|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wir werden siegen, oder aber deren Stadt niederbrennen, ihre Weiber schänden, ihre Brut vernichten, im Blutrausch versinken. Sie werden Vergangenheit sein und an Odins Tafel trinken wir aus ihren Schädeln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen das allerletzte Mal, dass ich auf sowas eingeh'... Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heißt übersetzt: Bitte lieber Gott laß den Club aufsteigen (und zwar mit allen Mittel, egal wie, wir müssen hoch). Nun, meine Art das auszudrücken ist, sagen wir, nicht Deine Linie. Mußt ja nicht mitspinnen, hatte ich nicht erwartet, ich habe nur mein Gefühle ausgepackt wenn ich an den Sonntag denke. Ein Grund weshalb ich kein Stadion mehr betrete, ab einem bestimmten Punkt bekomme ich das Temperament nicht mehr in Griff. (you remember background) - schwache charakterliche Leistung, nicht wahr ? -, aber die Strategie Fußball zu ignorieren ging auch nicht gut. Heute sehe ich mir das in einer Premiere-Bar an und sterbe tausend kleine Tode bis zum Abpfiff, bis feststeht: Gluuuubsiiieeeeech !!! P.S. Man nennt das auch Identifikation (und da bin ich einfach so, wenn dann 100 %, oder wegschauen, und zum wegschauen tauge ich hundsmiserabel schlecht) Der Club liegt mir am Herzen, das sind Relikte der Vergangenheit, der Virus ist nicht in den Griff zu bekommen. Ist nicht jeder so ein "Eisblock" wie Du. You know, ich bin mediterranen Blutes, da geht halt mal der Gaul durch, muß man nicht mögen , kann man aber. Ab Montag bin ich wieder "normal", nun habe ich das Schlachtgewand angezogen, bin bereit für mein Volk zu sterben, mein Territorium bis aufs Blut zu verteidigen, sei der Gegner noch so entsetzlich. Sind übrigens die Momente zu denen man besser zur Seite geht wenn ich loslege, machen auch alle die mich kennen, sie lassen mich einfach, stellen sich keineswegs in den Weg, sie lassen mich spinnen, reizen mich nicht unnötig, gehen in solchen Momenten äußerst pfleglich mit mir um, die "guten" davon, stehen an meiner Seite, schützen mich und meine Umwelt indem sich mich "abschirmen", die "schlechten" machen nen Riesenbogen, die "unwissenden" rennen ins Messer bis zum Heft. Und ? Bin ich verrückt ? Ja ! Manchmal. Schlecht ? Nein, ich warne immer vor, meist gehts gut, wenn nicht, mein Problem, Folgen akezeptiere ich. Ab und an muß man auch mal loslassen, kenne aus der Historie eine Menge harter boys die alle nicht blöd sind, teils in exponierten Stellungen arbeiten, brave Väter sind, gute, treue Ehemänner, sonstwas, die aber auf den Punkt getroffen, tickende Bomben sind (wohl bei allen unerledigte Erziehungsprobleme) Wie genau willst Du es eigentlich wissen, ich hatte Dir schon soviel erzählt, Du bist doch clever und schlau genug das alles einordnen zu können. Wie gesagt, am Aschermittwoch ist alles vorbei (Und keine Sorge, es passiert schon nix von Tragweite, das müßte schon blöd laufen, da müßte ein besoffener Rostocker zufällig in unsere Sportsbar torkeln, wir verloren haben, und der dann Schmähgesänge anstimmen, dann allerdings wische ich den Boden mit ihm....) Ja, emotionale Menschen sind anstrengend, für mich gilt umgekehrtes, ich plage mich entsetzlich mit Leuten die keine Emotion leben können (Du bist hier nicht gemeint, Du bist auf Deine Art auch emotional, solltest mal mit mir in die Schlacht ziehen, ein Risiko eingehen, nicht nur auf die intellektuelle Schiene setzen, oder auf die Ironie [was in den meisten Fällen auch bei mir ein Ausdruck von unterdrückter Aggression ist]. Langer Vortrag und auch noch öffentlich, würdest Du nie, aus Furcht vor "Folgen", solches plagt mich nicht, wer mich nicht mag wie ich bin, alright, geht klar. Und wer mir damit schaden will, der kommt nie in den Himmel
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab keine Lust gehabt den ganzen Beitrag durchzulesen. Freie Übersetzung ist wahrscheinlich sowieso "Nürnberg soll aufsteigen...blabla..egal wie...blabla, und so weiter. Aber dir sei kurz gesagt, der Club kann gar nicht direkt aufsteigen, denn in Rostock gibts für die Franken nichts zu holen. Den Reli-Platz könnt ihr euch nächste Woche bei den Löwen sichern, die sind eh handzahm geworden. Und "über" Bielefeld gehts zurück in die BuLi. Die Hansa-Kogge wird jedenfalls nicht versenkt!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann biste der Erste, mit dem der Boden gewischt wird! @Wolfgang Soooo ne ausführliche Erläuterung hatte ich nicht erwartet... Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber okay und nunmehr auch "plausibel". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gefahr besoffen in einen Club zu torkeln ist in Hamburg absolut gegeben, gesteh ich ein. Glücklicherweise kenne ich hier(noch) keine Club-Bar in der mich von dir prophezeites Schicksal einholen könnte. Nochmal Glück gehabt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in ner Club-Bar kann Dir morgen nicht viel passieren, nach Siegen sind wir im allgemeinen recht friedlich, pass aber nächstes Wochenende auf, dass Du nicht aus Versehen in ne Bayern-Bar gerätst. Dort dürfte der Colt lockerer sitzen
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe arge Befürchtungen was das Spiel Wolfsburg - Werder angeht. Ein flaues Gefühl sagt mir, Werder entführt Punkte. Kann ich wahrscheinlich mit friedlichen Bayern-Fans rechnen (und mit einem besänftigten Titan).
www.tt-wustrow.de Geändert von Slawe (16.05.2009 um 20:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|