|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Ich zweifel eigendlich gar nicht an Stegers Leistung oder Niveau, aber seine Spielanlagen sind für die Agressiven Chinesen/Koreaner wirklich nicht optimal.
Wenn offensive angegriffen wird, neigt er dazu weit hinter den Tisch zu gehen. Das ist gegen Jeden Chinesen ode rauch den ein oder anderen Japaner/Koreaner nicht vom Vorteil. Baum und Steger hingegen bleiben öfters mal am Tisch und probieren agressive zu blocken oder gegenzuziehen. Keine Frage das Steger gegen die Franzosen oder den rest Europas eine Super Nr. 3 wäre, aber gegen die Asiaten sehe ich das anders..... |
|
|
||||
|
||||
|
Man sieht also:
Gibt durchaus 'ne Menge Kritik an dieser Nominierung. Andererseits hätte es genauso viel Kritik gegeben, hätte man Baum oder gar Süß nominiert. Keine leichte Entscheidung insofern. Eigentlich kann man jetzt nur noch abwarten, wie es dann bei Olympia läuft... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin erstmal gespannt auf den Vergleich bei der Team WM.
Bin gespannt in welcher Form die Deutschen sich dort präsentieren. Das gibt vielleicht auch eine bessere Grundlage für die Spekulation der Olympia Form! |
|
|
||||
|
||||
|
We will see .. es ist gefährlich diese Entscheidung aber iwie freue ich mich auch und bins gespannt, was Steger leisten kann!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin allerdings sicher, dass man auch davon ausgehend noch keine Schlüsse auf Olympia ziehen kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja leider immer so :-(
Bei dem einen Tunier läufts, bei dem anderen ist ein Wurm drin. Wäre ja zu schön wenn eine Klasse Form Jahrelang Konserviert werden könnte. Auch wenn ich bei der TEam WM dabei bin und ein gutes abschneiden der Deutschen zu gerne sehen würde...... Wenn ich mich entscheiden müsste welches Event die Deutschen gewinnen, würde ich sagen die Olympia Medaille!!! Hoffen wir mal auf 2x Gold ^^ Geändert von Sk91 (17.02.2012 um 07:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Leider kommt's ja nicht nur auf die Form der Deutschen, sondern vielmehr auch auf die Form der (insbesondere chinesischen) Gegner an...
![]() Und: die werden zu Olympia topfit sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Chinesen sind nicht generell topfit bei Großereignissen, bzw. fitter als sie es sonst sind.
Sie spielen einfach so gut, wie sie sonst auch spielen, und deswegen gewinnen sie alles. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Chinesen bereiten sich mit großem Aufwand auf die Turnier-Highlights vor - mit dem Ziel, zur richtigen Zeit in absoluter Topform zu sein.
Insofern ist deine Aussage nicht ganz nachvollziehbar. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|