andere auch. Eben ein Statement von seinem Kollegen Tsitsipas gesehen. Der is angepisst und sicher nicht der einzige im Tennis Circuit.

Sollte das mit Tennis in Australien für den Serben scheitern, kann er ja weiter nach Südafrika in´s Dschungelcamp fliegen. Qualifiziert für diese Art von Challenge ist er auf jeden Fall!
Dass der Djokovic eine Arschgeige ist, brauchen wir uns überhaupt nicht weiter unterhalten. Das steht fest. Ob er tatsächlich gehen muss, weiß ich nicht. Ich würde mir wünschen, dass er geht und nicht spielt.
Was die andere dazu sagen, wie Tsitsipas, Becker oder Stich - interessiert eigentlich keinen. Was sagt ein Borussia-Spieler über FC Bayern? Geschenkt.
So auch Nick Kyrgios hat sich in der Visum-Debatte um Novak Djokovic erneut auf die Seite des Serben gestellt. Bei "Instagram" gab der Australier zu seiner eigenen Coronainfektion ein Update und meinte im Bezug auf die Medienschelte gegen Djokovic: "Ich schäme mich, australischer Sportler zu sein. Ich habe gesehen, was dieser Mann für uns und für den Sport getan hat. Ich finde es einfach nicht richtig."
Auch das interessiert keinen.
Djokovic soll gehen. Ob sie ihm noch 3 Jahre Einreise Verbot anhängen und damit riskieren, dass Australian Open zum China Open oder Japan Open wird (entscheidet ATP nicht die Politiker in Australien).

Schade grundsätzlich, dass es so viel Politik im Sport gibt. Allgemein.
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 14.01.2022, 10:13
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
PS :
Auch der "illegale" Trainingsaufenthalt in Spanien ist Gegenstand von Spanischen Ermittlungen.
"Ende 2020 soll er laut Medienberichten seinen Wohnsitz von Monaco nach Marbella im Süden Spaniens verlegt haben."

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist seine 10 Millionen teure Villa in Marbella sein 1. Wohnsitz. Was sollen jetzt die Spanier ermitteln? Ob er zu sich nach Hause dürfte?
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 14.01.2022, 10:20
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tennis (allgemein)

Ob er das auch ins Formular eingetragen hat ?
Der weiss wahrscheinlich selber nicht mehr wo er wohnt, wo er wann gewesen ist, wann er wo beim Testen beschissen hat usw....
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 14.01.2022, 10:35
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ob er das auch ins Formular eingetragen hat ?
Der weiss wahrscheinlich selber nicht mehr wo er wohnt, wo er wann gewesen ist, wann er wo beim Testen beschissen hat usw....
Ja, da könnte er schon den Überblick verloren haben.
Außerdem er füllt die Formulare nicht selber aus, bei dem machen es "seine Agenten"...
Ob er damit gut beraten ist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77