|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Off -
Ich habe für 70 € schon ein Angebot vorliegen.
Finde es aber unter dem Aspekt, dass es nicht mehr erhältlich ist langsam nachvollziehbar. Mein Holz, was ich momentan spiele gibt es auch seit Jahren nicht mehr und ich wäre auch bereit den doppelten Katalogpreis zu bezahlen. |
|
|||
|
|||
Na, dann ist doch alles Tutti. Sieh zu, dass Du es dafür verkloppst, ich würde das nie für ein Primorac bezahlen.
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch nicht für ein Holz mit dem ich nicht klar komme oder es nicht weiß so viel bezahlen. Dadurch wird ja erst der Kaufimpuls ausgelöst
|
|
|||
|
|||
Ich besitze ein altes, aber neuwertiges Primorac mit genageltem Schmetterling. Dafür habe 175* vor Kurzem bezahlt. Darüber hinaus besitze ich noch 2 Euro-Exemplare mit der schwarzen Plastiklinse. Die sind vor dem oben genannten herausgekommen und etwa 20 Jahre alt. Diese schätze ich auf einen Wert um die 80* ein. Ich weiß nicht, ob sich das Exemplar auf dem Bild deutlich von einem jetzt erhältlichen japanischen Exemplar unterscheidet, welches neu 70* kostet.
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- Welche Version?
Hallo,
ich wüsste gerne welche Version mein Holz von BTY ist. Kann mir das einer evtl. mitteilen? Es soll ja verschiedene geben, wobei die "älteren", "japanischen" Hölzer besser sein sollen. Vielen Dank. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF- (Europa)
das ist eine Euro Version, produziert nach 2008.
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- Japan Version mit Seriennummer
Hallo,
spiele ein Primorac OFF- Euroversion mit braunem Griff(89g). Habe nun jemanden, der mir ein (anscheinend) älteres Primorac off- Made in Japan(90g) mit eckigen Schmetterling und Seriennummer anbietet. Zustand ganz gut. Würde sich der Umstieg lohnen und wie viel dürfte das Holz maximal kosten? |
|
||||
|
||||
Ich würde mal behaupten, dass du spielerisch da kaum einen Unterschied merken wirst.
Zumal die fast gleich viel wiegen. Sind die Blattmaße identisch? Zustand "ganz gut" ist ja ziemlich vage. Wenn das Holz keine größeren Schäden (Kantentreffer, Furnierausreißer oder gar Risse) hat, sind sicherlich 60€ in etwa realistisch. Ein gerader Griff wäre außerdem am gefragtesten. Die ganz alten Primorac mit Metallschmetterling und altdeutscher Schrift auf Blatt und/oder Linse sind allerdings deutlich mehr wert. |
|
|||
|
|||
Oh, okay, er sagte was von 40 Euro.
Blattmaße haben wir nicht kontrolliert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die groß abweichen. Ist halt die Frage, ob ich ein Made in Japan (älter) geiler finde als ein relativ junges Primorac Euro. Geändert von Hansi Blocker (01.06.2024 um 07:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, es kommt auf den Zustand an.
Im Tischtennis spielt da viel der Kopf mit. Mit einem neueren Primo kannst du genauso gut spielen, wie mit einem älteren. Zumindest in der Theorie. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|