|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Schnelle Antwort, Hansy! Danke!
Wir sehen uns am So! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Hast du mit gespielt Hansy? Oder woher weisst du das?
Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Steht auch schon im Internet, Timo.
Also Hansy hat nicht mitgespielt, haben beide in ihren "normalen" Aufstellungen gespielt. Also Tostedt ohne Grewenig, Bremervörde voll. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Das ist ja nicht so gut für Bremervörde. Spielt Fabian heute beim Bremervörder Tunier?
|
|
||||
|
||||
Also ich habe von ihm noch nichts gehört. Weiß aber, dass er bis heute bei einem Lehrgang ist. Und im Grunde täte ihm auch eine kleine Pause gut. Soviel wie der immer spielen muss.
Spielst du am So mit? |
|
|||
|
|||
Nein wir haben ein Spiel. Wir spielen gegen den Herbstmeister.
|
|
||||
|
||||
Tja, dann mal sehen, wie ihr spielt. Würde mich ja über einen kleinen Bericht hier freuen! Aber ist ja schon mal gut, dass du nicht beim Turnier bist. Ein Kandidat, der mir den Turniersieg nehmen könnte, weniger!
|
|
||||
|
||||
Moin! Haben gewonnen! Sehr überraschend im Endeffekt!
Vielleicht morgen mehr! Jetzt bin ich zu voll! Vielleicht auch bald pics und avi´s im Net auf www.tostedt-tischtennis.de ... aber nur vielleicht! |
|
||||
|
||||
Paukenschlag in Zeven!
Zeven erteilt dem Herbstmeister Lunestedt eine Lehrstunde und schickt die Gäste mit einer saftigen 9-2-Packung auf die Heimreise.
Für Lunestedt punkten nur Kaup gegen Krüger sowie ein Doppel. Was auf den ersten Blick sensationell anmuten mag, findet jedoch eine recht einfache Erklärung: Der TuS Zeven hat nämlich einen Spieler reaktiviert, bei dem allein der Name schon für Qualität bürgt:-) Nach fast zehnjähriger Wettkampfpause griff nämlich Klaus Igel wieder zum (neuen) Schläger und zeigte den fast 30 Zuschauern , dass er nichts verlernt hat. Leidtragende dieses Umstands waren die Spieler Dreher und Uwe Runge, die beide gegen den Altmeister, der sich auch im Doppel schadlos hielt, mehr oder weniger deutlich den kürzeren zogen (wobei Runges Niederlage nicht mehr in die Wertung gelangte). Jetzt allerdings von einem "Comeback" zu sprechen, wäre verfrüht; ob und wann es zu weiteren Auftritten kommt, wird Klaus Igel kurzfristig entscheiden. Festzuhalten bleibt, dass der TuS Zeven nach diesem Sieg (und der "Option Igel" in der Hinterhand) mit der Abstiegsfrage nichts mehr zu tun hat. |
|
|||
|
|||
AW: Paukenschlag in Zeven!
Zeven gewinnt 9:2 gegen Lunestedt!
Doppel 2:1 nur Baumbach und ich verlieren Oben 3:1 nur Krüger verliert klar 3:0 gegen Kaup Mitte 2:0 Unten 2:0 Das war der perfekte Rückrundenauftakt. Wir waren alle top fit und haben am Anfang schon voll Dampf gemacht. Gruß Timo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.