|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gw
GW nur 9:7?
Wie waren denn die einzelnen Begegnungen? Beide mit Ersatz? |
|
|||
|
|||
Re: Gw
Ich schreibs mal so rein, wie ichs gehört habe!
GW - SSG 9:7 2:1 Doppel Erdmann - Runge 3:1 Feischen - Wientke 3:2 Mengel - Seidel 4:2 Schäfer - May 4:3 Möllenbrinck - Gerling 4:4 Rosendahl - Rellermeyer 5:4 Erdmann - Wientke 6:4 Feischen - Runge 7:4 Mengel - May 7:5 Schäfer - Seidel 8:5 Möllenbrink - Rellermeyer 8:6 Rosendahl - Gerling 8:7 Feischen/Schäfer - Wientke/Rellermeyer 9:7(zu 9 im 5.satz) Wir scheinen dieses Jahr bei den knappen Spielen das Pech an den Hacken zu haben. Jetzt wirds nach unten noch richtig eng. |
|
|||
|
|||
Re: Gw
Zitat:
War wohl ein ziemlich enges Spiel. SSG hat vorher auch mit allen Trick gearbeitet. Erst wolten sie das Spiel verlegen. Nachdem wir zugestimmt haben und alle Spieler informiert waren, wollte SSG plötzlich doch nicht mehr. Das hätte man sich sparen können. Dann schreiben sie auch wer alles fehlt und plötzlich kommen sie in Bestbesetzung mit einem noch besseren Ersatzmann. In jedem Fall war ich kurzfristig krank und konnte nicht. M. Vatheuer hat auch nicht gespielt. Also wieder so ein typisches GW-Spiel. Aber wenigstens reicht es meistens noch. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Gerling
Der Gerling ist auch wirklich gut! Verstehe auch nicht, warum der nicht fest in der 1. Mannschaft spielt!?
|
|
|||
|
|||
Re: Gerling
Zitat:
Der ist auf jeden Fall besser als manch anderer. Hat wohl unser aller Freund Sackmann mal nicht aufgepaßt. Der weiß doch sonst alles |
|
|||
|
|||
Tipps 11. Spieltag
Hallo,
meine Tipps zum 11. Spieltag: TuRa Bergkamen - GW Bad Hamm 8:8 TTC Rünthe - Ahlen 5:9 Preußen Lünen - TSV Berge 9:6 Ara Lünen - Nordkirchen 2:9 SSG Hamm - Ottmarsbocholt 3:9 TTC Pelkum - TuWa Bockum-Hövel 9:0 (extra für Eli,nicht das Ihr sonst ....) Gruß Kempi PS.:Glaube das TuWa vor Pelkum nach dem 11.Spieltag stehen wird !!! |
|
|||
|
|||
Re: Tipps 11. Spieltag
Zitat:
Fangen wir denn jetzt um 18,00 Uhr an? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um 18.00 Uhr geht klar. Warum spielst du nicht? Spielt Jörg ? Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde in Ruhe zugucken, und meinen Kater vom Vortag wegtrinken... |
|
|||
|
|||
Hallöchen allerseits!
Wir spielen heute abend um 19:30 Uhr gegen Ottibotti bei uns im Beisenkamp. Weiss gar nicht ob, dass schon einer hier reingeschrieben hatte? @holtiman Das mit dem Verlegen war keinesfalls Absicht, sondern am Donnerstag konnten dann plötzlich doch zwei Leute nicht! @ Pantani Unser Eppi ist kein schlechter für unten, wie Du glaub ich auch schon selber erfahren musstest! Aber unsere Aufstellung hängt ja sowieso nur damit zusammen, dass Rolf nicht mehr in der Ersten spielen wollte. Sonst würde er nämlich noch an 2 spielen und alle einen runterrücken. Er hat ja jetzt genau wie Dirk Weinert einen Sperrvermerk. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.