|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja (GER)
Kann sein, muss aber nicht. Daniela Dodean hatte vor ein paar Jahren mal kräftig abgespeckt, spielte danach aber nicht besser als vorher. Sabine Winter ist sicher voll "athletisch" und kann mit Solja dennoch nicht mithalten.
|
|
|||
|
|||
Bei Sabine Winter sind es technische Defizite die dafür sorgen. Trotzdem wäre es gegen sehr starke Gegner sicherlich von Vorteil, wenn Petrissa Solja auch Schläge in die tiefe Vorhand zurückbringen könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
A propos Händchen und einige Jahre später: Da fällt mir doch glatt ein BL-Spieler aus dem Süddeutschen Raum ein - wirklich ein gottbegnadeter Spieler, bei dem mancher immer überlegt, was da bloß möglich gewesen wäre, wenn der nur ein wenig die Athletik chinesischer Spieler gehabt hätte... Respekt und Gratulation! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube eher, der Name beginnt mit K und endet mit vic.
|
|||
|
|||
Ich hatte den "süddeutschen Raum" als Herkunftsort des Sportlers und nicht die Lage des Vereins verstanden. Karakasevic macht aber zugegebenermaßen mehr Sinn.
|
|||
|
|||
Solja mit Karas Gewichtsklasse zu vergleichen ist aber schon krass.
Allgemein von Übergewicht zu sprechen... man da fühle ich mich wieder richtig fett. Allerdings kann/sollte man auf ihrem Niveau durchaus hinterfragen, ob schneller Beine, eine bessere Athletik ihr ohnehin gutes Spiel nicht noch weiter voranbringen würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Daniela Dodean wurde danach 3 Klassen schlechter, allerdings hab ich den Eindruck, dass das bei vielen Spielerinnen, die in Österreich trainieren, der Fall ist. Bei den Herren scheint es da eine gute Trainingsgruppe zu geben, die Damen, die da hingegangen sind, wurden eigentlich alle (teilweise massiv) schlechter. |
|
|||
|
|||
Die Propheten des A.T.´s haben des öfteren ein ganz schlimmes Weltuntergangsszenario für Israel aufgezeichnet - doch ganz bestimmt nicht, weil sie unbedingt wollten, dass dies in Zukunft dann auch wirklich so eintritt...
Unser Religionslehrer meinte früher immer, ganz sicher wäre doch das Gegenteil der Fall! |
|
|||
|
|||
wie würdest Du es denn nennen, wenn nicht Übergewicht?
petrissa solja |
|
|