|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
Moin Mädels,
auch von mir der Tip für den nächsten Spieltag. SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:2 ( Ginderich Heimstark, Krefeld Auswärts noch keinen Punkt geholt Hey Jungs nicht böse sein, sollte ein Scherz sein) TTVg. Kleve-Brienen II - TTF Neukirchen II 6:9 ( das Spiel findet schon am Freitagabend statt, Neukirchen am letzten Spieltag gegen Rheinberg Bärenstark, leider mit Pech verloren, sonst wäre die Sache mit dem Abstieg vielleicht nochmal eng geworden.) TuS 08 Rheinberg II - TTF Neukirchen I 5:9 (wird hart, aber ich glaube daß wir gewinnen werden, 2 Doppel, oben 3, mitte 2 und am Samstag haben wir das bessere untere Paarkreuz hier also auch 3, macht zusammen 10 , das sollte reichen.) DJK VfL Willich - DJK Rhenania Kleve 3:9 (Willich nur mit Abi gut) Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 9:6 ( gönne Anrath auf jeden Fall den Sieg, wird aber schwer) PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 9:5 (Auch so ne Sache, bei Lintfort weiß man nie wer da grad so aufläuft und ich halte Lintfort auch für sehr Heimstark) Also, schauen wir was uns das kommende Wochenende bringt, vielleicht soviel das wir der Frage nach dem zweiten Aufsteiger etwas näher gekommen sind. Wir werden jedenfalls schön hacken |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wie ist eigentlich der GESAMTSTAND ?? Wenn ich immer 2. werde, dann dürfte ich in der Gesamtwertung doch an 1. Stelle stehen, oder ?? Meine Tipps diesmal: SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:2 TTVg. Kleve-Breinen II - TTF Neukirchen II 9:2 TuS 08 Rheinberg - TTF Neukirchen I 9:6 DJK VfL Willich - DJK Kleve 2:9 Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 9:5 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 9:7 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
@Schönhacken
hört sich ja so an, als ob Ihr 1-2 Spieler aus Eurer Zweiten einsetzen wollt. Samstag soll die bessere Mannschaft gewinnen und ich hoffe natürlich, daß meine Jungs siegen. Hier noch meine Tipps: Ginderich-Krefeld 9-2 Brienen-Neukirchen 9-5 Rheinberg-Neukirchen 7-9(wenn wir es nicht schaffen, habe ich weigstens hier einen Punkt) Willich-Kleve 3-9 Anrath-Willich 9-4 Lintfort-Königshof 6-9 |
|
||||
|
||||
Nisi's Tipp
Meine Tipps diesmal:
SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:4 TTVg. Kleve-Brienen II - TTF Neukirchen II 9:4 TuS 08 Rheinberg - TTF Neukirchen I 6:9 DJK VfL Willich - DJK Kleve 5:9 Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 7:9 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 9:4 Viel Glück. Nisi |
|
||||
|
||||
Tipp-Tabelle
Nach 3 Tipp-Runden:
16 Nosti49 16 Kristian 15 Banana Joe 15 Rumba4 15 DennisW 14 DerKlang 13 ThomasC 12 Badener 09 Schoenhacken 08 Kalla79 08 Nisi 04 bubu 03 Troubadix Gruß von W@ttmaster Nisi |
|
|||
|
|||
Re: Tipp-Tabelle
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
achso: BW Krefeld tritt in Ginderich ohne Glittenberg und Krahnke an Ersatzspieler kommen aus der 2.KK
|
||||
|
||||
Tipp-Tabelle
Zitat:
Faires halber tretten wir ohne Jürgen Grewing an, vielleicht versucht Du noch eimal deine LEute zu überreden dann könnt ihr vielleicht den erhofften Ehrenpunkt machen. Bis Samstag. @Nisi Super!!! ECht gute zusammen fassung, da muß ich mich ja mal anstrengen wenn ich noch gewinnen will. Hier noch meine Tips: SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:6 TTVg. Kleve-Brienen II - TTF Neukirchen II 9:4 TuS 08 Rheinberg - TTF Neukirchen I 9:6 DJK VfL Willich - DJK Kleve 3:9 Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 9:5 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann spielst Du ja oben *freu habe noch ne Rechnung vom Bayer Turnier 1888 offen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.