|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Guten Abend zusammen,
leider haben wir einen zweiten Ausfall zu verkraften .... ![]() Wenn dann noch die Uschi spielt sehe ich schwarz für uns .Ist natürlich ein geiler Tipp von Ralf ![]() Mal sehen wo die null nach dem Spiel steht ![]() Habe so eine schlimme Befürchtung, dass das Spiel so laufen könnte wie unseres gegen ETG. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
nachdem ich die letzte Tipprunde verpennt hatte , sind hier meine Tipps: ![]() Schalke 04 - MJK Herten 6:9 (nach der starken Leistung gegen Rentfort wird nun der Klassenerhalt perfekt gemacht) VfB Kirchhellen II : SuS Polsum 6:9 (Polsum kämpft nun im Abstiegskampf wie ein Löwe und wird dafür belohnt) TTV DJK Herten/Disteln II : TB Beckhausen II 9:5 (nun haben wir den Druck als Tabellenführer und es wird sicherlich wieder ein spannendes Spiel gegen Ralf & Co. - aber wir werden natürlich alles geben um oben zu bleiben) TTV Hervest Dorsten II : ETG Recklinghausen II 4:9 (ETG macht mit einem Sieg ebenfalls den Klassenerhalt perfekt) TSV Marl-Hüls III : BV Gladbeck-Rentfort 8:8 (heimstarke TSV'ler nutzen ihren "Sonntag-Morgen-Vorteil" und erspielen sich einen Punkt) Allen ein schönes Wochenende!
|
|
|
||||
|
||||
|
VfB Kirchhellen II : SuS Polsum 9:5
TTV DJK Herten/Disteln II : TB Beckhausen II 9:4 TTV Hervest Dorsten II : ETG Recklinghausen II 4:9 TSV Marl-Hüls III : BV Gladbeck-Rentfort 5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Thoddi;2521355]Moin
nachdem ich die letzte Tipprunde verpennt hatte , sind hier meine Tipps: ![]() Schalke 04 - MJK Herten 6:9 (nach der starken Leistung gegen Rentfort wird nun der Klassenerhalt perfekt gemacht) QUOTE] @Thoddi - das Spiel hat doch bereits Dienstag abend stattgefunden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich glaube so viel Bier wie wir für einen Sieg gegen euch bekommen würden, könnten selbst wir Beckhausener nicht trinken ![]() TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
VfB Kirchhellen II : SuS Polsum 9:6
TTV DJK Herten/Disteln II : TB Beckhausen II 9:3 TTV Hervest Dorsten II : ETG Recklinghausen II 6:9 TSV Marl-Hüls III : BV Gladbeck-Rentfort 6:9
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Kirchhellen gewinnt mit 9 zu 7 gegen Polsum ![]() Beide Mannschaften ohne die Nummer 1 und 5. Wir liegen ganz schnell mit 0 zu 4 und 1 zu 5 hinten ![]() Danach läuft für Polsum nicht mehr viel zusammen. Die engen Partien, vor allem in der Mitte, gehen an uns ![]() Als dann auch noch das einzige Doppel des Abends gewonnen wird steht unser Sieg fest. Bewundernswert von Ralf ( TBB Ole ) das er sich sogar einige Spiele freiwillig angesehen hat und dabei mit einer einzigen Flasche Bier ausgekommen ist. Letztendlich lebte die Partie von der Spannung in den insgesamt acht Fünfsatzspielen und unserer Aufholjagd.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() ja, ich war mal wieder als Telentscout unterwegs ![]() Was mir extrem auffiel war, dass bei euch (Kirchhellen) die Nervosität eine sehr große Rolle gespielt hat ![]() Und scheinbar war ich der Grund dafür - denn nachdem ich abgehauen bin, lief es bei euch besser ![]() Glückwunsch zum Sieg ![]() Somit bleibt das Wettrennen um die Relegationsplätze weiterhin spannend ... TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Tach Ralf,
wir haben ja auch nicht so oft Besuch aus Beckhausen. Hätten wir auch noch gewusst,daß du in geheimer Mission unterwegs bist, wären wir noch nervöser gewesen. ![]() Ansonsten hast du unsere ( leider ) normale Doppelschwäche gesehen und bei Ernst einen Spielverlauf der typisch für seine Saison ist ![]() Irgendwie ist die Luft raus und wir sind froh, wenn die Saison vorbei ist. Falls ihr heute abend gewinnen solltet und dann nicht so genau wisst wohin mit dem ganzen Bier, wir würden uns opfern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|