|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Ich spielte auch bei den Ba-WÜ Einzelmeisterschaften der Herren bis zur Hauptrunde. Der jüngste Oberligaspieler 13 Jahre gg. den ältesten 65 Jahre, ging leider 1:3 verloren. Nur wer angst hat gewinnt nichts. Meine alten Profis aus Berlin verstecken sich ja teilweise in Spielklassen, die ich garnicht kenne, obwohl ich glaube, dass einige noch viel bewegen könnten.
|
|
|||
|
|||
@Kai
Du nervst ohne Ende und merkst es nicht einmal. Es ist schon schlimm genug, dass du hier im Forum lauter Müll ablädst, aber das auch noch im TTLive-Forum zu tun, ist ganz übelst. Dagegen ist die LivePZ ne wahre Wohltat. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dir deinen Account wegen Unfähigkeit zu entziehen. Wenn ich jetzt mal deine LPZ innerhalb der Mannschaft sehe, dann würdest du es dort auch nur zur Nr. vier bringen. Deine Leistungen im Vergleich zu deinem Paarkreuzpartner, die sind sehr übel. Daran würde ich mal arbeiten, anstatt hier solch einen Unsinn zu schreiben. Außerdem musst du dich nicht wundern, wenn solch unqualifizierte Äußerungen keinen Ansprechpartner finden. Du kannst deinen Unmut mittels Antrag zum Verbandstag kundtun, den muss jedoch dein Verein erst einmal teilen ohne sich ins Abseits zu stellen. |
|
|||
|
|||
Da auch noch....
Einem Kai reicht nicht eine Plattform. Wer weiß wo er sich noch rumtreibt ...... |
|
|||
|
|||
Leider ist man hier zu naiv mit der Live-PZ.
|
||||
|
||||
Deine Beispiele zeigen, dass du Rechenweg und Aussagekraft immer noch nicht verstanden hast. Ist auch nicht schlimm, war ja bei der deutlich einfacheren LPZ schon der totale Krampf. Aber dann halte dich bitte einfach raus, wechsel nach Brandenburg usw.
|
|
|||
|
|||
Hey das wär auch nicht gerade fair
@AKR Warum nur hatte ich bei Deinem Post grad direkt Erinnerungen an ein GQ-fakebook Ha gefunden! Ein Kommentar lautete: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Thomas Blümel It is similar in Deutschland with tbluemel and One Thomas Blümel.
Lonely Powerful Ztars. Not lonely like ... with nobody to make love to. But lonely in the way that nobody likes me. Weil: I am a star. And they are not. Sorry, das ich mich dem anpassen muss.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (12.04.2013 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was heißt Rechenweg. Wechsel Du doch von den Brauer nach Brandenburg.
|
|||
|
|||
Zum Thema:
Würden wir zwei Tage später gegen Borsig spielen, wären ganz andere LivePZ Punkte zu stande gekommen, egal ob verloren oder gewonnen, dass soll Sinn machen ???
|
||||
|
||||
Heute mal, gegen 2 fast exakt gleiche LivePZ gespielt, also gleich mit mir. Beide sind im fünften entschieden worden... passt schon. Obwohl Beide nen Paarkreuz höher spielen...
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.