|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir können höchstens ein Doppel im Tischtennis-tennis rauspielen, da dass das einzige ist was Momentan in Effeltrich trainiert wird. Aber da habt ihr mit Noppen glaub ich keine chance .
|
|
|||
|
|||
Da uns die Liga auch ohne Effeltricher Beteiligung noch interessiert mach mer halt einfach den Thread weiter...
Meine Prognose für die kommende Saison: Ebs wird Meister vor Don Bosco, dahinter folgen die Teams aus Altenkunstadt, Schwürbitz, Tüschnitz und B´güßbach. (Evtl. auch Post Bamberg deren Aufstellung ich nicht weiß). Neben den Aufsteigern Lichtenfels, Gößweinstein und Scheßlitz kämpfen dieses Jahr auch wieder Lettenreuth (noch so eine Saison traue ich den Jungs nicht zu) und Betzenstein (wahrscheinlich beweisen mir Harald & Co. erneut das Gegenteil ) gegen den Abstieg ! Mein Toto-Tip für den 1. Spieltag (gem. Spielplan Oberfranken-HP): 1 - 1 - 2 - 1 - 0 - 1 |
|
|||
|
|||
@BC
denke auch das Ebs es wieder packen wird, aber bei den Absteigern weiss ich nicht so recht! Betze ist ja daheim sehr kampfstark u Lettenreuth mit den ganzen Defensegamblern muss man auch erstmal schlagen! Denke da eher an die 3 Aufsteiger u Post Bamberg (eben weil man nicht weiss ob sie ne Mannschaft haben bzw welche Mannschaft spielen wird)! aber spannend wird es auf alle Fälle, vor allen wenn Don Bosco gegen Ebs on ist! u wie immer , alle Spiele müssen erst gespielt werden ! cu at the matching....
|
|||
|
|||
hi ihr gambler,
ebs ist auch für mich großer favorit, weil wir, so wie es ausschaut öfters nicht komplett antreten können und ebs vielleicht nach einem dürftigen start von uns so wie letztes jahr vielleicht schon zu weit weg ist. im direkten duell glaube ich schon, daß wir eine chance haben, da ist mein kurs der immer noch andauert endlich vorbei, da spiele ich dann auch mit in welcher form wer weiß das schon , momentan hätte ich kreisliga IV Niveau, aber beruf geht vor vergnügen, ansonsten absteiger scheßlitz, post lichtenfels, betzenstein und vielleicht post bbg II,wird auf jeden fall eng. für uns wird wieder der 2. Platz rausspringen, aber vielleicht steigt ja diesmal der 2. auf, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder in effeltrich beim training oder anderweitig bis dann adios
|
|||
|
|||
Denke auch, dass Ebermannstadt der Topfavorit ist.
daneben ein breites Mittelfeld mit Güßbach, Altenkunstadt, Lettenreuth, Betzenstein, Schwürbitz und uns. Lichtenfels,Scheßlitz,Gößweinstein und Post-Sv Bbg. werden wohl klar die Abstiegsränge belegen. Doch Hauptsache es bleibt so fair und vielleicht auch so spannend wie letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
1.Spieltag keine überraschungen Betzenstein Letten 9 7 lettenreuth ohne 1
ebs scheßlitz 9 3, post bbg schwürbitz 9 7 schwürbitz ohne 2 spieler, altenkunstadt lichtenfels 9 4, don bosco breitengüßbach 9 4 güßbach ohne diel, aber mit bärenstarker lorber, der auch gepunktet hat. mal sehen ob es nächste woche überraschungen gibt.
|
|||
|
|||
Am Wochenende stehen wieder einige interessante Begegnungen an.
So spielt Ebs In Güßbach, Altenkunstadt muß zu den Letten und die zuletzt siegreichen Betzensteiner geben ihre Visitenkarte in Bamberg ab. Bleibt abzuwarten, ob es Überraschungen gibt? |
|
|||
|
|||
Hoffentlich unterschätzen die Ebser das Spiel in Güßbach net - neben dem Auswärtsspiel in Tüschnitz und den beiden Duellen gegen Don Bosco wohl die schwierigste Partie on the way back in the 2. Bezirksliga...
|
|
|||
|
|||
@pinge-ponge
Wird relativ einfach für Ebs, denn Karl und Diehl fehlen beide verletzungsbedingt. Ansonsten wäre es vielleicht spannend geworden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.